Warcraft 3 - Was wünscht ihr euch neues?

vb4 am 16.01.2007 18:57 schrieb:
King-X am 16.01.2007 18:55 schrieb:
Hast du irgendwas geschluckt, man!?!
Wenn du schlechte laune hast dann geh zu deiner Mama!!!! :pissed: :finger2:
Wenn du den Unterschied zwischen Exp-Pack und Nachfolger net kennst, geh lernen. :rolleyes:

Es ist inzwischen unterträglich, wie wenig Verstand in deutschen Foren und dem Land allgemein existiert.
:B
 
King-X am 16.01.2007 18:59 schrieb:
vb4 am 16.01.2007 18:57 schrieb:
King-X am 16.01.2007 18:55 schrieb:
Hast du irgendwas geschluckt, man!?!
Wenn du schlechte laune hast dann geh zu deiner Mama!!!! :pissed: :finger2:
Wenn du den Unterschied zwischen Exp-Pack und Nachfolger net kennst, geh lernen. :rolleyes:
Idiot, du musst hier nicht gleich beleidigen :finger2:
Lol? Du hast ihn bei deiner Antwort doch selbst beleidigt :B
 
HyrulesMan am 16.01.2007 18:59 schrieb:
King-X am 16.01.2007 18:59 schrieb:
vb4 am 16.01.2007 18:57 schrieb:
King-X am 16.01.2007 18:55 schrieb:
Hast du irgendwas geschluckt, man!?!
Wenn du schlechte laune hast dann geh zu deiner Mama!!!! :pissed: :finger2:
Wenn du den Unterschied zwischen Exp-Pack und Nachfolger net kennst, geh lernen. :rolleyes:
Idiot, du musst hier nicht gleich beleidigen :finger2:
Lol? Du hast ihn bei deiner Antwort doch selbst beleidigt :B
Er hat aber angefangen. Ihr müsst euch hier nicht alle so anpissen is doch scheiß egal wenn man mal was falsches schreibt.
 
HyrulesMan am 16.01.2007 19:10 schrieb:
vb4 am 16.01.2007 19:08 schrieb:
King-X am 16.01.2007 19:04 schrieb:
Na? vb4 jetzt haste schiss, ne?
Raus aus diesem Land.
Du bist eine Beleidigung für die Bevölkerung. :rolleyes:
Mehr werde ich auch net sagen.
Lass ihn drin, gehn wir lieber in ein anderes Land :S
Irgentwann werd ich nach Canada auswandern :X (bzw versuche es :B )
Au man, euch ist nicht mehr zu helfen. >:| :pissed:
 
AW: Warcraft 4 - Was wünscht ihr euch neues?

Wie man doch aus einem normalen Thema, wo eigentlich nur gefragt wurde was beim Nachfolger eines Spieles gerne gesehen würde, gleich einen flamewar machen kann :-D
Sonst erlebe ich sowas eigentlich nur auf Publics im Internet, jetzt brauch ich ja gar nicht mehr darauf gehen, um sowas zu erleben :top: :B

Was das Thema noch angeht, ich würde lieber noch wissen ob aus dieser SC Mod für WC3 was geworden ist, die Starcraft in ein 3D Game verwandeln sollte =)
 
Zurück