G
Gast1730977802
Gast
Übrigens ist mir aufgefallen dass bei den alternativen Zahlungsplänen nicht mehr angezeigt wird wie viele Accounts gleichzeitig genutzt werden dürfen:
Da die ja eh Angekündigt haben dass die accountsharing raus schmeißen wollen, aber dann noch so frech sind die Preise zu erhöhen, und der billigste Preis nicht mal Full HD anbietet, während die Konkurrenz accountsharing und 4K für mindestens 10€ weniger haben, bin ich echt am überlegen ob ich die nicht kündigen will, muss das mal mit der Familie besprechen (auch wenn das gerade kompliziert ist, da mein Vater zur Fastenzeit dachte es sei eine gute idee auf sein smartphone zu verzichten, sodass ich ihn nicht mal über whatsapp erreichen kann, yay ).
Echt schade wenn das passiert, weil an sich hab ich ja bock aufd das Netflix programm, aber so nicht! Aber gut, auf Amazon Prime haben die jetzt X-factor hinzugefügt (bzw. ist das unter dem englischen Titel "Beyond Belief" zu finden... warum auch immer, die bieten da nicht mal den Oton an ), ich hätte zumindest erstmal ersatz
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: