Was läuft'n so? Der TV-Thread...

So schlecht war der Teil nu auch nicht, als jemand, der ehrlich gesagt die Indy-Filme zuvor noch nie gesehen hat (ja, Schande über mein Haupt) und gleich diesen Teil dazu gesehen hat, als Er ausgestrahlt wurde (letztes Jahr!), war Er schon in gut anzusehen :)
 
Trotzdem ist er irgendwie austauschbar. Die Story ist extrem schwach, und ich an Loxs Stelle hätte bei den Minuspunkten auch noch Shia Laboeff (oder wie zum Geier der Knilch heisst) erwähnt. Der Kerl nervt mit seiner übertrieben zappeligen Art einfach in jedem Film den er dreht.
 
OT: Das Spiel war doch witzig, zu mindestens die Demo hatte ich als solche empfunden :o

Hab Dank PS+ die Vollversion umsonst bekommen und fand es recht lahm. Es ist alles sehr charmant gemacht, aber Spaß hatte ich nicht dabei. Was vielleicht auch daran liegt, dass ich diese "2D-Laufen-Und-Prügeln"-Games nicht sonderlich mag. %) Außer die Streets of Rage-Teile natürlich. :top:
 
Heute um 20:15 auf arte (HD)
http://www.tv-media.at/nw1/dyn/programm-epg/2012-11-04/jpg/1211050025005009.jpg

Es war einmal in Amerika

40 Jahre umspannt die Handlung des monumentalen Gansterepos von Sergio Leone. Im Mittelpunkt stehen die Freunde Noodles und Max, die schon als Jugendliche mit ihrer Gang die Lower East Side von New York unsicher machen. Während der Prohibitionszeit verdienen sie durch Alkoholschmuggel ein Vermögen und werden zu einflussreichen Gangsterbossen. Als mit Ende des Alkoholverbotes ihre größte Einnahmequelle versiegt, kommt es zu einem folgenreichen Streit zwischen Noodles und Max.

Der Abschluss von Leones Amerika-Trilogie. Ein Meisterwerk, das man kennen muss.
 
Um 22:45 Uhr läuft heute "Insomnia" im Montagskino des ZDF.

Vor der beeindruckenden Naturkulisse Alaskas ist Regisseur Christopher Nolan ein tiefgründiger Thriller mit Starbesetzung gelungen.
Will Dormer (Al Pacino) genießt bei seinen Kollegen Heldenstatus. Doch Dormer scheint sich bei einigen Einsätzen angreifbar gemacht zu haben - gegen ihn und seinen Partner Hap Eckhart (Martin Donovan) laufen interne Ermittlungen. So kommt auch die Abberufung nach Alaska nicht ganz zufällig. In Nightmute trifft das Duo auf die junge Polizistin Ellie Burr (Hilary Swank), mit der sie den Mord an der 17-jährigen Schülerin Kay Connell (Crystal Lowe) aufklären sollen. Als in einer Fischerhütte der Rucksack der Toten entdeckt wird, kommt endlich Bewegung in die festgefahrenen Ermittlungen.

Dormer entschließt sich, dem Täter eine Falle zu stellen: Der Rucksack wird zurück an seinen Fundort gebracht und die Hütte aus sicherer Entfernung umstellt. Tatsächlich scheint der Plan aufzugehen: Jemand erscheint, doch die Polizisten verraten sich, und der Täter kann fliehen. In dichtem Nebel machen sich Dormer und seine Kollegen an die Verfolgung. Als der Detective die Silhouette eines Mannes wahrnimmt, greift er zur Waffe und trifft seinen Kollegen Eckhart tödlich. Vor dem Hintergrund der internen Ermittlungen ist Dormer klar, dass dies das Ende seiner Polizeikarriere bedeuten würde.

Er sieht den einzigen Ausweg darin, dem geflüchteten Täter den tödlichen Schuss in die Schuhe zu schieben, was ihm zunächst auch zu gelingen scheint...
 
Heute kommt um 20.15 auf Kabel1
Jäger des verlorenen Schatzes

warum zum Henker zeigen die eigentlich die Indy Quadrilogy in umgekehrter Reihenfolge? :B
 
Zurück