Aufklärung mit Chappi:
Für Banjo14: Den Tabellenstand nach dem 3. und 4. Spieltag hab ich vor ein paar Wochen zusammen aktualisert. Von diesen beiden Spieltagen hast du nur an einem teilgenommen und zwar am 4. Spieltag. Ich hab von dir niemals eine mail zum 3. Spieltag bekommen. So hast du damals auch nur 24 Punkte dazubekommen, was für nur einen getippten Spieltag dennoch gut ist, wenn du siehst, dass der Rekord bei 28 Punkten liegt.
Verstanden?
Gestern hab ich die Punkte aus dem 5. Spieltag dazugerechnet. Alle User, die die mail vom 5. Spieltag bekommen haben: petib,Beefi,Walti,ch-gr,foleykitano,Zockerchen,blassblaue-lippen,Banjo14,Hephalum,KaIgo-der-Zweite,
SWAT2004,BurnerX,Zabini,n-zoner66,ranger79,Gameopfer,Joey02,Kewell,reymysterio619,Yoshi-218,Hikaru,
Sc4rFace
Bist du darunter, hast du auch eine mail bekommen. Ich hab aber keine antwort von dir bekommen. Du hast am 5. Spieltag also nicht teilgenommen und hast somit keine Punkte dazubekommen.
Das Gleiche gilt für ch-gr.
Wenn ihr schon einmal einen spieltag von mir geschickt bekommen habt, bekommt ihr bei jedem spieltag eine mail, weil ich die Adressaten immer von der letzten mail kopiere.
Und jetzt will ich keine Beschwerden mehr hören.