das ist doch nur der letzte Rülpser eines sterbenden Eichhörnchens auf einem vertrockneten Eichenzweig
Mit solchen Aussagen untergrabt ihr die Wiederbelebung! Ihr Säcke!
Nein die Sache ist die, seit cTremolo oder auch Lakkolith gesperrt worden sind, wurde es hier einfach stinklangweilig...
Beide sind zwar wieder aufgetaucht, wurden aber zu Otto-Normalverbrauchern gestanzt, die sich strikt der Meinung der Sternies anpassen... Und somit ist die Vielfalt sehr eingeschränkt worden...
Nein die Sache ist die, seit cTremolo oder auch Lakkolith gesperrt worden sind, wurde es hier einfach stinklangweilig...
Beide sind zwar wieder aufgetaucht, wurden aber zu Otto-Normalverbrauchern gestanzt, die sich strikt der Meinung der Sternies anpassen... Und somit ist die Vielfalt sehr eingeschränkt worden...
Das ist nicht dein ernst, oder?Und einen cTremolo kenne ich nicht.
Das ist nicht dein ernst, oder?
Lakko bzw. Agent-Cooper bzw. wild-style, fruchtsuppe oder milchtüte hat gegen Ende nur noch beleidigt. (Ich bin keine Küchenschabe )
Und einen cTremolo kenne ich nicht.
Juhu, Iroquois ist heut unserem Keller beigetreten - ein sympathisches Mitglied mehr
Es kann leicht zu mobbing rübergehen. Ich finde es gut, dass aufgepasst wird. In vielen anderen Foren kommt oft mobbing vor. Ich bin froh dass hier gut aufgepasst wird.
Er hat es aber schon speziell darauf angelegt.*hust* cTroll *hust*
Der wurde ja wohl von jedem hier gemobbt.
LL ich mag Foren nicht... legt euch nen verdammten chat zu.
Nicht.*hust* cTroll *hust*
Der wurde ja wohl von jedem hier gemobbt.
Nicht.