Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
Hassen weiße Anti-Rassisten eigentlich auch schwarze Rassisten? Ich mein, dann hassen sie ja einen Schwarzen.
Gute Frage ^^ Wenn sie konsequent sind, dann ja. Die Hautfarbe sollte da keine Rolle spielen.
Hassen weiße Anti-Rassisten eigentlich auch schwarze Rassisten? Ich mein, dann hassen sie ja einen Schwarzen.
Eigentlich müssten sie schwarze Rassisten hassen, weil wenn nicht würden sie die schwarzen Rassisten nicht gleich wie die weißen Rassisten behandeln und das würde die weißen Anti-Rassisten zu weiße Rassisten machenHassen weiße Anti-Rassisten eigentlich auch schwarze Rassisten? Ich mein, dann hassen sie ja einen Schwarzen.
Sonntag um 22:35 Uhr kommt auf Pro7 District 9. Ein Alien-Film der etwas anderen Art. Echt witzig gemacht, den kann man sich reinziehen.
Der beste Teil.Ein wahrer Meister der Kampfsportkunst aus dem Fernen Osten trifft auf die wahrscheinlich größte Klappe des Westens: Der unkonventionelle Elitepolizist Lee aus Hongkong ermittelt in L.A., weil dort eine junge Chinesin entführt wurde - und bekommt dabei mit Detective Carter einen Kollegen an die Seite gestellt, der den Kulturschock perfekt macht...
Kenne den Film auch noch nicht, hört sich aber nach herrlichem Blödsinn anUnter der Herrschaft der Wikinger landet Kainan, ein Krieger aus weiter Ferne, mit seinem Raumschiff auf der Erde. Im Schlepptau hat er eine bedrohliche Kreatur, ein außerirdisches Wesen, das er "Morween" nennt. Als das Biest die Gegend ins Chaos stürzt, schließen sich die Wikinger mit Kainan zusammen, um es zu vernichten. Denn nur er kann sie zum Sieg führen...
46XLVI ist wieviel genau? ich schau es zwar garantiert nicht, da mich American Football 0,0 gar nicht interessiert, aber die Zahl da interessiert mich
Kenne den Film auch noch nicht, hört sich aber nach herrlichem Blödsinn an
Die Qualität pulsiert, aber besser als das beschissene Galileo.
Irgendein Freitag in New York: Der ambitionierte Anwalt Gavin Banek und der alkoholkranke Vertreter Doyle Gibson sind auf dem Weg ins Gericht, als auf dem Highway ihre Wagen aufeinander prallen. Banek verliert am Unfallort ein millionenschweres Dokument und Gibson, den er einfach stehen lässt, einen wichtigen Prozess. Das hat unvorhersehbare Konsequenzen, denn zwischen den beiden bricht nun ein Kleinkrieg aus, der immer weiter eskaliert...
Harter Tobak, da sehr realistisch. Macht definitiv keine gute Laune!Nach einer Autopanne mitten in der Einöde steigen Amy und David in einem Motel ab. Ihre Unterkunft ist jedoch alles andere als eine Zuflucht. Ihr Zimmer scheint Drehort für Filme zu sein, in denen Menschen vor laufender Kamera brutal ermordet werden. Das Paar möchte fliehen, doch der kranke Motelbesitzer Mason versucht alles, um sie doch noch zu Hauptdarstellern in seinem Film zu machen...
auf Vox läuft grad JP3, zwar der schwächste Teil der Trilogie, aber man kann ihn schon anschauen
Der desillusionierte New Yorker Cop Jack Mosley will einfach nur nach Hause und etwas trinken. Um 8.02 Uhr bekommt er jedoch einen scheinbar einfachen Auftrag: Der Kleinkriminelle Eddie Bunker soll um 10 Uhr vor einem Untersuchungsausschuss aussagen und muss aus seiner Zelle zum Gerichtsgebäude gebracht werden - das ist 16 Straßenblocks entfernt. In 15 Minuten wäre die Sache erledigt, aber plötzlich geht alles schief. Für Mosley und Bunker beginnt ein lebensbedrohlicher Trip...
Bist du etwa einer von der Sorte, die einen Film nicht mehr gucken können, nur weil er schon 20 Minuten läuft? Wie..... meine Mudda?Was bringt es Filme zu empfehlen die schon laufen?
Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von deutscher Qualitäts-Schauspielkunst beinhalten.Als der Fotojournalist Tom Wesnik (Heino Ferch) bei einem Polizeieinsatz in seinem Dorf erscheint, erwartet ihn ein Schock: Der junge Mann, der hier die Eltern einer Klassenkameradin und einen Schulfreund erschossen hat, ist sein Sohn Lukas (Merlin Rose)! Zunächst wollen Tom und Ehefrau Esther (Silke Bodenbender) nicht glauben, dass der intelligente Junge kaltblütig drei Menschen ermordet hat. Doch es ist wahr. Lukas erscheint Tom plötzlich völlig fremd. Weil sich Esther alleingelassen fühlt, droht die Ehe zu zerbrechen...
Ähm, also wenn ein Film schon angefangen hat, hab ich auch keine großem Lust mittendrin einzuschalten (es sei denn ich kenn ihn schon und weiß, was vorher passiert ist).Bist du etwa einer von der Sorte, die einen Film nicht mehr gucken können, nur weil er schon 20 Minuten läuft? Wie..... meine Mudda?