Was läuft'n so? Der TV-Thread...

Eine Ausnahme, welche ich Super RTL hoch anrechne, dass muss ich ihnen lassen.
Wurde mir zwar zu blöd, als der Pilot vom Evan02 quasi amok gelaufen ist, ansonsten beeindruckend, dass so etwas überhaupt im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird.
 
Auf Super RTL kommen sehr häufig geile Animefilme wie Prinzessin Mononoke oder Kikis kleiner Lieferservice. Allein dafür lohnt sich der Sender und natürlich für Phineas & Ferb. :X
 
Um 22:55 Uhr läuft heute "Verhandlungssache" auf Kabel1.

Danny Roman ist bei der Polizei von Chicago der beste Verhandlungsspezialist bei Geiselnahmen. Als sein Kollege Nate umgebracht wird, versucht man, Roman mit gefälschten Beweisen den Mord und einen Korruptionsfall anzuhängen. In seiner Verzweiflung wird Roman selbst zum Geiselnehmer und bringt unter anderem den Chef der Dienstaufsicht in seine Gewalt. Chris Sabian, wie Roman Spezialist bei Geiselnahmen, soll ihm dabei helfen, seine Unschuld zu beweisen...

Sehr guter und packender Thriller.
 
Heute gibt es ein Paul Verhoeven-Doppelpack:

Um 22:15 Uhr läuft "Hollow Man" auf Kabel1.

Der brillante, aber arrogante Wissenschaftler Sebastian Caine macht eine bahnbrechende Entdeckung: Er findet ein Serum, das unsichtbar macht! Nachdem erste Tierversuche erfolgreich durchgeführt worden sind, will Caine sein Mittel am Menschen ausprobieren - und zwar an sich selbst. Tatsächlich schlägt das Serum an, und Caine wird langsam unsichtbar. Doch gleichzeitig stellt sich eine böse Nebenwirkung ein: Caine mutiert zum kaltblütigen Killer...
Cooler und spannender Horror-Thriller.

Um 23:00 Uhr läuft "Basic Instinct" auf Tele 5.

Die heiße Nacht mit einer Blondine endet für einen Ex-Rockstar tödlich. 31-mal schlägt seine Gespielin mit einem Eispickel zu. Hauptverdächtig ist die bisexuelle Krimiautorin Catherine Tramell. Sie war nicht nur die Freundin des Opfers, sondern beschreibt die Tat auch detailliert in ihrem letzten Roman. Nick Curran, ein abgebrühter Polizist aus San Francisco, wird für die Ermittlungen in diesem Mordfall beauftragt. Er gerät in den Bann der Hauptverdächtigen. Curran weiß, daß er sich dabei in höchste Gefahr begibt. Denn die fiktiven Morde, die diese Schriftstellerin in ihren Romanen beschreibt, werden auf seltsame Weise Wirklichkeit. Und Catherine arbeitet gerade an einem neuen Roman über einen abgebrühten Polizisten, der sich in eine Verdächtige verliebt und so sein Leben gefährdet...
"Prickelnder Cocktail aus Sex und Crime." Das Zitat passt perfekt. Ich kenne keinen besseren Erotik-Thriller. Lohnt sich schon allein wegen Sharon Stone, die sich hier in ihren besten Jahren befindet ;)
 
Najaaaa....man kann ihn gucken. Gerade noch.

Habe mir den gestern bestimmt schon zum 3. oder 4. Mal gegeben und finde ihn ziemlich cool. Braucht zwar etwas um in Fahrt zu kommen, dreht dann aber zum Ende richtig auf. Die Effekte wissen zudem auch heute noch zu gefallen.

Hollow Man 2 kommt direkt danach, aber Teil 1 finde ich DEUTLICH besser

Den habe ich zum ersten und auch zum letzten Mal gesehen. Einfach nur überflüssig und saulangweilig :hop: :schnarch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir den gestern bestimmt schon zum 3. oder 4. Mal gegeben und finde ihn ziemlich cool. Braucht zwar etwas um in Fahrt zu kommen, dreht dann aber zum Ende richtig auf. Die Effekte wissen zudem auch heute noch zu gefallen

Jojo, Effekte hier, Effekte da - das allein macht für mich noch keinen guten Film. Wäre Kevin Bacons Figur z.b. nicht so eindimensional, hätte das alles viel besser funktioniert. Aber er war von Anfang an ein arroganter Kotzbrocken, Mitleid kam deshalb gar nicht erst auf. Eine Veränderung seiner Persönlichkeit durch die Folge der Unsichtbarkeit wäre viel dramatischer gewesen. So wurde er einfach nur noch ein bisschen fieser. Das gilt auch für die anderen Figuren, mit denen konnte ich noch weniger anfangen.
 
Am Sonntag läuft um 20:15 Uhr Professor Layton und die ewige Diva auf Super RTL. Ein schöner Anime mit dem tollen Professor Layton Humor.
 
Jojo, Effekte hier, Effekte da - das allein macht für mich noch keinen guten Film.

Für mich auch nicht.

Bei Hollow Man 2 hab ich irgendwann weggeschaltet und ich werde mich hüten, ihn je ganz anzusehen.

Besser ist das. Ich wäre wirklich fast eingepennt und werde ihn auch ganz schnell wieder vergessen ^^

Edit:

Um 22:55 Uhr läufte heute "Extreme Rage" auf Pro7.

Der harte Cop Sean Vetter versucht, den Drogenschmuggel aus Mexiko zu stoppen. Nachdem er aber den Drogenboss Lucero endlich verhaften kann, eskaliert der Krieg, denn vor allem Luceros Nachfolger Diablo scheut vor keiner Brutalität zurück. Er lässt sogar Vetters Frau Stacy ermorden, um sich die Cops vom Hals zu halten. Doch anstatt sich vor Angst zu verkriechen, verliert Vetter jeden Skrupel und benutzt fortan jedes Machtmittel, um Diablo zu stellen und zu bestrafen...

Knallharter Actionstreifen bei dem es ordentlich kracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 22:15 Uhr läuft heute "Tropic Thunder" auf ARD.

Es geht drunter und drüber am Set des Vietnamkrieg-Spektakels „Tropic Thunder", das ein großes Hollywood-Studio in Thailand drehen lässt: Explodierende Kosten und die Allüren der Darsteller machen dem britischen Regisseur Damien Cockburn das Leben schwer. Besonders die Rivalität zwischen den beiden Hauptdarstellern Tugg Speedman und Kirk Lazarus - der eine glückloser Action-Star, der andere hochnäsiger Oscar-Mime - sorgt für Ärger und Verdruss. Von dem wutschnaubenden Studioboss Les Grossman unter Druck gesetzt, greift Cockburn zu einer drastischen Methode, um seine Darstellercrew zur Raison zu bringen: Er setzt sie mitten im thailändischen Dschungel aus und überlässt sie ihrem Schicksal.

Bitterböse Kriegsfilm-Parodie mit großartiger Besetzung. Zum Brüllen komisch! :-D
 
Und das heute um 22:00 Uhr auf RTL Kick Ass kommt, erwähnt hier keiner :-< ?

Ich wollte mir den mal angucken, habe ich auch getan. War nicht so wirklich mein Fall :| Hat gut angefangen, aber fällt dann ab und verliert sich in überzogener Gewalt (reine Effekthascherei). Die kleine Göre ging ja mal gar nicht. Na klar, die metzelt sich munter durch die Gangster und bekommt kaum einen Kratzer ab... Was ein Bullshit. Was sollte das denn eigentlich sein, eine Parodie? Falls ja, die ist nur bedingt geglückt.

Da finde ich Watchmen, wo es auch um "Normalo-Superhelden" geht, deutlich besser.

der Auftritt von Tom Cruise dort ist denkwürdig genial^^

Jo ^^ Man muss erstmal ganz genau hingucken, um ihn überhaupt zu erkennen. Das nenne ich mal eine Verwandlung :B
 
Kick Ass hab ich schon nach den ersten Bildrn abgehakt, mir zu alberner Käse, schon das Kostüm und der Titel :schnarch:
 
Zurück