Was läuft'n so? Der TV-Thread...

Den ganzen Tag Specials rund ums Gaming auf MTV (größtenteils schon bekannte). Zum Abschluss um 20.00 Uhr die MTV Game Awards.
 
Montag, 12. Januar 22:11 Uhr (Pro7)
lost2dm4.png


Start der vierten Staffel. Nicht verpassen! Für mich bisher die beste Auftaktfolge in eine Staffel. Allgemein liegt sie auf einem sehr hohen Niveau, wenn nicht sogar die beste. Aufgrund der Anzahl von nur 14 Episoden sind auch nicht viele Filler zu sehen. Gibt in meinen Augen lediglich 2 langweilige Episoden.

Die ersten drei Staffeln in 8 Minuten 15 Sekunden
 
Sc4rFace am 11.01.2009 13:58 schrieb:
Montag, 12. Januar 22:11 Uhr (Pro7)

Start der vierten Staffel. Nicht verpassen! Für mich bisher die beste Auftaktfolge in eine Staffel. Allgemein liegt sie auf einem sehr hohen Niveau, wenn nicht sogar die beste. Aufgrund der Anzahl von nur 14 Episoden sind auch nicht viele Filler zu sehen. Gibt in meinen Augen lediglich 2 langweilige Episoden.

Die ersten drei Staffeln in 8 Minuten 15 Sekunden
Ja, endlich geht's weiter :) . Werd es mir auch schon heute im schweizer Fernsehn anschaun (da läuft schon die 2. Folge der Staffel IV).

Nach der ist nicht Schluss (es kommt noch ne 5.), oder?
 
meisternintendo am 11.01.2009 19:35 schrieb:
Nach der ist nicht Schluss (es kommt noch ne 5.), oder?
Siehe Sig ;)

Werden insgesamt noch 34 Folgen über den Bildschirm laufen - aufgeteilt in Staffel 5 und 6 mit je 17 Folgen. Dann ist schluss :(
 
Sc4rFace am 11.01.2009 19:37 schrieb:
meisternintendo am 11.01.2009 19:35 schrieb:
Nach der ist nicht Schluss (es kommt noch ne 5.), oder?
Siehe Sig ;)

Werden insgesamt noch 34 Folgen über den Bildschirm laufen - aufgeteilt in Staffel 5 und 6 mit je 17 Folgen. Dann ist schluss :(
Autsch, auf die Signatur hab ich jetzt nichtmal geachtet, sorry.
Naja, dann zögert sich das Ganze ja noch hinaus....
 
Bald kommen neue Kenny VS. Spenny Folgen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Orginal Zitat von Comedy Central:

Wir werden die zweite und die dritte Staffel noch ausstrahlen, die ebenfalls noch nie in Deutschland liefen. Diese werden Ende März, Anfang April auf Sendung gehen. Wann die fünfte Staffel bei uns kommt, steht noch nicht fest.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich als KVS-Fan finde das echt geil!
Habt ihr es auch schon mal gesehn? Wie findet ihr es?

Es ist viel besser als das Deutsche Elton VS. Simon (also das gefälschte :B ) .
Also schauen, weil mehr Einschaltsquoten=neue Folgen!
 
Gottschalk vs. RTL

Heute läuft im Zweiten Wetten, dass... und auf RTL DSDS und Dschungelcamp

was schaut ihr?

Wetten, dass... wird immer schlechter finde ich, daher eher DSDS mit den ganzen Leuten die lustig singen (ab Recall guck ich nicht mehr). Dschungelcamp, hm mal schauen aber eher nicht
 
eBi14 am 24.01.2009 15:58 schrieb:
Gottschalk vs. RTL

Heute läuft im Zweiten Wetten, dass... und auf RTL DSDS und Dschungelcamp

was schaut ihr?

Wetten, dass... wird immer schlechter finde ich, daher eher DSDS mit den ganzen Leuten die lustig singen (ab Recall guck ich nicht mehr). Dschungelcamp, hm mal schauen aber eher nicht

ja sehe ich auch so mittwoch war DSDS auch ziemlich lustig
 
eBi14 am 24.01.2009 15:58 schrieb:
Gottschalk vs. RTL

Heute läuft im Zweiten Wetten, dass... und auf RTL DSDS und Dschungelcamp

was schaut ihr?

Wetten, dass... wird immer schlechter finde ich, daher eher DSDS mit den ganzen Leuten die lustig singen (ab Recall guck ich nicht mehr). Dschungelcamp, hm mal schauen aber eher nicht
Wetten dass... interessiert mich schon seit Jahren nichtmehr, werde wohl DSDS und das Finale vom Dschungelchamp schaun :-D .
 
Wie wär's mit nichts davon. Ist alles Schrott, da schau ich mir lieber eine gute DVD an. :]
 
Nintendofuzzy am 24.01.2009 18:06 schrieb:
meisternintendo am 24.01.2009 16:58 schrieb:
Wetten dass... interessiert mich schon seit Jahren nichtmehr, werde wohl DSDS und das Finale vom Dschungelchamp schaun :-D .
die sind jetzt schon beim Finale?
Jup, 3 sind noch übrig und heute entscheidet's sich, wer Dschungelkönig wird (zwischen Lorielle "Lorenzo" London, Nico Schwanz und Ingrid van Bergen).
 
"Gesagt, getan: Mit über 10 Millionen Fans vor den Bildschirmen lässt Thommy das Dschungelcamp-Finale (7,17 Mio.) und DSDS (5,53 Mio) weit hinter sich. Das Gesamtpublikum hat Gottschalk also für sich gewinnen können."


Kann ich mir nicht erklären
 
eBi14 am 25.01.2009 21:07 schrieb:
"Gesagt, getan: Mit über 10 Millionen Fans vor den Bildschirmen lässt Thommy das Dschungelcamp-Finale (7,17 Mio.) und DSDS (5,53 Mio) weit hinter sich. Das Gesamtpublikum hat Gottschalk also für sich gewinnen können."


Kann ich mir nicht erklären
Ja, das war mir schon klar. In der Zielgruppe der 14-49 Jährigen hatte Gottschalk keine Chance gegen das Dschungelchamp (Wetten dass... 24% Marktanteil, Ich bin ein Star 37,5 % Marktanteil, DSDS 29% Marktanteil).
Für RTL zählt dieses Publikum um einiges mehr, da die Zuschauer für die Werbeeinnahmen viel besser ins Gewicht fallen und 10 Millionen sind für Wetten dass... kein Spitzenwert.
 
Hallo, ich habe vor 2 oder 3 Jahren einen Film gesehen (Ich meine ich hätte ihn auf RTL 2 gesehen),
der sich um ein Jugend Rugby-Team. [ich glaube aber der kommt jedes Jahr]

Zuerst sind alle totale Flaschen, dann kommt auch noch ein Mädchen ins Team.
Der Coach trainiert sich aber nun so gut, dass sie zu einem eingeschweißten Team werden und auch immer besser werden.

Und das entscheidene Spiel am Ende gewinnen sie.

Szenen:

Ein kleinerer Typ aus dem Team hat immer Angst, der Coach holt seinen Vater (der ihn immer vernachlässigt) zum entscheidenen Spiel und der kleine hat den Ball und rennt allen davon und macht ein Goal (Nennt man das so). [Aus lauter Freude, dass sein Vater da ist]

---

Kurz vor dem Ende des entscheidenen Spiels liegt das Team zurück.
Der Captain täuscht vor den Ball zu haben, in Wahrheit hat das Mädchen den Ball, und alle aus dem gegnerischen Team stürzen auf den Captain. So kann das Mädchen unbemerkt mit dem Ball das entscheidene Goal machen.
 
Ich such ne Seite mit dem Video zu der Werbung "Vox - Die Spielfilm-Highlights im Februar".

Kurz gesagt suche ich ein Video zu dieser Werbung. : http://www.ip-deutschland.de/ipdeutschland/Fernsehen/VOX/archiv_12402.jsp
 
Zurück