Was läuft'n so? Der TV-Thread...

Heute um 16:15 Uhr auf Dmax, läuft die Serie: Steel buddies. (Wiederholung von Montag)

Hier könnt ihr euch ein Bild davon machen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich finde den Typ einfach cool! :-D
 
Heute um 16:15 Uhr auf Dmax, läuft die Serie: Steel buddies. (Wiederholung von Montag)

Hier könnt ihr euch ein Bild davon machen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich finde den Typ einfach cool! :-D

Ich kann es nur wiederholen, aber nicht um 16:15, sondern um 19:15 Mo-Fr auf Dmax. :B
Es zeigt nochmal, wie er mit Antonov über Atlantik nach USA fliegt. :)

Hier die Zusammenfassung:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Am Dienstag nach 20:15 Uhr kommt dann eine neue Folge.
 
Heute läuft um 20:15 auf arte Blade Runner. Gezeigt wird der Director's Cut von 1992. :top:

Müsste ich mir sogar ansehen. Hab ihn früher immer bei meinem Vater gesehen, aber immer so Stückchenweise. Den Hype drumherum hab ich nie verstanden.
Generell find ich es immer schön wenn wenigstens ein Sender auf die geniale Idee kommt " Hey der Nachfolger / Remake ist im Kino, wir könnten ja den alten Teil spielen".
Passiert viel zu selten.
 
Äh, Leute, kann es sein dass der Film gerade geschnitten läuft? Da war gerade ein echt merkwürdiger cut in der anfangsszene...
Edit: der Film ist wohl ab 16, da kann ja nichts stimmen um die Uhrzeit :(
 
Der Film läuft 100% nicht geschnitten. arte hat noch nie einen 16er Film für ne 20:15 Ausstrahlung zensiert. Da liefen auch schon 18er am Nachmittag. Die zensieren doch niemals einen Meilenstein wie Blade Runner
 
Der Film läuft 100% nicht geschnitten. arte hat noch nie einen 16er Film für ne 20:15 Ausstrahlung zensiert. Da liefen auch schon 18er am Nachmittag. Die zensieren doch niemals einen Meilenstein wie Blade Runner
Auch wenn es gegen die deutschen vorschriften spricht? Ist wohl angenehm auch gleichzeitig ein französischer Sender zu sein :B

Film hat mich leider hingegen gar nicht angesprochen. Ob ich 2049 noch sehen will muss ich mir noch gründlich überlegen...
 
um 20:15 kommt auf VOX Frank Darabont' unerreichtes Meisterwerk Die Verurteilten (obwohl man diesen Film eher nicht im werbeverseuchten Privatfernsehn anschaun sollte).
Edit: Die beste Szene ist übrigens die ganz Letzte. Diese vereint nämlich alles für was der Film steht.

um 22:10 kommt auf SRF 2 die Senna Doku
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ZDF läuft gerade mal wieder Bares für Rares in der Abendschau-Variante :X


Was ich am auch gerne schaue ist am Sonntag Nachmittag auf ZDF "Kaputt und zugenäht..." . Ansonsten läuft Bares für Rares ja wie gewohnt von Mo-Fr Nachmittag, aber abends kommt es auf ZDF Neo die Wiederholung von den gestrigen Nachmittag. ( In der Woche um 18:30)
 
um 20:15 kommt auf VOX Frank Darabont' unerreichtes Meisterwerk Die Verurteilten (obwohl man diesen Film eher nicht im werbeverseuchten Privatfernsehn anschaun sollte).
Edit: Die beste Szene ist übrigens die ganz Letzte. Diese vereint nämlich alles für was der Film steht. [...]
Das ist auch mein absoluter Lieblingsfilm. Hab ihn erst vor ein paar Jahren gesehen und war hin und weg. Grad mal nachgeschaut, der ist bei Prime-Video dabei. Da ich ihn erst einmal gesehen hab, schau ich ihn mir jetzt sofort noch mal an. :X
 
Keine Ahnung ob wer vielleicht dafür interessiert, aber um 20:15 Uhr kommt eine weitere neue Folge von Sankt Maik.
Eine schöne Abend Unterhaltung, wie ich finde. :-D

Handlung

Die Brüder Maik und Kevin Schäfer bestreiten ihren Lebensunterhalt als Diebe und Trickbetrüger in Berlin. Nach einem missglückten Deal mit dem Gangster Jurek, der ihnen 50.000 Euro Schulden einbringt, beschließt Maik unterzutauchen. Um an Geld zu kommen, bestiehlt er, als Schaffner verkleidet, die Passagiere eines Eisenbahnzuges bei vorgetäuschten Fahrkartenkontrollen. Als er aufzufliegen droht, tauscht er seine Uniform gegen die Soutane eines in seinem Abteil unbemerkt verstorbenen Priesters. Er landet am Bahnhof des fiktiven Ortes Läuterberg. Die Pfarr-Haushälterin Maria hält ihn für den von ihr erwarteten neuen Pfarrer und begleitet ihn in das Pfarrhaus der katholischen Gemeinde.
Maik erfährt, dass die Gemeinde über eine ungemein wertvolle Monstranz verfügt. Diese möchte er entwenden, um mit dem Verkaufserlös die Schulden bei Jurek zu tilgen, der seinen Bruder in Berlin zunehmend unter Druck setzt. Zur Durchführung des Diebstahls fasst er verschiedene Pläne, die jedoch durch unglückliche Verkettungen von Umständen immer wieder scheitern. Um indessen seine Tarnung aufrecht zu erhalten, nimmt er als Pfarrer am Schicksal der Gemeinde teil und regelt Probleme auf seine eigene Art. Die Lage wird dadurch verkompliziert, dass sich die hübsche Kirchenchorleiterin Eva Hellwarth, die gleichzeitig Polizistin ist, für Maik interessiert.

Ich finde, dass der Daniel Donskoy auf jedenfall der neue Matthias Schweighöfer ist. :P

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Vorgestern und gestern lief im Ersten der zweiteilige Film über das Geiseldrama von "Gladbeck". Für einen deutschen Film wirklich atemberaubend und einfach krass.
Wenn man den Film sieht und bedenkt, dass der Film sehr detailgetreu das schildert, was in Wirklichkeit geschah, denkt man sich bei vielen Dingen nur "unfassbar! krank!".
Kann ich nur empfehlen, teilweise viel spannender als so mancher Hollywood Thriller.
Läuft in der Mediathek noch bis zum 07.04.2018, ANSEHEN!
Video: Gladbeck (1) - Gladbeck - ARD | Das Erste
 
Zurück