Ja, endlich geht's weiter . Werd es mir auch schon heute im schweizer Fernsehn anschaun (da läuft schon die 2. Folge der Staffel IV).Sc4rFace am 11.01.2009 13:58 schrieb:Montag, 12. Januar 22:11 Uhr (Pro7)
Start der vierten Staffel. Nicht verpassen! Für mich bisher die beste Auftaktfolge in eine Staffel. Allgemein liegt sie auf einem sehr hohen Niveau, wenn nicht sogar die beste. Aufgrund der Anzahl von nur 14 Episoden sind auch nicht viele Filler zu sehen. Gibt in meinen Augen lediglich 2 langweilige Episoden.
□ Die ersten drei Staffeln in 8 Minuten 15 Sekunden
Siehe Sigmeisternintendo am 11.01.2009 19:35 schrieb:Nach der ist nicht Schluss (es kommt noch ne 5.), oder?
Autsch, auf die Signatur hab ich jetzt nichtmal geachtet, sorry.Sc4rFace am 11.01.2009 19:37 schrieb:Siehe Sigmeisternintendo am 11.01.2009 19:35 schrieb:Nach der ist nicht Schluss (es kommt noch ne 5.), oder?
Werden insgesamt noch 34 Folgen über den Bildschirm laufen - aufgeteilt in Staffel 5 und 6 mit je 17 Folgen. Dann ist schluss
eBi14 am 24.01.2009 15:58 schrieb:Gottschalk vs. RTL
Heute läuft im Zweiten Wetten, dass... und auf RTL DSDS und Dschungelcamp
was schaut ihr?
Wetten, dass... wird immer schlechter finde ich, daher eher DSDS mit den ganzen Leuten die lustig singen (ab Recall guck ich nicht mehr). Dschungelcamp, hm mal schauen aber eher nicht
Wetten dass... interessiert mich schon seit Jahren nichtmehr, werde wohl DSDS und das Finale vom Dschungelchamp schaun .eBi14 am 24.01.2009 15:58 schrieb:Gottschalk vs. RTL
Heute läuft im Zweiten Wetten, dass... und auf RTL DSDS und Dschungelcamp
was schaut ihr?
Wetten, dass... wird immer schlechter finde ich, daher eher DSDS mit den ganzen Leuten die lustig singen (ab Recall guck ich nicht mehr). Dschungelcamp, hm mal schauen aber eher nicht
die sind jetzt schon beim Finale?meisternintendo am 24.01.2009 16:58 schrieb:Wetten dass... interessiert mich schon seit Jahren nichtmehr, werde wohl DSDS und das Finale vom Dschungelchamp schaun .
Jup, 3 sind noch übrig und heute entscheidet's sich, wer Dschungelkönig wird (zwischen Lorielle "Lorenzo" London, Nico Schwanz und Ingrid van Bergen).Nintendofuzzy am 24.01.2009 18:06 schrieb:die sind jetzt schon beim Finale?meisternintendo am 24.01.2009 16:58 schrieb:Wetten dass... interessiert mich schon seit Jahren nichtmehr, werde wohl DSDS und das Finale vom Dschungelchamp schaun .
Ja, das war mir schon klar. In der Zielgruppe der 14-49 Jährigen hatte Gottschalk keine Chance gegen das Dschungelchamp (Wetten dass... 24% Marktanteil, Ich bin ein Star 37,5 % Marktanteil, DSDS 29% Marktanteil).eBi14 am 25.01.2009 21:07 schrieb:"Gesagt, getan: Mit über 10 Millionen Fans vor den Bildschirmen lässt Thommy das Dschungelcamp-Finale (7,17 Mio.) und DSDS (5,53 Mio) weit hinter sich. Das Gesamtpublikum hat Gottschalk also für sich gewinnen können."
Kann ich mir nicht erklären