Was läuft'n so? Der TV-Thread...

Zockerchen am 05.11.2007 23:59 schrieb:
PrinceRakeem am 05.11.2007 20:02 schrieb:
dsr159 am 05.11.2007 20:00 schrieb:
Tja, dann wird es wohl keine Wiederholung geben. :P
Dann kündige ich meinen Job :-D

Zur Not auch einfach Mittwoch Nacht um 1 den Fernseher anstellen. ;)
Naja ich habe zum Glück meine Schicht verschieben können...
Denn ich wäre auch die ganze Nacht nicht dagewesen..
:B :top:

Nächsten Samstag kommen hammergeile Filme auf Prosieben
 
hab gestern zum ersten mal seit der letzten folge der zweiten staffel eine lost folge auf deutsch gesehen. manche synchronstimmen sind ja echt zum abgewöhnen. fällt mir jetzt erst auf. naja lost gibts bald eh nicht mehr im deutschen fernsehen zu einer menschlichen uhrzeit. oder vielleicht wirds ja zu kabel 1 abgeschoben. die haben schon so manch andere abgeschobene serie wieder aufleben lassen. dummes deutschland. hauptsache dschungelscheiße schauen etc und qualitätsserien links liegen lassen...

nächste woche dann ein episodenhighlight der serie :X gott sei dank macht pro7 spoilerfreie trailer %) naja in 2 tagen geht die vierte staffel endlich los in den usa. hauptsache dort läufts überdurchschnittlich
 
Sc4rFace am 29.01.2008 13:34 schrieb:
dummes deutschland. hauptsache dschungelscheiße schauen etc und qualitätsserien links liegen lassen...
naja in 2 tagen geht die vierte staffel endlich los in den usa. hauptsache dort läufts überdurchschnittlich
Naja, die USA ist auch für primitive Fernsehunterhaltung bekannt %)
 
Sc4rFace am 29.01.2008 13:34 schrieb:
nächste woche dann ein episodenhighlight der serie :X gott sei dank macht pro7 spoilerfreie trailer %)

Ja, die nächste Folge ist wirklich eine der allerbesten. Ben-Flashback!
:X Jacob! :X Ben und Locke! :X
Es wird mal wieder einiges aufgedeckt, aber gleichzeitig werden natürlich auch wieder mindestens genau so viele neue Fragen gestellt.
Und dann die Doppelfolge als krönenden Abschluss der bis jetzt besten Staffel!
We have to go back, Kate! We have to go back!!
:X
 
und morgengeht Heros weiter...
bis jetzt habe ich keine Folge verpasst aber trotzdem blicke ich nur noch wenig durch bei der Story.
das sind halt so viele Einzelgeschichten und ich kann mir so viel miste nicht merken!
 
championofnorrath am 29.01.2008 14:31 schrieb:
Ja, die nächste Folge ist wirklich eine der allerbesten.
musst du so viel in einem post andeuten? ;)
was die zweite folge nächste woche betrifft hätte ich eher gesagt:
es wird ein "äähhh?!"-moment geben und einen schocker für fans eines bestimmten charakters :-D
 
ja, die zweite Folge nächste Woche find ich vor allem auch unendlich berührend. Also, ich hab geweint dabei ;(
Und einen Schock für die Fans eines bestimmten Charakters wird es auch in der ersten Folge nächste Woche geben...die Folge ist sowieso eine der schocker-reichsten...

Scar, bist du zur vierten Staffel eigentlich auch schon so vollgespoilert wie ich? Auch schon ne Inhaltsangabe zu einem Teil der ersten Folge "The Beginning Of The End" gelesen?
 
ah ich hab das was verwechselt. ich dachte da kommt noch ne folge dazwischen. ja die erste ist die überfolge mit dem schocker

zur zweiten: nein ich hab nicht geweint :B aber ich hasse die autoren dafür, dass sie das getan haben. eine schöne folge vor dem finale.

zur vierten staffel: ne. ich lass mich doch nicht zu meiner lieblingsserie spoilern. ich hab nur einen trailer gesehen
 
Tja, leider nicht. Laut Quotenmeter.de sind die Marktanteile weitehin "katastrophal".

Übrigens, scar: 4.01 schon gesehen? Ich fand sie leider nur durchschnittlich.
 
championofnorrath am 05.02.2008 13:51 schrieb:
Tja, leider nicht. Laut Quotenmeter.de sind die Marktanteile weitehin "katastrophal".

Übrigens, scar: 4.01 schon gesehen? Ich fand sie leider nur durchschnittlich.
ich fand es war der beste staffeauftakt. der opener war zwar nicht so krass wir der von staffel 2 oder 3, aber dafür war die restliche folge unterhaltsam.
 
Grad in der TV Zeitschrift gestöbert..

Auf Super RTL um 20:15

Duck Tales:
Der Film - Jäger der verlorenen Lampe
Dagobert und seine 3 Neffen suchen nach dem Schatz des Collie Baba :-D

anschl. um 21:30

Prinzessin Mononoke
Animefilm JP 1997
 
24 wird ab juni immer montags um 22:15 in doppelfolgen auf Pro7 gezeigt. da bin ich ja mal gespannt...die quoten können gar nicht gut sein. wie Pro7 darauf kam die 24 rechte zu kaufen :rolleyes:

LOST feiert auch schon im juni deutschland premiere mit der 4.staffel. allerdings nicht auf premiere sondern auf FOX Deutschland. einem neuen pay-tv sender. Pro7 zuschauer müssen sogar bis 2009 auf die neue staffel warten. wer da nicht auf die us-ausstrahlung zurückgreift ist selbst schuld :P
 
ich hab am Sonntag Sin City gekuckt.
Dachte mir ja schon das der gut ist.
Aber verdammt war der geil!
Vor allem die Rolle von Toby Makeier oder wied er hoschie heißt war krank.
Ein sehr sehr sehr sehr geiler Film.
Werd ich mir als nächstes auf DVD zulegen!
 
PrinceRakeem am 28.05.2008 14:14 schrieb:
ich hab am Sonntag Sin City gekuckt.
Dachte mir ja schon das der gut ist.
Aber verdammt war der geil!
ich fand sogar riddick interessanter als sin city. die aufmachung und so weiter is zweifelsohne sehr schön gemacht, aber die geschichten fand ich doch eher öde. bis auf die eine mit dem kannibalen. als dann angefangen hat die leiche mit dem einen typen im auto zu reden hab ich aber vor langeweile abgeschaltet. kann mir aber schon vorstellen, dass es für action freunde ein guter film ist
 
Zurück