P
PrinceRakeem
Gast
AW: Nightwash
Foley spielt auch mit bei heroes er ist der dicke Chinese mit der brille
Foley spielt auch mit bei heroes er ist der dicke Chinese mit der brille
das ist nicht richtig. schmidt hat sich pocher ausgesucht.PrinceRakeem am 28.10.2007 09:23 schrieb:Ich finds Kagge das die dem Harald Schmidt jetzt den Pocher auf Auge gedrückt haben...
Noch schlimmer jetzt kann ich den Schmidt nichtmehr leiden...Sc4rFace am 28.10.2007 09:35 schrieb:das ist nicht richtig. schmidt hat sich pocher ausgesucht.PrinceRakeem am 28.10.2007 09:23 schrieb:Ich finds Kagge das die dem Harald Schmidt jetzt den Pocher auf Auge gedrückt haben...
die vorschau mit der mann gefühlte 10h am tag geqüäöt wurde war interssant. hab dann aber gestern nach 5 min auf autopsie umgeschalten, da mir der typ zu banane war.PrinceRakeem am 05.11.2007 15:47 schrieb:Nunja ich kucks trotzdem noch Harald Schmidt ist einfach klasse....
Hat einer gestern Nightwash Special gekuckt?
Dieser Türke war ja mal volle Kanne krank...
das gört sich jetzt eher nach typischer rtl2 resteverwertung an, als nach neuen topserien. aber ich lass mich gerne überraschen.assman am 05.11.2007 16:24 schrieb:RTL2 hat sich einige US serien geschnappt, wo doch einige interessante dabei sind (vor allem Dexter) :
RTL II sichert sich gleich fünf neue US-Serien für das Jahr 2008, darunter „Dexter“ von Showtime und „Bionic Woman“ von NBC Universal Studios.
Dabei sticht der diesjährige Sieger der Einschaltquoten bei den neuen Serien, „Bionic Woman“ besonders hervor. Die Wiederauflage der „Sieben Millionen Dollar Frau“ konnte in der ersten Woche die Zuschauer in den USA überzeugen. Gleiches versucht RTL II nun in Deutschland im nächsten Jahr.
Mit den Showtime-Serien „Californication“, „Sleeper Cell“ und „Dexter“ will man das junge Publikum vor die Mattscheibe locken. Wobei es problematisch mit der Ausstrahlung von „Dexter“ im deutschen Fernsehen werden kann. In den USA wird die Serie in einer geschlossenen Benutzergruppe via Pay-TV gezeigt.
Weiterhin sicherte sich der Sender die Serie „Falsh Gordon“, die beim US-Kabelsender SciFi Channel gezeigt wird.
Eine Nachfrage beim Sender ergab, dass Sendeplätze und etwaige Startdaten bislang nicht bekannt sind.
Quelle: RTL II, dwdl
http://www.serienjunkies.de/news/dexter-rtl-16508.html
petib am 05.11.2007 16:29 schrieb:das gört sich jetzt eher nach typischer rtl2 resteverwertung an, als nach neuen topserien. aber ich lass mich gerne überraschen.
PrinceRakeem am 05.11.2007 17:09 schrieb:im vorigen post habe ich ein Komma falsch gesetzt....
Das hab ich mitgekricht....nich das einer denkt ich wäre blöd
ich weiß wie man sich editiert aber dazu war ich zu faulZockerchen am 05.11.2007 19:04 schrieb:PrinceRakeem am 05.11.2007 17:09 schrieb:im vorigen post habe ich ein Komma falsch gesetzt....
Das hab ich mitgekricht....nich das einer denkt ich wäre blöd
Ich halte dich jetzt für blöd, weil du nicht editieren kannst.
Ich hab schon bei Klack gekuckt aber nix gefunden.....dsr159 am 05.11.2007 19:54 schrieb:Schau halt bei RTL2.de oder TVMovie.de.
Keinen Videorekorder? :>