D
Dr-Semmelknoedel
Gast
Ich würde mir dieses mal einfach die Teile einbauen lassen, Problem Solved
Erklärt mich für blöd, aber ich bekomme es nicht hin bei meinem neuen Laptop mit Windows 8 den Desktophintergrund zu ändern. Ich hab irgendwie eine Hintergrundfarbe eingestellt, und die geht nun nicht mehr weg, überdeckt quasi das Bild das ich als Hintergrund auswähle. Weiß jemand was ich da falsch mache?
Nette unwichtige Antwort ! Wäre ja wenigstens nett gewesen mir wenigstens zu sagen wonach ich googlen soll. <_<Dazu gibt es verschiedene Programme
Seht so macht man das ! Super Post - Vielen Dank !Vielleicht hilft dir das hier:
Von SSD zu SSD Klonen: wenn die Boot-SSD doch zu klein ist » Mountain Prophet
Ok sorry Tingle ich hab keine Ahnung von PC Werk, deswegen muss ich auch was fragen ö.ö ~
Ich habe eine 60 GB SSD für mein Windows...zu spät hab ich festgestellt, dass es zu wenig ist. Meine Frage ist jetzt
diese : Ich will meine System Partition vergrößern ..sprich eine 120 GB SSD reinwerfen. Was muss ich nun genau machen,
damit der Umzug von SSD 1 zu SSD 2 reibungslos funktioniert ? (Habe Win 7)
Kennt jemand einen guten Shop für Druckerpatronen? Ich brauche dringend schwarz und zeitnah ein Komplettset für meinen Epsondrucker, aber kenne mich da nicht so aus. Würde im Zweifel Originale kaufen oder taugen auch die günstigen Produkte?
Ich bestelle meine Druckerpatronen bei Amazon von Alaskaprint.
Bin bisher sehr zufrieden, preis - als auch qualitätsmäßig
Hatte nur im ersten Jahr die Originalpatronen von HP, auch die kompatiblen Patronen sind sehr gut und es gab noch nie Probleme.
Wir lassen unsere Tintenpatronen hier im örtlichen Laden nachfüllen. Das geht ziemlich schnell und ist günstiger als neue Pratronen zu kaufen. Vielleicht gibt es so eine "Druckertankstelle" ja auch bei euch in der Nähe.
Kennt jemand einen guten Shop für Druckerpatronen?
Bestimmte Modelle bzw. deren Marken machen es den Tankstellen anscheinend ziemlich schwer...
Nun möchte ich mir ein neues Notebook mit Windows 10 zulegen - ist Windows 10 beherrschbar und ist es besser / einfacher zu bedienen als 8.1? Oder sollte ich lieber bei 8.1 bleiben? (Könnte da eine Lizenz noch bekommen).
Die Kachelsache mag ich bei 8.1 absolut nicht, hatte deshalb einen Desktop mit den wichtigsten Sachen zum Anklicken als Startseite angelegt, ohne dass meine Tante erst die "Kacheln" durchforsten mußte.