Was läuft'n so? Der TV-Thread...

heute 20:15 bzw 0:10 Uhr auf Kabel 1 Crimson Tide. Katz und Mausspiel auf einem Atom-Uboot mit Denzel Washington und Gene Hackman. Hans Zimmer liefert einen seiner besten Soundtracks ab. Gehört zu den besten Filmen von Tony Scott †
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 23:05 Uhr läuft heute "Tödliche Entscheidung" auf Arte.

Der New Yorker Top-Manager Andy Hanson steckt in massiven finanziellen Schwierigkeiten: Als Folge seines Drogenkonsums und seines ausschweifenden Lebenswandels hat er jede Menge Schulden. Um alle Probleme auf einen Schlag zu lösen, unterbreitet er seinem jüngeren Bruder, dem abgebrannten Verlierertypen Hank, einen vermeintlich todsicheren Plan: Hank soll den Juwelierladen ihrer Eltern ausrauben. Niemandem könne etwas geschehen, die Versicherung werde den Eltern den Schaden ersetzen. Hank lässt sich überzeugen - doch es kommt alles anders als geplant.
Rabenschwarz, tiefgründig und packend. Sehr zu empfehlen :top:
 
Endlich wieder Champions League!

HEUTE 20:45
zin6rt.png


Morgen 20:45
2nimv0y.png



ROAD TO LONDON 2013

http://www.sport1.de/media/_redakti...yern_5/spieler_4/martinez_arm-5x4_Diashow.jpg
 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wer mal wieder wie ein kleines Mädchen heulen möchte - Rain Man - Spielfilm / Drama
 
Wer mal wieder wie ein kleines Mädchen heulen möchte - Rain Man - Spielfilm / Drama

ich liebe den Film. Und immer wenn davon die Rede ist, muss ich an diese Szene hier denken^^ Kenne sie allerdings eher auf deutsch:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Heute läuft um 20.15 Uhr auf Pro7 Surrogates - Mein zweites Ich.

In der nahen Zukunft: Die Menschen kommunizieren nur noch über ferngesteuerte Roboter, sogenannte Surrogates, miteinander und leben ansonsten vollkommen isoliert voneinander. Eine scheinbar makellose Welt - bis eines Tages der Sohn des Erfinders der Surrogates' ermordet wird. Der FBI-Agent Tom Greer und seine Kollegin Peters - besser gesagt deren Roboterklone - werden mit der Aufklärung des Falles betraut. Schon bald stoßen sie auf eine folgenschwere Verschwörung ...

Sehr geiler Science Fiction Actioner mit Bruce Willis in der Hauptrolle.
 
Gleich um 23:05 kommt eXistenZ auf ZDFneo. Der Film wurde schon mehrmals im Play³-Podcast erwähnt, also muss man ihn wohl gucken. %)

Bei der Präsentation der lebenden Konsole und des Spiels "eXistenZ" wird ein Anschlag auf die Spieledesignerin Allegra (Jennifer Jason Leigh) verübt. Sie flieht mit dem unerfahrenen Praktikanten Ted (Jude Law), überredet ihn zum Einstieg in die Welt ihres Spiels - und bald lassen sich Realität und Computerkosmos nicht mehr voneinander unterscheiden...
 
alternativ ein wahrer Kultfilm mit einem fantastischen Bill Murray um 20.15 auf Kabel 1

Und täglich grüßt das Murmeltier
 
Morgen kommt ein echter Kracher. :X

20:15 auf RTL2: Blow

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn Fear and Loathing in Las Vegas nicht wäre, wäre das Johnny Depps bester Film. Ansehen!
 
heute auf Kabel 1 um 20.15
Ritter aus Leidenschaft

Mittelalter Abenteuer mit dem leider viel zu früh verstorbenen Heath Ledger

im Anschluss um 22.55
Rob Roy

Abenteuerfilm mit Liam Neeson
 
Rob Roy kann ich irgendwie nicht einordnen. Schon öfter gesehen, sicherlich kein schlechter Film, aber ... Braveheart Clon?
 
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels um 20.15 Pro7

schwächster Indy aus 3 Gründen
- Aliens/UFO
- Atombombe/Kühlschrank
- Ameisen Armada
 
Zurück