Was läuft'n so? Der TV-Thread...

Dann hast du genau bei Szene umgeschalten, bei der Tarantino Regie geführt hat ;)

Find Sin City einfach nur saucool. Kranke Typen. Abgedrehte Stories. Schöne Frauen. Völlig übertriebene Gewalt. Und vor allem eine, beim ersten Mal Schauen zumindest, faszinierende Optik, die den Film über andere Action-Filme hebt bzw. die ihn viel interessanter macht.
Perfekte Unterhaltung...wenn man zuvor nicht vergisst, das Hirn auszuschalten.

Bin schon sehr auf die schon seit Ewigkeiten angekündigte Fortsetzung. Der Witz mit der Optik funktioniert diesmal aber halt nicht mehr...müssen also mehr die Stories den Film tragen.

Und Prince, das war nicht Tobey Maguire sondern Elijah Wood ;)
 
championofnorrath am 29.05.2008 15:42 schrieb:
Dann hast du genau bei Szene umgeschalten, bei der Tarantino Regie geführt hat ;)

Find Sin City einfach nur saucool. Kranke Typen. Abgedrehte Stories. Schöne Frauen. Völlig übertriebene Gewalt. Und vor allem eine, beim ersten Mal Schauen zumindest, faszinierende Optik, die den Film über andere Action-Filme hebt bzw. die ihn viel interessanter macht.
Perfekte Unterhaltung...wenn man zuvor nicht vergisst, das Hirn auszuschalten.

Bin schon sehr auf die schon seit Ewigkeiten angekündigte Fortsetzung. Der Witz mit der Optik funktioniert diesmal aber halt nicht mehr...müssen also mehr die Stories den Film tragen.

Und Prince, das war nicht Tobey Maguire sondern Elijah Wood ;)
Hab den Film im Kino gesehen und mir den dann auch auf DVD geholt.

Ich find den Film auch sehr gut und hab ihn mir schon oft angesehen!
 
Zeldameister1 am 29.05.2008 18:04 schrieb:
Und Prince, das war nicht Tobey Maguire sondern Elijah Wood ;)
Ja die beiden kackbratzen verwechsel ich immer :B :top: :-D
Aber die Besetzung war schonmal Top der Elijah hat wirklich einen irren Blick drauf.
Dem möchte man nicht nachts in einer dunklen gasse begegnen :B
 
Sc4rFace am 28.05.2008 21:49 schrieb:
PrinceRakeem am 28.05.2008 14:14 schrieb:
ich hab am Sonntag Sin City gekuckt.
Dachte mir ja schon das der gut ist.
Aber verdammt war der geil!
ich fand sogar riddick interessanter als sin city. die aufmachung und so weiter is zweifelsohne sehr schön gemacht, aber die geschichten fand ich doch eher öde. bis auf die eine mit dem kannibalen. als dann angefangen hat die leiche mit dem einen typen im auto zu reden hab ich aber vor langeweile abgeschaltet. kann mir aber schon vorstellen, dass es für action freunde ein guter film ist
Pff du hast doch keine Ahnung.
für mich hatte der Film sogar schon etwas poetischen.
Wenn viele Menschen brutal zu tode kommen hat das für mich aber immer irgendwie etwas poetisches! :-D
Naja aber mit den ganzen kranken Blickwinkeln und der klasse Optik das ist schon was!
 
PrinceRakeem am 30.05.2008 09:17 schrieb:
Sc4rFace am 28.05.2008 21:49 schrieb:
PrinceRakeem am 28.05.2008 14:14 schrieb:
ich hab am Sonntag Sin City gekuckt.
Dachte mir ja schon das der gut ist.
Aber verdammt war der geil!
ich fand sogar riddick interessanter als sin city. die aufmachung und so weiter is zweifelsohne sehr schön gemacht, aber die geschichten fand ich doch eher öde. bis auf die eine mit dem kannibalen. als dann angefangen hat die leiche mit dem einen typen im auto zu reden hab ich aber vor langeweile abgeschaltet. kann mir aber schon vorstellen, dass es für action freunde ein guter film ist
Pff du hast doch keine Ahnung.
mag sein, aber das ist mir irgendwie völlig egal :haeh: :P
 
Zeldameister1 am 29.05.2008 18:04 schrieb:
championofnorrath am 29.05.2008 15:42 schrieb:
Hab den Film im Kino gesehen und mir den dann auch auf DVD geholt.

Ich find den Film auch sehr gut und hab ihn mir schon oft angesehen!
Sin City war einer der wenigen Filme, bei dem ich im Kino war. Die coolen Effekte (S/W-Farbe) kommen auf der Leinwand noch um einiges besser rüber.

:top: Film
 
Ok, ich weiß: Das wird hier nur Wenige interessieren :B , aber:


Heute

Servus, Olli! – Abschiedsspiel Oliver Kahn (19:25 - ZDF) *Anpfiff um 20:00!
http://www.fcbayern.t-home.de/media/images/ex-spieler/270/titan_175_270.jpg

Mit einem Spiel gegen die deutsche Nationalmannschaft wird Oliver Kahn am Dienstagabend in der Allianz Arena endgültig von der Fußball-Bühne abtreten. Anpfiff ist um 20.00 Uhr. Das große Rahmenprogramm beginnt aber schon eine halbe Stunde früher. Frühere Weggefährten Kahns werden dabei zu Wort kommen, der Vorstand des FCB nimmt die Ehrung zum Ehrenspielführer und auch drei Live-Acts stehen auf dem Programm, unter anderem von den „Prinzen“. Die Rockgruppe hatte Kahn einst den „Kahn-Song“ geschrieben, die bei Heimspielen immer begleitend zu Kahns Aufwärmprogramm lief.

Millionen-Kick in der Halbzeit
Die Halbzeitpause wird Kahn bei seinem Abschiedsspiel auf dem Platz verbringen. Beim „Millionenkick“ werden zehn Schützen gegen ihn zum Duell antreten. Sollte Kahn einen Schuss von der Strafraumgrenze abwehren, gehen 100.000 Euro an die Hilfsorganisation „Kinderschutzbund“. Verliert Kahn das Duell, geht der jeweilige Schütze mit 100.000 Euro nach Hause.

Kahns Zitate des Tages

„Du magst irgendwann die kurzen Hosen nicht mehr anziehen.“
(Kahn zu seinem Karriere-Ende als Fußball-Profi)

„Ich war eigentlich technisch absolut überragend.“
(Kahn auf die Frage, ob er gerne ein technisch guter Fußballer gewesen wäre)

„Man ist froh, wenn man in den Tag hineinleben kann. Aber nur Golf spielen, ist auch irgendwann öde.“
(Kahn zum Leben im Fußball-Ruhestand)

„Mehmet macht das hervorragend. Spitze. Wir Karlsruher beherrschen eben die Materie.“
(Der künftige ZDF-Experte Kahn über seinen langjährigen Teamkollegen und Kumpel Mehmet Scholl, der als Fußball-Experte für die ARD arbeitet)

„Sechs bis acht Wochen auf einem Schiff zu sein, ist sehr schwierig. Nach ein paar Tagen wird dir kotzübel.“
(Bootsfreund Kahn, der seinen Urlaub am liebsten auf dem Wasser verbringt)
;)
 
galaxyfan am 02.09.2008 19:05 schrieb:
„Mehmet macht das hervorragend. Spitze. Wir Karlsruher beherrschen eben die Materie.“
(Der künftige ZDF-Experte Kahn über seinen langjährigen Teamkollegen und Kumpel Mehmet Scholl, der als Fußball-Experte für die ARD arbeitet)

:top: :top:

schade das es vorbei ist ;(
Um nocheinmal darauf zurückzukommen (ist vor ca. 20 min zuende gegangen):

Ich fand den Abschied in der 75. Minute wirklich sehr gelungen inszeniert und es hat mich selbst auch sehr berührt, als Kahn, welcher jetzt über 10 Jahre ein großes Vorbild von mir war, nun offiziell von der der Bühne abgetreten ist :( . Das größte Highlight war aber der Rückblick auf seine Karriere (ganz zum Schluss und recht kurz)....der legendäre letzte Elfmeter im CL Finale 2001, der unglücklich Patzer im WM Finale 2002, der blutende Kopf nach einem Golfball-Anschlag :B , die Freude nach dem Last Minute sieg in Getafe....


Kahn ich (wir :confused: ) werde(n) dich nie vergessen!
 
Heute 20:45
SAT 1, ORF1, Premiere
cldy8.jpg


Sollte man nicht verpassen :P !
 
Zurück