Was läuft'n so? Der TV-Thread...

Grad läuft das Ende von Vier Brüder auf Pro7. :B :S Fuck, ich liebe diesen Film. Wiederholung nachher um 3 Uhr. Da hab ich aber wohl schon feuchte Träume von Tine Wittler. Doof.
 
natürlich :-D

*Gänsehaut*

Es ist schon irgendwie krass, wie David Lynch das schafft. Dabei spielt die Szene sogar noch am hellichten Tag! :-D

Heute läuft um 22:25 Uhr "Face/Off" auf Sat1.

Nach sechs Jahren nimmt FBI-Agent Sean Archer seinen Erzfeind Castor Troy endlich fest. Bei einem Unfall wird dieser so stark verletzt, dass er ins Koma fällt, dadurch kann er nicht verraten, wo er eine Zeitbombe in Los Angeles versteckt hat. Durch eine spektakuläre Operation leiht sich Archer buchstäblich den Körper Castors und will so das Versteck der Bombe herausbekommen. Doch Castor erwacht aus dem Koma, schlüpft in Archers Körper und nimmt eine atemberaubende Jagd auf.
Keine Ahnung, wie oft ich den schon gesehen habe. Cooler Streifen 8)

Wer Bock auf nen Slasher hat, bekommt ein feines Doppelpack auf Pro7. Um 23:10 Uhr geht es los mit "Cold Prey".

Jannicke, Morten Tobias, Eirik, Mikael and Ingunn sind auf Snowboard-Ferien in Jotunheimen. Als Morten Tobias sich ein Bein bricht, müssen sie gezwungenermaßen in einem verlassenen Hotel Unterschlupf suchen. Das Hotel wurde in den 70er-Jahren geschlossen, nachdem der Sohn des Managers auf mysteriöse Weise verschwunden war. Doch anscheinend lebt doch noch jemand dort - und es beginnt ein dramatischer Kampf ums Überleben...
Im Anschluss dann "Cold Prey 2 Resurrection".

Hier spare ich mir die Inhaltsangabe, da es ein dicker Spoiler wäre! Der Film spielt nämlich direkt nach dem ersten Teil. Der Handlungsort ist ein Krankenhaus. Halloween 2 lässt grüßen, der spielt auch in einem Krankenhaus und schließt direkt an den ersten Teil an...

Ziemlich krasse Slasher made in Norway. Beide Filme sind gut, wobei ich den ersten etwas besser finde.
 
Um 20:15 Uhr läuft heute "Das Parfum" auf Sat1.

Inmitten stinkender Fischabfälle und Dreck wird im Jahre 1738 Jean-Baptiste Grenouille geboren. Schon früh entwickelt er einen außerordentlich scharfen Geruchssinn und geht schließlich bei dem berühmten Parfümeur Baldini in die Lehre. Doch seine Gabe wird mehr und mehr zu einer tödlichen Obsession, als Grenouille den betörendsten, menschlichen Duft zu konservieren versucht. Dafür müssen bald die hübschesten Mädchen sterben...
Lange Zeit galt Patrick Süskinds Roman "Das Parfum" als unverfilmbar. Regisseur Tom Tykwer gelang jedoch ein Leinwandspektakel, das mit glänzenden Stars wie Dustin Hoffman und Alan Rickman sowie dem Newcomer Ben Whishaw und brillanten Kulissen aufwartet. Bereits am Startwochenende wurde der teuerste deutsche Film mit seinen etwa 50 Millionen Euro Produktionskosten von mehr als einer Million Zuschauern gesehen.

Düsterer Historien-Krimi, wirklich sehenswert :top:
 
Heute Abend läuft um 22:35 Uhr auf Pro7 "Assault on Precinct 13".

Am Neujahrstag erreicht ein Gefangenentransport das 13. Polizeirevier von Detroit. Das schlechte Wetter macht eine Weiterfahrt unmöglich, und so soll der Polizistenmörder Marion Bishop die Nacht über im kleinen und nur notdürftig besetzten Revier verbringen. Doch kurz darauf wird das Gefängnis von einer großen Schar Vermummter umstellt und angegriffen. Sergeant Jake Roenick muss die anderen Gefangenen um Hilfe bitten, um die Befreiung des Mörders zu verhindern.

Zwar nicht so gut wie das Original von John Carpenter, dennoch ein gelungenes Remake.
 
Um 22:15 Uhr läuft heute "Am wilden Fluss" auf ZDF.

Da es in ihrer Ehe nicht optimal läuft, unternehmen Gail und Tom mit ihrem Sohn eine Wildwasserfahrt. Doch was als harmonischer Abenteuerurlaub geplant war, entwickelt sich für die Kleinfamilie schon bald zu einem Horrortrip, als sie in die Gewalt zweier Raubmörder geraten...
 
Übermorgen kommt um 20.15 Jurassic Park auf VOX

der beste Teil (nämlich Teil 1)

Definitiv der beste Teil, ein absoluter Meilenstein! :top:

Im Anschluss läuft "Operation: Broken Arrow".

Die befreundeten US-Air-Force-Piloten Vic 'Deak' Deakins und Riley Hale erhalten den Befehl für einen streng geheimen Testflug mit dem B-3-Stealth-Bomber, der mit zwei Nuklearwaffen bestückt ist. Zunächst scheint alles wie geplant zu verlaufen, doch Hale ahnt noch nicht, dass sein vermeintlicher Freund Deak verräterische Pläne verfolgt. Er will die Atombomben an Bord in seine Gewalt bringen und von der Regierung 250 Millionen Dollar erpressen.
Feiner Actionstreifen von John Woo.

Wer lieber Bock auf was lustiges hat, der zieht sich auf Kabel1 um 20:15 Uhr "Meet the Parents" rein (den deutschen Titel finde ich zu sperrig).

Krankenpfleger Greg Focker möchte seiner Freundin Pam bei einem Familienwochenende mit ihren Eltern einen Heiratsantrag machen. Doch dabei hat er nicht mit Pams Vater gerechnet: Dem ehemaligen CIA-Mann ist niemand gut genug für seine Tochter, und auf unerbittliche Weise fühlt er dem Schwiegersohn in spe auf den Zahn. Völlig verunsichert passieren Greg nun einige tollpatschige Verfehlungen, und schließlich ist sogar die Katze der Byrnes - Papas Liebling - verschwunden...
Der beste Teil, einfach saulustig! :-D
 
Definitiv der beste Teil, ein absoluter Meilenstein! :top:
Absolut. Die Nachfolger fand ich dann nicht mehr so gut (vor allem der 3.), aber Teil 1 ist immer wieder ein Anschaun wert!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Heute um 22.25 Uhr gibt es auf 3sat 'Das große Fressen'. Hab ich noch nie gesehen, aber viel davon gelesen und gehört. Werde ihn mir mal zu Gemüte führen. :top:
 
Absolut. Die Nachfolger fand ich dann nicht mehr so gut (vor allem der 3.), aber Teil 1 ist immer wieder ein Anschaun wert!

Teil 2 ist auch noch ziemlich geil, Teil 3 kann aber definitiv nicht mehr mithalten (ist trotzdem noch ein netter Streifen).

Heute um 22.25 Uhr gibt es auf 3sat 'Das große Fressen'. Hab ich noch nie gesehen, aber viel davon gelesen und gehört. Werde ihn mir mal zu Gemüte führen. :top:

Und wie war er?
 
Freizügig. %)

Zu seiner Zeit galt er ja als einer DER Skandalfilme schlechthin. Aber in Zeiten von 'A Serbian Film', 'Human Centipede' und wie sie alle heißen, entlockt er dem Zuschauer natürlich nur ein müdes Lächeln. Stellenweise war er ziemlich langweilig, auch wenn er teils an den Überskandalfilm 'Die 120 Tage von Sodom' erinnerte, was die WTF-Szenen betrifft. Es wurde halt nur in dem Haus gefressen und gevögelt. So richtig in Fahrt kam da nix.

Ich sag mal 5/10
 
Okay ^^ Muss ich mir auch irgendwann mal reinziehen.

Heute Thriller-Doppelpack auf Pro7. Um 22:45 Uhr geht's los mit "The Contract".

Der Ex-Polizist Ray will eigentlich bei einem Campingausflug nur seinem Sohn Chris näher kommen, der noch mit dem Tod seiner Mutter zu kämpfen hat. Doch dann kommt alles anders: Ray und Chris stoßen auf den Profi-Killer Frank, der in Handschellen gefangen in der Wildnis liegt. Ray will den Mann sofort an die Polizei übergeben, rechnet aber nicht mit Franks Männern, die ihren Boss befreien wollen. Es beginnt ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel in den amerikanischen Wäldern...
Im Anschluss dann "Die Insel".

In dem Irrglauben, sie seien Überlebende einer tödlichen Seuche, leben Klone in einer hermetisch abgeschlossenen Kolonie. Sie ahnen nicht, dass sie nur als menschliche Organlager herhalten. Dazu wird ihnen vorgegaukelt, sie hätten in der Lotterie gewonnen und dürften auf "die Insel", den einzigen unverseuchten Ort. Als der Klon Lincoln Six Echo herausfindet, welches kranke Spiel wirklich gespielt wird, versucht er zusammen mit seiner Freundin Jordan Two-Delta zu fliehen.
Zwei feine Thriller. Besonders die Insel ist ein sehr guter Streifen. Eine düstere Zukunftsvision mit viel Spannung und Action.
 
Um 23:45 Uhr läuft heute auf Sat1 "The Transporter".

Frank Martin, ehemaliger Elitesoldat, verdient sich seinen Lebensunterhalt als Kurierfahrer, spezialisiert auf illegale Ladungen. Als Frank bei einer seiner Kurierfahrten feststellt, dass sich das Paket bewegt, öffnet er die verbotene Ladung. In der Kiste - die schöne Asiatin Lai. Jetzt sind nicht nur die Polizei sondern auch ein skrupelloser Menschenhändlerring hinter Frank her. Eine mörderische Hetzjagd beginnt...

Auf jeden Fall der beste Teil der Reihe.

Alternativ läuft auf Pro7 um 0:05 Uhr "Scary Movie".

Eigentlich sind sie sechs ganz normale Teenager, die ihre Zeit am liebsten mit dem Feiern von Partys und Ausgehen verbringen. Doch dummerweise gibt es da jemanden, der die sechs für einen Autounfall verantwortlich macht, der letztes Jahr an Halloween stattgefunden hat. Dabei trifft es sich gar nicht gut, dass dieser Jemand ausgerechnet ein Serienkiller ist, der auf Rache sinnt und gerade vor dem Schlimmsten nicht zurückschreckt...

Lustiges Teil :-D Im Anschluss läuft dann noch Teil 2, der ist aber ziemlich mies...
 
Zurück