Was läuft'n so? Der TV-Thread...

Ich mag Zugfilme generell auch. Aber da ist Runaway Train aus den 80ern deutlich spannender und besser gefilmt. Auch Terror Train fand ich sehr unterhaltsam, auch wenn dort ein Killer im Vordergrund steht. Den Pelham 123 Film mit Washington und Travolta fand ich auch recht schwach. Aber besser als Unstoppable^^
 
Ich mag Zugfilme generell auch. Aber da ist Runaway Train aus den 80ern deutlich spannender und besser gefilmt. Auch Terror Train fand ich sehr unterhaltsam, auch wenn dort ein Killer im Vordergrund steht. Den Pelham 123 Film mit Washington und Travolta fand ich auch recht schwach. Aber besser als Unstoppable^^
Switchback war ein guter Zugfilm meiner Meinung nach.
 
wer heute nicht kevin allein zu haus und kevin allein in new york guckt ist eh scheiße! ab 20:15 auf sat1!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
das wunder von manhatten :)
zusammen mit die geister die ich rief die besten weihnachtsfilme.
jedes jahr ein muss, ist schon tradition.

ich mag ja big bang theory, aber 16 mal auf pro 7, am heilig abend WTF????
 
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich gucke mir heute Abend die Free-TV-Premiere von "Männer die auf Ziegen starren" (was ein Titel) an. Der Streifen läuft um 23:25 Uhr auf ARD.

Nachdem er von seiner Frau verlassen wurde, geht der amerikanische Reporter Bob Wilton 2003 als Kriegsberichterstatter in den Irak, um es sich und der Welt zu beweisen. Hier trifft er auf Lyn Cassady, einen ehemaligen US-Armeeveteran, der einer geheimen Spezialeinheit angehörte: Soldaten wie er wurden als „New Earth Army" aufgrund ihrer übersinnlichen Fähigkeiten für den Feindeinsatz ausgebildet. Bis eines Tages ihr Anführer, der Ex-Hippie und Vietnamveteran Bill Django, plötzlich verschwand. Wilton ist begeistert und macht sich gemeinsam mit Cassady auf, nach Bill Django und dem Verbleib der „New Earth Army" zu suchen.

Mit bissigem Witz und schrägem Humor führt George Clooney das prominente Ensemble durch eine hintersinnige (Anti-)Kriegssatire.
Ich bin gespannt %)
 
Vor ein paar Tagen kam auf "rbb" die Sendung:Kesslers Expedition - Mit dem Rasenmäher auf den Brocken :B ( Von Berlin bis nach Brocken)
Leider habe ich die letzten 2 Teile erleben dürfen, aber zum Glück kann man die anderen Folgen unter : rbb Mediathek Suchergebnisse für Kesslers Expedition , anschauen. :)
Michael Kessler freute sich nach vielen Jahren in der "Berliner Nacht-Taxe" auf die große Samstagabend-Show . Doch der rbb hatte anderes mit ihm vor! Er schickte ihn auf Expedition. Kessler weiß dabei nur eines: Es geht die Spree hinunter. 400 Kilometer lang. Von der Quelle bis ins Herz von Berlin. Ansonsten weiß Kessler gar nichts!
Ausgerüstet mit einem Schlauchboot, einem Zelt, einer Angel und einem Smartphone, das ihm den Kontakt in die Netz- und Außenwelt ermöglicht, vertraut er seinem Improvisationstalent und lässt sich spontan auf das Abenteuer ein. Kessler erkundet Land und Leute, lernt das Leben auf dem Wasser und die Menschen am Ufer kennen.


Sehr Empfehlenwert! :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück