blassblaue-lippen
Bekanntes Gesicht
Ich sag es mal so
"Es geht nur darum was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann"
MIST
"Es geht nur darum was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann"
MIST
Da kommst du nicht vorbeiblassblaue-lippen am 09.11.2006 17:15 schrieb:Nur noch 2 Punkte bis Platz 3
jaja, habe zu beginn einmal nicht gespielt, und schon um die 25 punkte rückstandpetib am 09.11.2006 17:14 schrieb:also irgendwie ist der saisonverlauf bist jetzt sehr komisch
ich tippe nur müll zusammen, behaupte aber trotzdem noch platz eins. hab im letzten jahr im schnitt 4! punkte mehr geholt.
und gameopfer mach mir immer mehr sorgen...jetzt wo er das system geschnallt hat, kommt er immer näher
petib am 14.11.2006 17:57 schrieb:argh, da schüttel ich beefi ein wenig ab und dann hängt mir kewell an der backe
und chappi scheint diese saison auch in form zu kommen...
petib am 21.11.2006 19:46 schrieb:ein wenig luft zum atmen, aber wirklich beruhigend ist das nicht.
was meinst du mit dem chappi? nur weil du nen platz verloren hast?
naja, endlich mal "tages-sieger". ab jetzt läufts hoffentlich besserchampionofnorrath am 21.11.2006 20:43 schrieb:petib am 21.11.2006 19:46 schrieb:ein wenig luft zum atmen, aber wirklich beruhigend ist das nicht.
was meinst du mit dem chappi? nur weil du nen platz verloren hast?
ja, weil ich eben beschissen getippt habe. der ganze spieltag war aber auch
nur ein 20-iger, viele 18-er usw.
Leider ist mir diesmal ein kleines Missgeschick passiert und zwar hab ich fälschlicherweise geschrieben, dass Liverpool gegen ManU spielt. Das ist aber natürlich Blödsinn, denn ManU hat am Wochende gegen Chelsea gespielt. All jene, die dieses Spiel (Liverpool-ManU) ausgewählt haben, dürfen am nächsten Spieltag, also am 13., 11 statt 10 Spiele auswählen.
Ich hoffe, das ist für alle ok so.
Diese User sind davon betroffen: Foleykitano, ch-gr, blassblaue-lippen, Walti und Banjo14.
wenns so weiter geht, kann ich bald wieder vorne mittun *freu*petib am 04.12.2006 18:17 schrieb:woa was ein geiler spieltag
damit hätte ich nie im leben gerechnet. und trotzdem hab ich nur einen minimalen vorsprung. sehr spannend das ganze dieses jahr.