H
Herr-Semmelknoedel
Gast
Einfach nur darauf achten, dass die Steckplätze mit den selben Farben den selben RAM Steckplatz haben (also mal an genommen du hasst Steckpätze mit den Farben 2x Blau, 2X Schwarz, dann in dem Fall Blau-Blau, oder Schwarz-Schwarz wählen, nur nicht Blau-Schwarz, das bringt probleme mit sich), sonst kann man da nichts Flasch machenUnd falls ich das selbst machen kann: Was muss ich da beachten?
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Am Besten mit Gefühl (auch wenn man schon sehr starken Druck ausüben muss) und vorher das Modul an den Steckplatz halten und gucken, ob die Kerbe mit der Ausbuchtung wirklich absolut übereinstimmt (selbst bei nicht passenden Modulen ist die Kerbe nur ein paar Millimeter versetzt, also wirklich genau schauen).
Ne ne, das solltest du auch ohne Fachmann hinbekommen 

.gif)
Nutze die KK schon seit einigen Jahren, da ich a) zum einen sehr viel bei Amazon.de einkaufe b) öfter mal im Ausland bin und gerade bei Hotels zwingend mal eine KK benötige und c) auch oft bei internationalen Shops im Internet bestelle und dort auch oft auf eine KK angewiesen bin.