Der Reise - Thread

In genau nem Monat geht es endlich mal wieder ans Meer, genauer gesagt die Ostsee :X war schon weit über 10 Jahre nicht mehr da oben.

Warst du im letzten jahr nicht in Rügen gewesen? :B Ich werde erst in Herbst wieder nach Warnemünde fahren fur 11 Tage.
 
Warst du im letzten jahr nicht in Rügen gewesen? :B Ich werde erst in Herbst wieder nach Warnemünde fahren fur 11 Tage.

ich wollte, kam aber was dazwischen. Letztes Jahr war ich was "Urlaub" betrifft nur 4 Tage in Berlin. Aber so einen richtig langen Urlaub wie jetzt dann 14 Tage (übrigens per Flixbus, auch ne Premiere) schon Jahre nicht mehr.
 
noch 2 Stunden bis Abfahrt
kiss.gif


Leute, man sieht sich in 2 Wochen, vielleicht schau ich mal per Handy rein, aber großartig viel schreiben werde ich im Urlaub wohl nicht. Bleibt sauber
sm_B-).gif
 
Zurück aus Paris.

Mit 2 kleineren Kindern etwas anstrengend sich durch diese Stadt zu begeben, dennoch hat alles gepasst, Disneyland war ein Megahighlight und auch der Eiffelturm und Notre Dame wussten zu beeindrucken.
Dennoch froh jetzt nach 3 Tagen wieder zuhause zu sein und noch eine Woche Urlaub zu haben, denn Entspannung ist halt so ein City Trip nicht. ^^
 
Noch 4 Tage, die Zeit vergeht wie im Flüge manchmal. Der Abreisetag zählt nicht da es schön früh um 10 zurück gen Heimat geht.

Flüge ^^
doofe Autokorektur des Handys

Edit:
-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sehr schöne Stadt! Generell ist Italien ein sehr schönes Land und dann musste ich auch über die Alpen fahren. Das sind so tolle Fahrstrecken. :X
 
Boah, die Dolphins live, der Neid frisst mich gerade auf. ^^

Insgesamt war es auch super günstig. Flug Miami - München hin und zurück für 591 € und die Karten für die Dolphins haben mit $75 zu Buche geschlagen. Wollte zwar eigentlich zu einem Heimspiel der Patriots, aber da hätten die günstigsten Karte $275 gekostet. Das ist mehr als der Inlandflug in den Nordosten. Hat sich insgesamt für diesen Preis echt gelohnt, vor allem, da ich auch noch im Nordosten war. Leider nur den Beginn des Indian Summers mitbekommen, aber länger ging leider nicht. Nächstes Jahr dann wieder in die USA.
 
Ich war dieses Jahr in Prag, in Stettin, übers Wochenende in Hamburg, eine Woche im Harz und zwei Wochen in der Toskana+ 2 Abende in Österreich. Produktives Jahr!

IMG_20180904_082913.jpg

IMG_20180906_151755.jpg

IMG_20180902_130646.jpg

IMG_20180808_150228.jpg

IMG_20180820_173008.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
haben gestern einen flug nach tokyo gebucht :X endlich wieder nach japan! sind 3 wochen unterwegs, tokyo, fuji, kyoto, osaka, nara, hiroshima. am 21.1 gehts los. ick freu mir!
 
72408405_1366381943316kkrw.jpg


72280133_3991390274494hkaa.jpg


Hatte die große Ehre bereits ein paar Tage vor dem Spiel der Chicago Bears das Stadion zu besichtigen. Habe mich wie ein kleines Kind an Weihnachten gefreut. Das Wetter in Chicago ist zudem wirklich windig.

70630288_179078383251n8jl6.jpg


70805724_5385327402376zkv7.jpg


Am beeindruckendsten ist aber bislang das AT&T Stadium der Dallas Cowboys. Über 100.000 Leute passen dort rein und das Ding ist einfach riesengroß. Das ist mit keinem europäischen Stadion zu vergleichen. Allein der Videowürfel und dann noch diese Raumschiff, dass mitten in Arlington steht. Die Amerikaner spinnen halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück