[PS3] Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

killersmart

Neuer Benutzer
Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

:-D Hallo, liebe Mitzocker!

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich warte bereits sehnsüchtig aufs nächste GTA! :]
Hier eine Auswahl, was ich mir wünschen würde:
-> Lienienbus-Nebenmissionen
-> Golfplatz-Minispiel
-> Züge in annehmbarer Usetzung
-> CD- Player in den Verstecken
-> mehr Garagen mit höherer Kapazität
-> endlich ein VW-Bus-Verschnitt zum Tunen
-> diverse, neue Fahrzeuge; z.B. Straßenwalze, Doppelstockbus, mehr LKWs, Motorad mit Beiwagen
-> Läden für Nippes zum Sammeln und Tauschen
-> Bankraub als Nebenverdienst

Was wünscht ihr euch??? :confused:
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

Du weißt schon, dass GTA erst Mitte/Ende 2006 auf der PS3 erscheinen wird. Ich würde fragen, was wünscht ihr euch beim Paten?
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

Catch21 am 24.02.2005 18:38 schrieb:
crackout am 24.02.2005 17:53 schrieb:
ein neues spielprinzip

:top:

Langsam ist das Ganze ausgereizt. Hoffentlich wird das nächste GTA nicht lediglich eine grafisch verbesserte variante der PS2 Teile.
das is auch noch so ne sache.

aber als ich das mit den fahrrädern gehört habe, dachte ich mir:
"scheiße wären skateboards jetzt geil!"

mehr fällt mir nicht ein. ahh!! moment!
checkpoints :top:
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

Wie wäre es mit einem selbsterstellbaren Hauptcharakter,dem man sein ganz persönliches Aussehen verleihen kann (am besten mit Eyetoy Unterstützung) und als absolutes Novum die eigene Stimme via USB-Mikrofon einsprechen,damit man sozusagen höchspersönlich durch die Städte gondelt!! :-D
Als Alternative wäre eine Charakterzusammenstellung ala SIMS doch sehr angenehm!! ;)
Dazu eine Verbesserung des Freundinnenabschnitts (sprich:man entscheidet ZUSAMMEN mit der jeweiligen Angebetenen,was man unternimmt - nicht so'n Chaos ala San Andreas....).
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

inter2004 am 24.02.2005 17:55 schrieb:
Du weißt schon, dass GTA erst Mitte/Ende 2006 auf der PS3 erscheinen wird. Ich würde fragen, was wünscht ihr euch beim Paten?
von der pate erwarte ich mir. klasse missionen, viel filmatmosfähre, ne deutsche syncro von den original filmsprechern, das es uncut in deutschland kommt (allein schon wegen der thematik, da gehöhrt blut einfach dazu) und das es nicht so verhunzt wird wie das PS2 MAFIA. (auf PC ein geniales spiel)
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

Ich würde mir falls das wieder möglich wäre, intelligentere Gangmitglieder wünschen, die nicht erst warten bis ich von hinten erschossen wurde bis sie mal handeln.
Achja und nur weil ein Auto nur 2 Türen hat passen doch trotzdem mehr Leute als nur 2 rein.
An dieser Stelle gleich ne Frage: gibt es ein Auto in dem ich mehr als 3 Gangmitglieder mitnehmen kann? zwecks GangBang
Oder kann ich irgendeinem von den klar machen mir in einem Wagen zu folgen (wäre auch ne schöne Sache fürs nächste GTA).
Das wär auch geil wenn man erstmal mit 5 voll beladenen Wagen in einem feindlichen Gebiet einrollt.
Und noch eine zusätzliche Kameraperspektive, steif hinterm Wagen, denn wenn man schnell in eine Kurve eingebogen ist konnte man allen Falls raten in welchem Winkel.
Ansonsten kann ich an San Andreas kaum meckern, warum auch es ist ein Meisterwerk eigentlich sogar 2 ;)
und wems nicht gefällt der muss es ja nicht spielen ...

Bye Cereal Killa
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

DonHitman am 25.02.2005 09:26 schrieb:
inter2004 am 24.02.2005 17:55 schrieb:
Du weißt schon, dass GTA erst Mitte/Ende 2006 auf der PS3 erscheinen wird. Ich würde fragen, was wünscht ihr euch beim Paten?
von der pate erwarte ich mir. klasse missionen, viel filmatmosfähre, ne deutsche syncro von den original filmsprechern, das es uncut in deutschland kommt (allein schon wegen der thematik, da gehöhrt blut einfach dazu) und das es nicht so verhunzt wird wie das PS2 MAFIA. (auf PC ein geniales spiel)
Ende dieser Diskussion!
Wenn ihr über das Thema quaddeln wollt, macht eins auf!
Dieses hier heißt allederdings... *nach oben guck*


Was ich mir für ein neues GTA wünsche... hmm... schwere Sache... Ich hab mir schon soviel gedacht, is mir aber alles wieder entfallen :B
vielleicht:
- mehr minigames, die nichts mit Lieferungen oder so zu tun haben (sportliche Turniere,...)
- mehr verschiedene "Fahrzeuge" aus allen Möglichen Richtungen! --> lustich wären doch Roller, Inliner oder auch Rollstühle :B


hmm... mehr fällt mir grad nich ein, später vielleicht..
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

Ich wünsche mir ein GTA im Stile der 60 ger.

wenn man etwas zerstört, wird es wieder repariert, und zwar sichtbar, d.h. mit Baustelle und so.
zerstörbare häuser.
Tiere :-D :-D

man sollte keine bösen sachen machen können. Es wär doch geil wenn man als Bäcker arbeiten könnte, oder als Versicherungsvertreter und dann die ganze zeit von haus zu haus gehen und versicherungen verkaufen. Und so langsam arbeitet man sich dann nach oben. man sollte keine fahrzeuge klauen können sondern sie kaufen müssen, vom schwer erabeitetem geld. und man sollte als frau spielen können. :-D ;)
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

assman am 25.02.2005 18:27 schrieb:
Ich wünsche mir ein GTA im Stile der 60 ger.

wenn man etwas zerstört, wird es wieder repariert, und zwar sichtbar, d.h. mit Baustelle und so.
zerstörbare häuser.
Tiere :-D :-D

man sollte keine bösen sachen machen können. Es wär doch geil wenn man als Bäcker arbeiten könnte, oder als Versicherungsvertreter und dann die ganze zeit von haus zu haus gehen und versicherungen verkaufen. Und so langsam arbeitet man sich dann nach oben. man sollte keine fahrzeuge klauen können sondern sie kaufen müssen, vom schwer erabeitetem geld. und man sollte als frau spielen können. :-D ;)
:B
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

lol!!
Aber die Baustellen müssten dann im High-Speed arbeiten, sonst hätteste baled nix mehr zu spieln :B
Siehste, Tiere habich mir schon immer gewünscht!! Also richtig kaputtbare und keine blöden Bitmaps! Kinder wären doch auch mal lustig, aber das wäre mit der Ethik nicht vereinbar... Vielleicht Kinder im Godmode? :B

Also auf alle Fälle sollten "jetzt" wirklich ALLE Gebäude begehbar und komplett animiert sein! Nicht, das wieder jede Wohnung gleich aussieht...
Aber genau wie bei den Autos jetzt sollte man nicht einfach so in zugeschlossene Türen kommen... Aber da es dämlich ist, dass verschlossene Türen unkaputtbar sind, sollte man sie wenigstens zerschreddern dürfen...
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

Lustig was ich hier so alles lese, am besten machen die ein real life gta, alles ist möglich, eben wie im richtigen leben.
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

KOLWE am 26.02.2005 11:43 schrieb:
Lustig was ich hier so alles lese, am besten machen die ein real life gta, alles ist möglich, eben wie im richtigen leben.
sowas wird es nie geben
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

Pedaa am 25.02.2005 19:14 schrieb:
lol!!

Siehste, Tiere habich mir schon immer gewünscht!! Also richtig kaputtbare und keine blöden Bitmaps! Kinder wären doch auch mal lustig, aber das wäre mit der

Man kann in GTA SA die Tauben und Adler (oder sind es Geier?) abschießen :-D :B (allerdings ohne Animation, sie sind dann einfach "weg" :rolleyes: )
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

ich will...

... flugzeuge, in denen viele leute mitfliegen können.

... fallschirme für meine rekrutierten leute

... richtige wohnungen zum selbst einrichten

... keine 5 sterne, wenn man über nen militärstützpunkt fliegt. zumindest ab einer gewissen höhe nichtmehr

... ne armee, wenn schon ein stützpunkt vorhaden ist. nicht nur polizei usw...

... straßenbahnen zum einsteigen und selbersteuern. und die sollen auch mal anhalten... und andere leute sollen einsteigen...

... mehr begehbare gebäude

... bowling als minispiel :-D

... nen hubschrauber mit magnet

... hubschrauber und flugzeuge mit möglichkeit, fahrzeuge im innenraum zu transportieren

... nen charakter editor für mehr individualität bei jedem spieler. klamotten waren ja schonmal ein guter anfang

... mehr klamotten, tattoos, frisuren! (wenn ich sehe, wieviel von jedem rausgelassen wurde :pissed: )

... mehr restaurants. z.b. begehbare donutläden, nen taco bell verschnitt, teure restaurants...


wenn mir nochmehr einfällt, lass ich es euch wissen ;)
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

ich will...

... flugzeuge, in denen viele leute mitfliegen können.

... fallschirme für meine rekrutierten leute

... richtige wohnungen zum selbst einrichten

... keine 5 sterne, wenn man über nen militärstützpunkt fliegt. zumindest ab einer gewissen höhe nichtmehr
Mit dem Jumbo kann man sogar so hoch fliegen, dass man keine 5 Sterne bekommt!

... ne armee, wenn schon ein stützpunkt vorhaden ist. nicht nur polizei usw...
?

... straßenbahnen zum einsteigen und selbersteuern. und die sollen auch mal anhalten... und andere leute sollen einsteigen...

... mehr begehbare gebäude

... bowling als minispiel :-D

Golf wär auch noch schön, wenns es schon einen Golfplatz gibt. Dazu am besten noch Extreme-Golf durch die ganze Stadt :-D
Falls realisierbar: Auch richtige Basketballspiele, erst so im NBA-Street-Stil, aber müsste auch dann im Stadion bei den Profis mitspielen können. Bzw. weiter Sportarten.
... nen hubschrauber mit magnet

... hubschrauber und flugzeuge mit möglichkeit, fahrzeuge im innenraum zu transportieren
Wäre besonders hifreich für Import/Export (auchw enn ich bei SA z.B. abgeschlossene gesuchte Fahrzeuge mit dem Abschleppwagen dorthin gebracht habe). In den Dumper passt glaub ich auch ein Auto auf die Ladefläche! Der Packer (der Rampen-LKW) müsste besser werden zum transportieren von Autos, jetzt passt ein Auto nicht richtig hinein, wenn man die Klappe zumachen will, wird es rausgequetscht.

... nen charakter editor für mehr individualität bei jedem spieler. klamotten waren ja schonmal ein guter anfang

... mehr klamotten, tattoos, frisuren! (wenn ich sehe, wieviel von jedem rausgelassen wurde :pissed: )

... mehr restaurants. z.b. begehbare donutläden, nen taco bell verschnitt, teure restaurants...


wenn mir nochmehr einfällt, lass ich es euch wissen ;)

Jep, so ne Art Sims-editor. In GTA SA musste Carl ja schwarz sein, aber wenn die nächste Story nicht so an Ghettos gebunden ist, könnte man ihn dann völlig frei zusammenstellen, Z.B. einen Japaner (der dann beleibter wäre bei den Yakuza etc.)

Teure Restaurants gibts ja, mit manchen Freundinnen geht man da hin , aber leider kann man da nicht "richtig" rein.
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

Solidus_Dave am 26.02.2005 16:04 schrieb:
... ne armee, wenn schon ein stützpunkt vorhaden ist. nicht nur polizei usw...
?

die armee kommt doch nur, wenn man 6 sterne hat, oder? ich mein, z.b. beim stützpunkt in san fierro, wenn man da aufs gelände geht, kommen nur polizisten. warum laufen da keine soldaten rum? wie in vice city, wo um und auf dem gelände soldaten vorhanden waren.

In den Dumper passt glaub ich auch ein Auto auf die Ladefläche!

wo find ich den dumper eigentlich? :confused:
edit: hat sich erledigt ;)

Teure Restaurants gibts ja, mit manchen Freundinnen geht man da hin , aber leider kann man da nicht "richtig" rein.

ja, ich mein ja zum richtig reingehen ;)
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

Ich wünsche mir WENIGER Umfang und vorallem eine kleinere Stadt und auch nur eine!

Vice City war eine perfekte Stadt die Spaßgemacht hat und San Andreas ist einfach nur groß aber dafür total lieblos hingeklatscht! GTA:SA SUCKS!!!

Ich wünsche mir deshalb also GTA BACK 2 The R00TS!!!

Und bitte nicht wieder so eine möchtegern Gethho Kind geschichte wie die von CJ. Lächerlich. Sowas sieht man doch in jedem Ice Cube Film! Dann muss ich mir das nicht noch 100 Stunden auf der Playstation geben!
Ein Tommy Revival wäre schön. Muss aber nicht. haubtsache man macht wieder karriese mit Clubs und Autohäusern usw...

Und ich wünsche mir ganz besonders Musik die man hören kann die auch stil und klasse hat!

Und eine ordentliche Kameraführung was ganz ganz wichtig ist! Außerdem will ich meine Kiste wieder mit dem Steuerkreuz fahren!!!
 
Zurück