• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wett-Meisterschaft 06/07

AW: ...

petib am 01.07.2007 17:11 schrieb:
Dark-Smoker am 01.07.2007 16:02 schrieb:
wie läuft das ab beim nächsten mal, werden alle die teilgenommen haben angeschrieben? oder muss ich mich hier durchsuchen?^^
ich denke mal es lässt sich einrichten, dass die letzten teilnehmer wieder angefragt werden =)
mensch, hab gar nid gewusst, dass die resultate schon gepostet wurden :confused: :haeh:

hm, 1 platz schlechter als letzte saison... aber immerhin noch ziemlich weit vorne :P gratuliere petib.

ch-gr am 02.07.2007 00:34 schrieb:
wie läuft das ab beim nächsten mal, werden alle die teilgenommen haben angeschrieben? oder muss ich mich hier durchsuchen?^^
ich denke mal es lässt sich einrichten, dass die letzten teilnehmer wieder angefragt werden =)
mensch, hab gar nid gewusst, dass die resultate schon gepostet wurden :confused: :haeh:

hm, 1 platz schlechter als letzte saison... aber immerhin noch ziemlich weit vorne :P gratuliere petib.

Ja, ich sehs auch erst jetzt. War einige Wochen nicht im Lande.
Herzlichen Glückwunsch, petib!
Und gleich ein Vorschlag für nächste Saison: Noch 2-3 Ligen mehr (Holland, Portugal, Österreich oder Schweiz, ...) :-D

Kewell am 02.07.2007 20:08 schrieb:
ch-gr am 02.07.2007 00:34 schrieb:

Ja, ich sehs auch erst jetzt. War einige Wochen nicht im Lande.
Herzlichen Glückwunsch, petib!
Und gleich ein Vorschlag für nächste Saison: Noch 2-3 Ligen mehr (Holland, Portugal, Österreich oder Schweiz, ...) :-D
schweiz wäre ich auch dafür :P

Zurück