Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte, kam aber was dazwischen. Letztes Jahr war ich was "Urlaub" betrifft nur 4 Tage in Berlin. Aber so einen richtig langen Urlaub wie jetzt dann 14 Tage (übrigens per Flixbus, auch ne Premiere) schon Jahre nicht mehr.
Leute, man sieht sich in 2 Wochen, vielleicht schau ich mal per Handy rein, aber großartig viel schreiben werde ich im Urlaub wohl nicht. Bleibt sauber
Mit 2 kleineren Kindern etwas anstrengend sich durch diese Stadt zu begeben, dennoch hat alles gepasst, Disneyland war ein Megahighlight und auch der Eiffelturm und Notre Dame wussten zu beeindrucken.
Dennoch froh jetzt nach 3 Tagen wieder zuhause zu sein und noch eine Woche Urlaub zu haben, denn Entspannung ist halt so ein City Trip nicht. ^^
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sehr schöne Stadt! Generell ist Italien ein sehr schönes Land und dann musste ich auch über die Alpen fahren. Das sind so tolle Fahrstrecken.
Insgesamt war es auch super günstig. Flug Miami - München hin und zurück für 591 € und die Karten für die Dolphins haben mit $75 zu Buche geschlagen. Wollte zwar eigentlich zu einem Heimspiel der Patriots, aber da hätten die günstigsten Karte $275 gekostet. Das ist mehr als der Inlandflug in den Nordosten. Hat sich insgesamt für diesen Preis echt gelohnt, vor allem, da ich auch noch im Nordosten war. Leider nur den Beginn des Indian Summers mitbekommen, aber länger ging leider nicht. Nächstes Jahr dann wieder in die USA.
Ich war dieses Jahr in Prag, in Stettin, übers Wochenende in Hamburg, eine Woche im Harz und zwei Wochen in der Toskana+ 2 Abende in Österreich. Produktives Jahr!
haben gestern einen flug nach tokyo gebucht endlich wieder nach japan! sind 3 wochen unterwegs, tokyo, fuji, kyoto, osaka, nara, hiroshima. am 21.1 gehts los. ick freu mir!
Hatte die große Ehre bereits ein paar Tage vor dem Spiel der Chicago Bears das Stadion zu besichtigen. Habe mich wie ein kleines Kind an Weihnachten gefreut. Das Wetter in Chicago ist zudem wirklich windig.
Am beeindruckendsten ist aber bislang das AT&T Stadium der Dallas Cowboys. Über 100.000 Leute passen dort rein und das Ding ist einfach riesengroß. Das ist mit keinem europäischen Stadion zu vergleichen. Allein der Videowürfel und dann noch diese Raumschiff, dass mitten in Arlington steht. Die Amerikaner spinnen halt.