Was läuft'n so? Der TV-Thread...

Um 20:15 Uhr läuft heute "School of Rock" auf Kabel1.

Für Dewey Finn hat das Leben nur einen Sinn: Rock-Musik! Doch als der passionierte Rocker von seiner Band gefeuert wird, steht er vor einem geplatzten Traum und einem Berg Schulden. Per Zufall kommt er an eine Stelle als Aushilfslehrer einer Privatschule. Mit seiner unkonventionellen Art gewinnt er schnell das Vertrauen der Schüler und entschließt sich, aus ihnen eine Rockband zu formen, die einen Nachwuchsband-Wettbewerb gewinnen und so seine Reputation wiederherstellen kann...
Charmanter Streifen über die beste Musik der Welt 8) Let's rock! \m/
 
Auf Tele 5 gab es (trotz aller Liebe zur besten Musik der Welt) was besseres. Die Schlange im Schatten des Adlers. Jackie Chans bestester Film. :X Ja, es ist viel zu spät und interessiert kein Wiesel. Wollte es nur mal sagen. Wer ihn noch nicht gesehen hat und auch nur das kleinste Bisschen mit Eastern anfangen kann - ANSCHAUEN.
 
Jo, der ist cool, wobei ich Drunken Master lieber mag. War aber auch geschnitten (laut Schnittberichte nie unzensiert in Deutschland erschienen).

Wer heute Bock auf einen Horrorfilm hat, zieht sich um 23:25 Uhr "Cabin Fever" auf Kabel1 rein.

Fünf College-Absolventen wollen in der idyllischen Natur ihren Abschluss feiern. Dort in der Wildnis wütet allerdings ein seltsames, Fleisch fressendes Bakterium, das schließlich auch die Freunde erreicht. Sie verscheuchen einen schwer infizierten Einheimischen, der im nahegelegenen See völlig zerfressen verstirbt. Dumm nur, dass das Seewasser als Trinkwasserreservoir benutzt wird und sich das Virus nun unbemerkt ausbreiten kann. Verzweifelt beginnt der Kampf gegen die Bakterien.
Derber Streifen mit bitterbösem Humor :B
 
Drunken Master ist auch sehr fett. :X Kommt in meiner Rangliste kurz nach Die Schlange im Schatten des Adlers. :)

Cabin Fever ist auch ziemlich cool, den kann ich ebenso empfehlen. :top:
 
Um 20:15 Uhr läuft gleich "The Chronicles of Riddick" auf VOX.

Wem das jetzt zu spontan ist, um 0:40 Uhr läuft die Wiederholung.

Auf der Flucht vor den Söldnern, die entschlossen sind, das auf Riddick ausgesetzte Kopfgeld zu kassieren, findet sich Riddick mitten in einem intergalaktischen Krieg wieder. Die Sekte der Necromonger ist auf einem unheimlichen Kreuzzug durch das Universum und hat dabei nur ein Ziel: unterwerfen oder vernichten. Und es scheint, als sei ausgerechnet Riddick, der unwahrscheinlichste aller Helden, der Einzige, der die Menschheit retten kann. Aber welches Interesse sollte er daran haben, irgendetwas außer sein eigenes Leben zu retten...?

Guter Sci-Fi-Streifen mit einem der wohl coolsten Antihelden 8)
 
Diese Nacht läuft um 0:00 Uhr "11:14" auf Tele 5.

Kurz vor 23:14 Uhr bricht in einer kleinen US-Stadt buchstäblich das Chaos aus: Ein Angestellter überfällt seinen eigenen Supermarkt, seine Freundin braucht Kohle zum Abtreiben ihres Kindes. Ein Mann entdeckt, dass seine Tochter einen Mord begangen hat, versucht diesen daher zu vertuschen und es werden zwei Menschen überfahren. Dies alles überschneidet sich und gipfelt sich zur titelgebenden Uhrzeit.

Kleiner aber feiner Episodenfilm. Spannend, witzig und ziemlich böse ^^
 
Auf RTL liefe ab 2015 aber "Street Fighter: Die Legende von Chun-Li", mit Kristin Kreuk.

Und auf ATV (werden wohl nur Ösis sehen können) kommt ab 2200 "Total Recall".

Hmm, auf SF1, 2000, flattert "The Dark Knight" über die Mattscheibe.
 
Auf RTL liefe ab 2015 aber "Street Fighter: Die Legende von Chun-Li", mit Kristin Kreuk.

Und auf ATV (werden wohl nur Ösis sehen können) kommt ab 2200 "Total Recall".

Hmm, auf SF1, 2000, flattert "The Dark Knight" über die Mattscheibe.
von welchem Forum hast du das denn geklaut (hab das nämlich genau so schonmal gelesen)? :B

Total Recall läuft vermutlich nur geschnitten, ansonsten genialer Streifen und imo der Beste von Arnie.
 
Horton hört ein Hu! auf RTL um 2015 :B

Heut kommt nichts sehenswertes...


Dafür kommt am Montag:

ARD: 2015: Wilkommen bei den Schtis

Kabel1: 2015: Spiel ohne Regeln
 
Sonntags kommt schon lange nichts mehr gescheites.

Erinnere ich mich da falsch, oder kam früher sonntags nicht immer ein Blockbuster? Ich meine, dass ich sonntags immer dachte "Ja toll, heute kommt ein toller Film, aber ich muss ja morgen wieder früh aufstehen wegen Schule".

Heutzutage kommen stinknormale Fernsehserien und das Promi-Dinner :S
 
Für Freaks käme heute noch um 20:15 Uhr auf Super RTL die beiden Film Fassungen von Neon Genesis evangelion
 
Zurück