Was läuft'n so? Der TV-Thread...

AW: Nightwash

Foley spielt auch mit bei heroes er ist der dicke Chinese mit der brille :-D
 
Ich finds Kagge das die dem Harald Schmidt jetzt den Pocher auf Auge gedrückt haben...
ist ja kla die wollen sich jüngeres Publikum anlachen.
Aber müssen die unbedingt den scheiß pocher nehmen.
ich hasse den Vogel der müsste mich mal mit dem Mikro dumm auf der Straße anlabern....
Naja ich weiß nich ob ich jetzt noch harald Schmidt kucke....
 
Sc4rFace am 28.10.2007 09:35 schrieb:
PrinceRakeem am 28.10.2007 09:23 schrieb:
Ich finds Kagge das die dem Harald Schmidt jetzt den Pocher auf Auge gedrückt haben...
das ist nicht richtig. schmidt hat sich pocher ausgesucht.
Noch schlimmer jetzt kann ich den Schmidt nichtmehr leiden... :-D

Aber mal im ernst Oliver Pocher ist doch nicht lustig oder?
Bei Rent a Pocher hat er ein zwei lustige Einspieler gehabt das habe ich ja als noch gekuckt.
Aber was anderes kann der auch nicht.....
Nunja einschalten werde ich trotzdem noch Harald Schmidt is einfach genial.
Aber trotzdem find ichs doof..
Naja is halt sone Sache....von allen Personen im TV is mir der Pocher echt am meisten verhasst dicht gefolgt von Desire Nick, Hella von Sinnen und Dirk bach.....
Ich frag mich echt immer wer sich den Scheiß ankuckt den die fabrizieren.
 
Nunja ich kucks trotzdem noch Harald Schmidt ist einfach klasse....
Hat einer gestern Nightwash Special gekuckt?
Dieser Türke war ja mal volle Kanne krank...
 
PrinceRakeem am 05.11.2007 15:47 schrieb:
Nunja ich kucks trotzdem noch Harald Schmidt ist einfach klasse....
Hat einer gestern Nightwash Special gekuckt?
Dieser Türke war ja mal volle Kanne krank...
die vorschau mit der mann gefühlte 10h am tag geqüäöt wurde war interssant. hab dann aber gestern nach 5 min auf autopsie umgeschalten, da mir der typ zu banane war.
 
RTL2 hat sich einige US serien geschnappt, wo doch einige interessante dabei sind (vor allem Dexter) :

RTL II sichert sich gleich fünf neue US-Serien für das Jahr 2008, darunter „Dexter“ von Showtime und „Bionic Woman“ von NBC Universal Studios.
Dabei sticht der diesjährige Sieger der Einschaltquoten bei den neuen Serien, „Bionic Woman“ besonders hervor. Die Wiederauflage der „Sieben Millionen Dollar Frau“ konnte in der ersten Woche die Zuschauer in den USA überzeugen. Gleiches versucht RTL II nun in Deutschland im nächsten Jahr.

Mit den Showtime-Serien „Californication“, „Sleeper Cell“ und „Dexter“ will man das junge Publikum vor die Mattscheibe locken. Wobei es problematisch mit der Ausstrahlung von „Dexter“ im deutschen Fernsehen werden kann. In den USA wird die Serie in einer geschlossenen Benutzergruppe via Pay-TV gezeigt.

Weiterhin sicherte sich der Sender die Serie „Falsh Gordon“, die beim US-Kabelsender SciFi Channel gezeigt wird.

Eine Nachfrage beim Sender ergab, dass Sendeplätze und etwaige Startdaten bislang nicht bekannt sind.


Quelle: RTL II, dwdl


http://www.serienjunkies.de/news/dexter-rtl-16508.html
 
assman am 05.11.2007 16:24 schrieb:
RTL2 hat sich einige US serien geschnappt, wo doch einige interessante dabei sind (vor allem Dexter) :

RTL II sichert sich gleich fünf neue US-Serien für das Jahr 2008, darunter „Dexter“ von Showtime und „Bionic Woman“ von NBC Universal Studios.
Dabei sticht der diesjährige Sieger der Einschaltquoten bei den neuen Serien, „Bionic Woman“ besonders hervor. Die Wiederauflage der „Sieben Millionen Dollar Frau“ konnte in der ersten Woche die Zuschauer in den USA überzeugen. Gleiches versucht RTL II nun in Deutschland im nächsten Jahr.

Mit den Showtime-Serien „Californication“, „Sleeper Cell“ und „Dexter“ will man das junge Publikum vor die Mattscheibe locken. Wobei es problematisch mit der Ausstrahlung von „Dexter“ im deutschen Fernsehen werden kann. In den USA wird die Serie in einer geschlossenen Benutzergruppe via Pay-TV gezeigt.

Weiterhin sicherte sich der Sender die Serie „Falsh Gordon“, die beim US-Kabelsender SciFi Channel gezeigt wird.

Eine Nachfrage beim Sender ergab, dass Sendeplätze und etwaige Startdaten bislang nicht bekannt sind.


Quelle: RTL II, dwdl


http://www.serienjunkies.de/news/dexter-rtl-16508.html
das gört sich jetzt eher nach typischer rtl2 resteverwertung an, als nach neuen topserien. aber ich lass mich gerne überraschen.
 
petib am 05.11.2007 16:29 schrieb:
das gört sich jetzt eher nach typischer rtl2 resteverwertung an, als nach neuen topserien. aber ich lass mich gerne überraschen.

Sind in amerika jedenfalls gute Topserien...

Dexter:

Awards

2006

* AFI Awards — TV Program of the Year — Official Selection
* IGN - Best New Show
* IGN - Best Actor - Michael C. Hall
* IGN - Best Villain - The Ice Truck Killer
* IGN - Best Character - Dexter Morgan
* Satellite Awards — Outstanding Actress in a Supporting Role in a Series — Julie Benz

2007

* Television Critics Association - Individual Achievement in Drama - Michael C. Hall
* Saturn Awards - Best Actor in a Television Program - Michael C. Hall
* Emmy - Outstanding Main Title Design
* Emmy - Outstanding Single-Camera Picture Editing for a Drama Series

Dann noch einige weitere nomminierungen, und überwiegend positive Reviews von den Kritikern...

Bionic Women:

In den USA eine der neuen Top serien, mit durchschnittlich 10 million zuschauer pro Folge, was zu einer Top 3 platzierung zur Prime Time führt... (wurden allerdings erst 5 episoden ausgestrahlt, dennoch ein beachtlicher start...)

Zu Californication und Sleeper Cell kann ich nicht viel sagen, da ich von denen zum ersten mal höre...

Aber schon nur wegen Dexter und Bionic Women ist es eine positive Sache... Die anderen beiden werd ich mir mal anschauen... In Californication spielt David Duchovny mit, was schon mal nicht übel ist ^^
 
bionic woman kann imo aber heutzutage in deutschland nicht mehr funzen, das spür ich im kleinen zeh :-D

hab ich david duchovny gelesen, den gibts noch. dann muss ich californication wohl doch mal schauen, wenn es dann irgendwann mal hier läuft.
 
hmmm bisher wussten eigentlich alle (Spielfilm)serien uf RTL 2 zu überzeugen egal ob 24, Stargate oder wie zurzeit heros....
Auf neue Serien freue ich mich immer vieleicht,
kommt RTL2 auch endlich mal von diesen ganzen Doku Soaps weg wie Frauerntausch und so...
 
im vorigen post habe ich ein Komma falsch gesetzt....
Das hab ich mitgekricht....nich das einer denkt ich wäre blöd
:-D
 
PrinceRakeem am 05.11.2007 17:09 schrieb:
im vorigen post habe ich ein Komma falsch gesetzt....
Das hab ich mitgekricht....nich das einer denkt ich wäre blöd
:-D

Ich halte dich jetzt für blöd, weil du nicht editieren kannst. :)


@ Petib: Dexter ist ziemlich genial, habe die beiden bisherigen Bücher dazu gelesen, die in Deutschland erschienen sind und die erste Staffel auf englisch... das lohnt sich definitiv da mal reinzuschauen.
 
Zockerchen am 05.11.2007 19:04 schrieb:
PrinceRakeem am 05.11.2007 17:09 schrieb:
im vorigen post habe ich ein Komma falsch gesetzt....
Das hab ich mitgekricht....nich das einer denkt ich wäre blöd
:-D

Ich halte dich jetzt für blöd, weil du nicht editieren kannst. :)
ich weiß wie man sich editiert aber dazu war ich zu faul :)


Edit: Siehst du wie krass ich rumeditiere wenn ich nur will...
Aber vorhin wollte ich nunmal nicht :finger: :-D :B :top: :rolleyes:
 
Heute kommt aber Supernatural und Lost. :X

Ersteres finde ich erstaunlich gut. Nich so tuckig wie Buffy, eine Prise Akte X und alles schön mit alten Rocksongs unterlegt.
 
Weiß einer von euch Hoschies wann Heros wiederholt wird?
ich will keine folge verpasen muss aber am mittwoch abend arbeiten
 
Zurück