championofnorrath
Bekanntes Gesicht
AW: ...
was?
dass monk clever ist? oder dass columbo (die serie) besser als monk (die serie) ist?
was?
dass monk clever ist? oder dass columbo (die serie) besser als monk (die serie) ist?
ich finde beide serien super, aber es gibt einen punkt, der mich an columbo mmer gestört hat. ich hasse es, wenn ich schon am anfang weiß, wer der täter istchampionofnorrath am 16.03.2007 15:41 schrieb:was?
Dexter ist eine US-amerikanische Drama-/Action Fernsehserie. Michael C. Hall spielt den Serienmörder Dexter Morgan der beim Miami-Dade Police Department als Forensiker (speziell Blutspritzeranalyse) arbeitet. Die Serie basiert auf den Büchern Darkly Dreaming Dexter und Dearly Devoted Dexter von Jeff Lindsay.
Die erste Staffel wurde vom 1. Oktober bis zum 17. Dezember 2006 auf Showtime ausgestrahlt. Eine zweite Staffel wird 2007 produziert werden und wahrscheinlich im Oktober zu sehen sein.
Als vierjähriger wird Dexter von Harry Morgan, einem hochangesehenen Cop, adoptiert, welcher ihm beibringt, seinen Blutdurst in die richtigen Bahnen zu lenken und seine Spuren zu verwischen. Unter dem „Code von Harry“ arbeitend jagt er nachts Verbrecher, die durch die Maschen des Gesetzes schlüpfen konnten und ihm eigentlich näher sind als der Rest seiner Mitmenschen. Von seinen Opfern sammelt er Blutstropfen, welche er auf Objektträgern in einem Schacht unterhalb der Klimaanlage in seiner Wohnung aufbewahrt.
Tagsüber jagt er zusammen mit seinen Kollegen von Miami-Dade Police Department, zu denen unter anderem seine Schwester gehört, einen Serienmörder, der Dexters Geheimnis herausgefunden hat und sich immer weiter in sein Leben einschleicht, indem er ihm Nachrichten zukommen lässt und versucht, ihn zu manipulieren.
assman am 05.04.2007 16:35 schrieb:Ich weis nicht, ob es hier jemand kennt, aber bin gestern auf ne verdammt geile serie gestossen, Dexter heisst sie.
Da ich nicht gut erklären kann, lass ich Wikipedia erklären:
Dexter ist eine US-amerikanische Drama-/Action Fernsehserie. Michael C. Hall spielt den Serienmörder Dexter Morgan der beim Miami-Dade Police Department als Forensiker (speziell Blutspritzeranalyse) arbeitet. Die Serie basiert auf den Büchern Darkly Dreaming Dexter und Dearly Devoted Dexter von Jeff Lindsay.
Die erste Staffel wurde vom 1. Oktober bis zum 17. Dezember 2006 auf Showtime ausgestrahlt. Eine zweite Staffel wird 2007 produziert werden und wahrscheinlich im Oktober zu sehen sein.
Als vierjähriger wird Dexter von Harry Morgan, einem hochangesehenen Cop, adoptiert, welcher ihm beibringt, seinen Blutdurst in die richtigen Bahnen zu lenken und seine Spuren zu verwischen. Unter dem „Code von Harry“ arbeitend jagt er nachts Verbrecher, die durch die Maschen des Gesetzes schlüpfen konnten und ihm eigentlich näher sind als der Rest seiner Mitmenschen. Von seinen Opfern sammelt er Blutstropfen, welche er auf Objektträgern in einem Schacht unterhalb der Klimaanlage in seiner Wohnung aufbewahrt.
Tagsüber jagt er zusammen mit seinen Kollegen von Miami-Dade Police Department, zu denen unter anderem seine Schwester gehört, einen Serienmörder, der Dexters Geheimnis herausgefunden hat und sich immer weiter in sein Leben einschleicht, indem er ihm Nachrichten zukommen lässt und versucht, ihn zu manipulieren.
mehr zu lesen auf: http://de.wikipedia.org/wiki/Dexter_(Fernsehserie) oder für die Englisch sprachigen freunde: http://www.imdb.com/title/tt0773262/
Und für die Englischsprachigen auch hier noch: http://www.veoh.com/videos/v1895457Pq2wRhh?searchId=6313133045079391818&rank=2
die erste folge von Dexter, in ziemlich guter qualität... schauts euch unbedingt an![]()
assman am 05.04.2007 16:35 schrieb:Und für die Englischsprachigen auch hier noch: http://www.veoh.com/videos/v1895457Pq2wRhh?searchId=6313133045079391818&rank=2
die erste folge von Dexter, in ziemlich guter qualität... schauts euch unbedingt an![]()
das kann doch nur scheiße werdenchampionofnorrath am 14.05.2007 20:53 schrieb:
petib am 15.05.2007 19:21 schrieb:beide getrennt finde ich eigentlich recht lustig, aber zusammen, nein danke...
championofnorrath am 16.05.2007 18:30 schrieb:petib am 15.05.2007 19:21 schrieb:beide getrennt finde ich eigentlich recht lustig, aber zusammen, nein danke...
ich kann mich auch grau an eine dunkle zeit in meinem jungen leben erinnern, in der ich den pocher lustig fand...
also früher wars lustig....ma schauen wie es jetzt wird.dsr159 am 23.05.2007 14:24 schrieb:
[...]Inzwischen wurde die Show von einem englischen Sender neu geschnitten und auf 30 Minuten verkürzt.dsr159 am 23.05.2007 14:24 schrieb: