Was läuft'n so? Der TV-Thread...

AW: ...

Takeshi's Castle lief doch vor Ewigkeiten schon im DSF, wer will denn sowas noch gucken? Naja typisch RTL 2, die bringen ja fast nur aufgewärmte Sachen :-D

Heute Abend wird natürlich das Finale der Champions League geguckt! Ich tippe auf Mailand, aber im Grunde isses mir egal, hauptsache das Spiel wird spannend :)
 
AW: ...

aus einem anderen Forum "geklaut":

Lol, jetzt hat sich Alida von 9Live ja mal im Fernsehen verplappert und es ist wohl bewiesen, dass der Hot Button bescheißt ohne Ende. *ironie-modus-an*
Was für ne Überraschung! *ironie-modus-aus* . Jetzt prüft die Landesmedienanstalt die Ereignisse und 9Live wird wohl verklagt. Eine Zusammenfassung der Ereignisse hier:

http://www.dwdl.de/article/news_11011,00.html

Auf call-in-tv.de werden alle Missstände bei diesem Dreckssender aufgedeckt. Super ist auch die Gegenredaktion eines 9live-Moderators, der alle Menschen, die 9live nicht mögen, als Vollidioten und Deppen bezeichnet.

Ach, herrlich, hoffentlich ist der Sender bald dicht.
 
AW: ...

championofnorrath am 23.05.2007 17:40 schrieb:
aus einem anderen Forum "geklaut":

Lol, jetzt hat sich Alida von 9Live ja mal im Fernsehen verplappert und es ist wohl bewiesen, dass der Hot Button bescheißt ohne Ende. *ironie-modus-an*
Was für ne Überraschung! *ironie-modus-aus* . Jetzt prüft die Landesmedienanstalt die Ereignisse und 9Live wird wohl verklagt. Eine Zusammenfassung der Ereignisse hier:

http://www.dwdl.de/article/news_11011,00.html

Auf call-in-tv.de werden alle Missstände bei diesem Dreckssender aufgedeckt. Super ist auch die Gegenredaktion eines 9live-Moderators, der alle Menschen, die 9live nicht mögen, als Vollidioten und Deppen bezeichnet.

Ach, herrlich, hoffentlich ist der Sender bald dicht.

Ich hoffe es auch, ist doch sowieso alles nur Beschiss! Ich hasse diese verdammten Call-In-Shows :pissed:
 
Nightwash

Also ich muss hier ganz klar mal das Programm Nightwash loben... (läuft auf WDR und auf Comedy Central)

ne halbestunde lang Comedy vom feinsten in nem Waschsalon, presentiert von Klaus-Jürgen 'Knacki' Deuser treten pro sendung 3-4 Comedians auf, meistens noch ziemlich unbekannte (z.B.: Rainald Grebe, Roberto Capitoni, Bodo Wartke, Onkel Fisch (letzteres gibt es übrigens als Podcast auf wrd.de)) aber auch einige weitaus bekanntere (Ausbilder Schmidt, Mario Barth, Ingo Appelt, Hennes Bender...) Und es ist IMMER was für jeden dabei... Und das macht den Reiz der Sendung eben aus... Die Abwechslung die geboten wird... Auch wenn man dann mal einen Comedian nicht lustig findet, dann kann man sich sicher sein, dass in 5 minuten ein anderer kommt, der wohl sicher besser ist...

Und das geile ist eben, dass man dabei richtige Perlen entdecken kann...

Ich hab z.b. dabei follgende Künstler für mich entdeckt, die Einfach, imho, saugeil sind:

Rainald Grebe - Brandenburg (live bei Nightwash)

Bodo Wartke - Meine neue Freundin (live bei Nightwash)

(und ja, ich stehe auf Musikalische Comedy ;) )

Also falls ihr mal die chance habt, die sendung zu sehen, dann macht es unbedingt (auf Youtube sind glaub ich auch einige komplette Folgen zu finden)

Viel spass damit ;)
 
AW: Nightwash

assman am 20.06.2007 01:06 schrieb:
Also ich muss hier ganz klar mal das Programm Nightwash loben... (läuft auf WDR und auf Comedy Central)

ne halbestunde lang Comedy vom feinsten in nem Waschsalon, presentiert von Klaus-Jürgen 'Knacki' Deuser treten pro sendung 3-4 Comedians auf, meistens noch ziemlich unbekannte (z.B.: Rainald Grebe, Roberto Capitoni, Bodo Wartke, Onkel Fisch (letzteres gibt es übrigens als Podcast auf wrd.de)) aber auch einige weitaus bekanntere (Ausbilder Schmidt, Mario Barth, Ingo Appelt, Hennes Bender...) Und es ist IMMER was für jeden dabei... Und das macht den Reiz der Sendung eben aus... Die Abwechslung die geboten wird... Auch wenn man dann mal einen Comedian nicht lustig findet, dann kann man sich sicher sein, dass in 5 minuten ein anderer kommt, der wohl sicher besser ist...

Und das geile ist eben, dass man dabei richtige Perlen entdecken kann...

Ich hab z.b. dabei follgende Künstler für mich entdeckt, die Einfach, imho, saugeil sind:

Rainald Grebe - Brandenburg (live bei Nightwash)

Bodo Wartke - Meine neue Freundin (live bei Nightwash)

(und ja, ich stehe auf Musikalische Comedy ;) )

Also falls ihr mal die chance habt, die sendung zu sehen, dann macht es unbedingt (auf Youtube sind glaub ich auch einige komplette Folgen zu finden)

Viel spass damit ;)
jetzt kommen die luxemburger auch auf den geschmack von guter comedy :P

gut knacki iss nich wirklich lustig, und hält sich für den größten. aber die anderen comedians machen ihre sache alle recht gut, das stimmt.
bodo wartke kenn ich. zum einen weil er aus berlin kommt, zum anderen, weil ich ihn beinahe mal für arbeit engagiert hätte.

generell kann ich mit musikalischer comedy aber nichts anfangen.
 
AW: Nightwash

assman am 20.06.2007 01:06 schrieb:
Den kenne ich :) Brandenburg ist genial, hab das hier auf so einer Comedy-Compilation :top:
Letztens lief einmal sein ganzes Programm "Rainald Grebe & die Kapelle der Versöhnung" im Fernsehen... leider auf RBB... und den hatten wir da noch nicht :B Aber einige Auftritte in anderen Shows waren schon recht....seltsam ;)

edit:
Ach F*CK... gestern wieder "Neues aus der Anstallt" verpasst :B ....
jetzt muss ich das wieder online schauen :-D
 
tv :)

da es hier ja ums "tv" geht , wollte ich mal ne fräge fragen ;) :

- seit kurzem ist ja auf pro7-alt so ein hinweis das man den sendersuchlauf starten muss weil es ab dem 30.6.07 ein neues pro7 geben soll ... :S .
nun habe ich schon lange nach dem ssl gesucht ... find aber nur einen satellitensuchlauf ... ist das dass gleiche ? :confused: :B .
den habe ich aber auch schon ein paar mal betätigt aber nix verändert sich ... was muss ich tun ??? :confused: :)
 
AW: Nightwash

*buddel*grab*lochausheb*
Mal was für uns Gamer:
MTV zeigt 'MTV AAA Digital Heroes'

03.09.07 - MTV gibt bekannt, dass man ab heute die Sendung 'MTV AAA Digital Heroes' ausstrahlt. Während es im letzten Jahr hauptsächlich um die Geschichte der Videospiele ging, dreht sich diesmal alles um die populärsten Helden, Serien und Geschichten.

Unter andrem werden folgende Spiele und Themen behandelt:

- Super Mario
- Lara Croft
- Metal Gear Solid
- God of War
- Zelda
- Die Sims
- Resident Evil
- Nebenfiguren
- Endgegner
- Antihelden
- Beat'em Ups

Zu sehen ist das ganze im Fernsehen auf MTV an folgenden Terminen:

Montag, 3.Sept. um 16.30 Uhr
Dienstag, 4. Sept. um 0.30 Uhr
Dienstag, 4.Sept. um 20.30 Uhr
Freitag 7. Sept. um 23.05 Uhr
Samstag 8. Sept. um 17.00 Uhr

Quelle:Gamefront.de

Also ich werd mal reinschauen :top:
 
AW: tv :)

Jetzt haben die Pfeifen The Shield auf Kabel 1 abgesetzt. Erst 2004 auf Pro7, dann wegen schlechten Quoten abgesetzt. Jetzt auf Kabel 1, dann wegen schlechten Quoten abgesetzt. Sollte man sich über die Quoten wundern, bei der Sendezeit von 23.15? Genauso Alias, das auf Pro7 erst ab 00:15 Uhr gezeigt wird. :rolleyes:

Wenn es keiner schafft, nach drei Jahren 13 Folgen einer Serie auszustrahlen, muss ich jetzt zu den DVDs greifen und bin wieder eine Haufen Asche los, na ganz toll...

Und das Schlimmste ist, dass die Serie durch "Mein neues Leben" ersetzt wurde...
 
AW: tv :)

dsr159 am 15.10.2007 15:54 schrieb:
Sollte man sich über die Quoten wundern, bei der Sendezeit von 23.15? Genauso Alias, das auf Pro7 erst ab 00:15 Uhr gezeigt wird. :rolleyes:
um diese uhrzeit bringen serien mit wenig zuschauern mehr quoten als mittags oder abends, da die reichweite sinkt und wenn leute nachts dann auch noch call-in sendungen bevorzugen liegt es nicht an pro7. genauso ist das problem mit lost. eine geniale serie und unterdurchschnittliche quoten, weil die deutschen sich einfach nicht für serien mit einem roten faden interessieren. das schicksal wird heroes einholen und prison break ebenso. da bin ich mir sicher

Wenn es keiner schafft, nach drei Jahren 13 Folgen einer Serie auszustrahlen, muss ich jetzt zu den DVDs greifen und bin wieder eine Haufen Asche los, na ganz toll...
hey auf scrubs musste man auch 2 jahre warten für die restlichen 3 folgen der dritten staffel
 
AW: Nightwash

So, gestern fing zum einen die dritte Staffel von LOST an. War wiedermal total undurchschaubar und spannend... hoffen wir mal, dass Pro7 wenigstens LOST in der kompletten Staffel laufen lässt :B

Achja, um 20:15 Uhr lief ja auch die erste Folge von Supernatural.. War soweit ganz spannend und wenn die Serie nicht so langweilig abdriftet wie 4400 oder Invasion kann daraus noch was werden :top:

Was man Pro7 aber mal wieder extrem vorwerfen muss ist dieses Übermaß an Werbung.... :S

Edit: Wie ich grad gelesen habe kann es sein, dass Supernatural von Pro7 ziemlich geschnitten wurde, damit man die Serie um 20:15 Uhr laufen lassen kann.... was für eine ver*****te verw***e dreckskack Bande... und die wundern sich, dass ihre teuer eingekauften Serien keiner in D mehr sehen will :finger2:
 
AW: Nightwash

War gestern meine erste Lost Folge im TV. Erste und zweite Staffel nur auf DVD gesehen. Und es wird wohl auch meine letzte Folge im TV gewesen sein.
Das war für mich nicht Lost. Es wollte einfach nicht dieses spezielle Lost-Feeling aufkommen. Und da war nicht mal nur die Werbung schuld. Irgendwas hat mir gefehlt gestern (abgesehen von Locke).
Werde mir den Spaß an meiner absoluten Lieblingsserie jedenfalls nicht versauen lassen. Da kann ich ruhig bis zum 6. Dezember warten, wenn die ersten 12 Folgen auf DVD erscheinen.

Abgesehen davon war die gestrige Folge auch eher mäßig. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich schon genau wusste, was alles passiert.

aja, hier: Lostpedia.de Besonders die englische Version ist unglaublich umfangreich.
 
AW: Nightwash

Lost war gestern ganz ok, aber nicht mehr.

Aber Supernatural hat mir sehr gut gefallen und wird auf jeden Fall weitergeschaut. Ich denke nicht, dass es langweilig wird und wie Invasion und Co. abdriftet. Denn immerhin gibt es davon schon drei Staffeln. Ob sie es auch alle nach Deutschland schaffen, ist natürlich eine andere Sache.
 
AW: Nightwash

mipu am 16.10.2007 13:20 schrieb:
Edit: Wie ich grad gelesen habe kann es sein, dass Supernatural von Pro7 ziemlich geschnitten wurde, damit man die Serie um 20:15 Uhr laufen lassen kann.... was für eine ver*****te verw***e dreckskack Bande... und die wundern sich, dass ihre teuer eingekauften Serien keiner in D mehr sehen will :finger2:
:rolleyes: mich jucken schnitte sowas von überhaupt nicht. hab die serie trotzdem nicht geschaut :P


ich kann allen lost zuschauern nur sagen, dass die allgemeinheit die ersten 6 folgen schlecht findet. was ich nacht nachempfinden kann, aber naja das verwöhnte volk. super nanny schauen und sich über mangelende qualität bei lost beschweren :rolleyes: allerdings muss ich der masse bei einem zustimmen. ab der 9, 10 folge kommen fast nur noch geniale folgen. besonders die desmond folge ist herrlich verschickt :-D
 
AW: Nightwash

Ich find lost eh kaggelangweilig.
hab mir am Mittwoch die erste Folge heros angeschaut.....mal sehen wie es weitergeht.
Aber irgendwie konnt ich der Handlung nicht folgen...
ich war ziemlich hacke und wurde immer verwirrt weil das so viele Storys sind die wahrscheinlich irgendwie zusammenhängen...
Da kuck ich lieber Frauentausch das kann ich Abends noch verarbeiten..
 
Zurück