• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wett-Meisterschaft 06/07

AW: Und der Herbstmeister lautet...

ja, so wirds gelöst werden. also alle, die auf ein abgesagtes spiel getippt haben, dürfen beim nächsten spieltag diese anzahl von spielen nachtippen.

Kann mir mal einer erklären warum Bayern gegen Nürnberg verloren hat und warum Cottbus nicht gewann. Das ist doch zum kot*** :(

blassblaue-lippen am 04.02.2007 12:20 schrieb:
Kann mir mal einer erklären warum Bayern gegen Nürnberg verloren hat und warum Cottbus nicht gewann. Das ist doch zum kot*** :(
wenns nur die buli wäre, die anderen ligen spielen genauso komisch. das wird mein schlechtester spieltag :S

petib am 04.02.2007 16:56 schrieb:
blassblaue-lippen am 04.02.2007 12:20 schrieb:
wenns nur die buli wäre, die anderen ligen spielen genauso komisch. das wird mein schlechtester spieltag :S
jep, meiner wohl auch :hop:

was ein rotz, 3 punkte aus 9 spielen :S ich schäme mich zutiefst :rolleyes:

aber ich bin optimist, schlechter kann es nicht mehr werden :B

Das war echt n mieser Spieltag, hatte glaub nur 1 exakten Tipp.
Die englische Liga scheint mir wohl gesonnen ^^

Argh, ich war beim Tippen in Eile und hab das völlig außer Acht gelassen :S

Apropos Regeln auffrischen. Wie war noch gleich die Punktevergabe?

ich hoffe ihr nehmt die 32 punkte als wiedergutmachung für die 3 punkte vom letzten mal an :-D
ich hatte aber echt schwein, und von 11 tipps waren 10 richtig.

achja was spielt ihr eigentlich für ien spiel auf platz zwei :haeh: ich dachte ich seh nicht richtig, das iss ja mal hammerknapp.

petib am 12.02.2007 20:21 schrieb:
ich hoffe ihr nehmt die 32 punkte als wiedergutmachung für die 3 punkte vom letzten mal an :-D
ich hatte aber echt schwein, und von 11 tipps waren 10 richtig.

achja was spielt ihr eigentlich für ien spiel auf platz zwei :haeh: ich dachte ich seh nicht richtig, das iss ja mal hammerknapp.
keine Angst, dich hol ich mir auch noch :finger:

Man, am letzten Spieltag war ich noch einer der besten und dieses Mal absolut enttäuschend.
Waren aber auch sowas von beschissen tippbar einige Spiele ^^

championofnorrath am 20.02.2007 18:53 schrieb:
ja, die bundesliga ging gar nicht.
kewell lässt nicht locker :S

wenigstens waren alle anderen gleich schlecht :-D muss man sich für die leistung nicht (schon wieder) schämen.

Kewell am 20.02.2007 23:16 schrieb:
:P

Das wird noch ne enge Kiste. Was hatten wir noch für Tipps vor der Saison? Alle Liga-Meister und den CL-Sieger, oder?
gute frage, weiß ich gar nicht mehr so genau. muss chappi mal was zu sagen.

ja, alle liga-meister und cl-sieger.
und auch wenn ichs diesmal wieder verschlafen hab, wird es auch wieder cl-specials (also es wird auf cl-spiele getippt) geben.

Und: Wir haben einen neuen Teilnehmer. Dark-Smoker macht nun mit.

Zurück