[Wii] Was für einen neuen Helden wünscht ihr euch??

AW: Was für einen neuen Helden wünscht ihr euch??

Parakoopa am 09.03.2006 20:15 schrieb:
Wie soll EUER neuer Held für die Revo aussehen, und wie die Games von ihm/ihr aussehen :confused: :confused:

Also es wäre schon gut wenn sie wenigstens einen neuen Helden in eines
der bekannten Spielereihen einbringen! Zb: In einem Zelda Game
Wenn einmal ein Nachfolger von Link her muss...(wobei ich schon anmerken muss das so etwas nicht zu schnell passiert.)
Es wäre auch mal ne nette Idee wenn man Ganondorf mal spielen könnte.

Ansonsten wärs cool wenn mal was ganz neues raus kommt(mit eigenen Helden so...) :-o
 
AW: Was für einen neuen Helden wünscht ihr euch??

ein alien was wie eine katze aussieht und die fellfarbe is neon grün
 
AW: Was für einen neuen Helden wünscht ihr euch??

Ich wäre für "Weach". Kommt von Wa+Peach! Die böse Gegenspielerin von Peach. Fett, hässlich und entführt ständig Mario. Dann könnte man eine richtige Super Princess Peach Serie machen. Und irgendwann kommt dann noch "Waisy" und entführt Luigi! HA HA HA!!!
Das würd ich Nintendo noch zutrauen;)
 
Zurück