• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wett-Meisterschaft 06/07

dafür, dass du von den beiden spieltagen nur an einem beteiligt warst, sind 23 punkte sogar sehr viel

burnerX und n-zoner66 haben sich endgültig abgemeldet

championofnorrath am 01.10.2006 11:57 schrieb:
dafür, dass du von den beiden spieltagen nur an einem beteiligt warst, sind 23 punkte sogar sehr viel

burnerX und n-zoner66 haben sich endgültig abgemeldet
:S Das ist ja alles ganz schön eng :S

Tabelle aktualisiert?
Mit welchen Ergebnissen denn, srry, aber ich hab in den letzten Tagen keine Tipps gekriegt, auf die ich tippen kann..kein Wunder dass ich +0 hab

Banjo14 am 10.10.2006 22:05 schrieb:
Tabelle aktualisiert?
Mit welchen Ergebnissen denn, srry, aber ich hab in den letzten Tagen keine Tipps gekriegt, auf die ich tippen kann..kein Wunder dass ich +0 hab
müssten noch die ergebnisse von vor zwei wochen sein, da ja am we em-quali war.
chappi hatte die tabelle bis gestern nur noch nicht aktualisiert.

@ beefi: nich schlecht, aber noch bist du hinter mir :finger:

petib am 11.10.2006 13:59 schrieb:
Banjo14 am 10.10.2006 22:05 schrieb:
Tabelle aktualisiert?
müssten noch die ergebnisse von vor zwei wochen sein, da ja am we em-quali war.
chappi hatte die tabelle bis gestern nur noch nicht aktualisiert.

@ beefi: nich schlecht, aber noch bist du hinter mir :finger:
hä? ich habe auch keine mail bekommen... kann ja nicht sein, dass ich 2 mal nicht getippt habe!

Also ne Mail mit EM-Quali hab ich erst recht nicht gekriegt...

Und ChampionofNorrath meinte, ich hab mit 24 Punkte recht gut abgesahnt, weil ich nur 1 von 2 Spieltagen getippt hätte..
Nunja, ich tippe immer das, was ich per Mail kriege - dann hab ich wohl ein paar Sachen nicht bekommen...

Aufklärung mit Chappi:

Für Banjo14: Den Tabellenstand nach dem 3. und 4. Spieltag hab ich vor ein paar Wochen zusammen aktualisert. Von diesen beiden Spieltagen hast du nur an einem teilgenommen und zwar am 4. Spieltag. Ich hab von dir niemals eine mail zum 3. Spieltag bekommen. So hast du damals auch nur 24 Punkte dazubekommen, was für nur einen getippten Spieltag dennoch gut ist, wenn du siehst, dass der Rekord bei 28 Punkten liegt.
Verstanden?
Gestern hab ich die Punkte aus dem 5. Spieltag dazugerechnet. Alle User, die die mail vom 5. Spieltag bekommen haben: petib,Beefi,Walti,ch-gr,foleykitano,Zockerchen,blassblaue-lippen,Banjo14,Hephalum,KaIgo-der-Zweite,
SWAT2004,BurnerX,Zabini,n-zoner66,ranger79,Gameopfer,Joey02,Kewell,reymysterio619,Yoshi-218,Hikaru,
Sc4rFace

Bist du darunter, hast du auch eine mail bekommen. Ich hab aber keine antwort von dir bekommen. Du hast am 5. Spieltag also nicht teilgenommen und hast somit keine Punkte dazubekommen.
Das Gleiche gilt für ch-gr.

Wenn ihr schon einmal einen spieltag von mir geschickt bekommen habt, bekommt ihr bei jedem spieltag eine mail, weil ich die Adressaten immer von der letzten mail kopiere.

Und jetzt will ich keine Beschwerden mehr hören.

Banjo14 und Gameopfer, es sind noch immer 10 Spiele pro Spieltag zu tippen. Nicht 6 und auch nicht 8. Bei 5 Ligen sind es immer 10. Bei 4 Ligen immer 8 und bei nur 3 sind es 6.
Tut mir Leid, dass ich mir eure Mails nicht durchlese, ob auch wirklich 10 Spiele getippt worden sind.

Hoppala, vllt. kriege ich es irgendwann nochmal auf die Reihe :-D
Aber meine restlichen Tipps waren trotzdem fast alle für den A****
Wie kann denn bitteschön Valencia 3:2 verlieren :|
Immerhin war mein Bayern-Tipp ganz ok

jaha das imperium schlägt zurück :B

nach den ersten vier spielen am samstag war ich gut dabei, dachte ich könnte sogar beefis rekord brechen, was aber gestern gespielt wurde, ist ja untippbar gewesen...

Hm, was geil ist: Ich hab die CL-Spiele von Bremen und Bayern exakt genau getippt :)
Irgendwie hab ich in der CL mehr Glück als in den Ligen

das war ja mal ganz grottig diesmal :B

andere frage: sehe ich das richtig, dass gameopfer mit 20 punkten führen würde, wenn er nicht immer zu wenig tippen würde...das macht mir angst für den rest der saison :S
vorausgesetzt, er schnallt es nochmal
:finger:

Hm, ich hätte nicht gedacht, dass ich mit meinen miesen Tips noch 2. Bester Tipper dieses mal bin (zusammen mit gameopfer)

Zurück