Was läuft'n so? Der TV-Thread...

Ja, die stimmen passen einfach nicht mehr so gut, und vor allem ist es auch etwas "entschärft" worden, was die ordinären Wörter angeht. Aber ich glaube es war meister, der erzählt hat das es den inzwischen auch in der alten Synchro im Handel gibt.
Den weissen Hai haben sie ja auch ver-neu-schandelt.
 
Ja, die stimmen passen einfach nicht mehr so gut, und vor allem ist es auch etwas "entschärft" worden, was die ordinären Wörter angeht. Aber ich glaube es war meister, der erzählt hat das es den inzwischen auch in der alten Synchro im Handel gibt.
Den weissen Hai haben sie ja auch ver-neu-schandelt.

Ich frag mich, was der Quatsch soll. Aber es war zum Glück die originale Synchro. :top:
 
Tom Cruise im Doppelpack auf Kabel 1

20.15 Die Firma
im Anschluss Mission Impossible
 
Ich mag den Cruise Tom echt nicht, aber dieser Film ist richtig gut.

Tom Cruise macht sehr gute Filme. Zum Glück ist er auch ein so guter Schauspieler, als dass ich nicht bemerke, dass er eigentlich ein verrückter Scientologe ist, bei dem ich die Straßenseite wechseln würde, auch wenn er ein Berühmtheit ist.
 
Ich frage mich, warum man den Scientology-Aufriss immer nur bei Tom Cruise macht. John Travolta z.b. ist auch Mitglied, aber ihn zieht irgendwie niemand deswegen runter, wenn mal über ihn geredet wird. Mag sein das Cruise in der Hierarchie dort eine höhere Position bekleidet, aber Mitglied ist Mitglied.
 
Über John Travolta redet halt auch keiner mehr, seit er nur noch Schrott dreht. Tom Cruise ist eben das Aushängeschild der berühmten Scientologen. So viel wie von seiner Berühmtheit profitieren diese Idioten von keinem anderen Schauspieler.
 
heute abend 20:15 John Q auf RTL 2 - toller Film mit Denzel Washington in Bestform als Vater, der Geiseln in einer Notaufnahme nimmt weil er will das sein Sohn operiert wird - toller Film mit viel Kritik am amerikanischen Gesundheitssystem. Ebenfalls mit dabei: Ray Liotta, Robert Duvall und Anne Heche.
 
Um 20:15 Uhr wird es auf Tele 5 kultig.

http://blog.tshirt-factory.com/wp-content/uploads/2011/02/tank-girl-movie-poster.jpg

2033: Die Erde ist verwüstet und Wasser knapp. Rebecca alias "Tank Girl" kämpft tapfer gegen eine Mega-Firma, die das kostbare Nass an sich reißen will. Gemeinsam mit ihrer Freundin "Jet Girl" führt sie einen wilden Guerillakrieg um Wasser und Freiheit. Schillernd. Wild. Kultig. Mit zwei tollen Heldinnen!

Sehr abgedrehter Scheiß. :-D Ewig nicht mehr gesehen. :X

€: Aber wahrscheinlich gekürzt. :$ Tank Girl - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
die Wiederholung um 2:30 is mir zu spät^^

Ich würde übrigens "Der aus dem Regen kam" empfehlen, um 20:15 auf Arte. Toller Thriller mit Charles Bronson, der ausnahmsweise mal keine Leute erschiesst sondern sich mit einer naiven Notwehr-Mörderin ein Katz-und Maus Spiel liefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück