• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

Ich wünsche mir WENIGER Umfang und vorallem eine kleinere Stadt und auch nur eine!
:confused: :haeh:
überfordert? :finger:

Vice City war eine perfekte Stadt die Spaßgemacht hat und San Andreas ist einfach nur groß aber dafür total lieblos hingeklatscht! GTA:SA SUCKS!!!
Ich wünsche mir deshalb also GTA BACK 2 The R00TS!!!
Ich fand VC am schlechtesten der PS2-Teile. aber das hatten wir ja schon in nem anderen Threat. Ansonsten will ich keine Back to the Roots sondern eine Weiterentwicklung :P

Und bitte nicht wieder so eine möchtegern Gethho Kind geschichte wie die von CJ. Lächerlich. Sowas sieht man doch in jedem Ice Cube Film! Dann muss ich mir das nicht noch 100 Stunden auf der Playstation geben!
Ein Tommy Revival wäre schön. Muss aber nicht. haubtsache man macht wieder karriese mit Clubs und Autohäusern usw...
Die Story gabs jetzt nur einmal, weil es zu LA gepasst hat. In jedem GTA gabs eine andere Story, deswegen will ich auch keine direkte Fortsetzung zu einer Geschichte von GTA (zumal die ja bei GTA zweitrangig ist). Errinnert mich zu sehr an FFX-2 ;)
Und ich wünsche mir ganz besonders Musik die man hören kann die auch stil und klasse hat!
Der Rocksender war doch nett?! Und teilweise auch die anderen Sender (z.B. Barracuda).

Und eine ordentliche Kameraführung was ganz ganz wichtig ist! Außerdem will ich meine Kiste wieder mit dem Steuerkreuz fahren!!!
Auch noch die "ich-fahr-nur-mit-Steuerkreuz"-Gruppe :-D
Am besten schafft Sony die Analog-Sticks beim PS3-Controller ganz ab

:B

Aber im Ernst, ich kann echt nicht verstehen, warum VC besser sein soll als SA :confused: obwohl... *hust*Fanboy*hust* ;)

was hat das mit fanboy zu tun? du findest doch SA besser, also bist
du dann auch ein fanboy?!?!?!?!?!?

VC is einfach besser, aber nach dem 2 (unfreiwilligen) durchspielen
gefällt mir SA wieder besser. trotzdem VC is besser.

und ein Tommy comeback wär doch geil. ich wüsste nur zu gern
wie es weitergeht in VC. man könnte ja ein neues GTA machen und als
bonus DVD (oder BR Disc. je nach dem welche Konsole)
VC in der heutigen zeit =) ja das wär`s :X

Ne, denn SA ist ja zu Recht besser :B ;)

Hähhh? :-D

War die Story nicht ziemlich abgeschlossen?

Da fällt mir ein, dass du nicht objektiv bist, da dein SA Spielstand kaputt ging
:]

Solidus_Dave am 28.02.2005 15:22 schrieb:
Ne, denn SA ist ja zu Recht besser :B ;)

Hähhh? :-D

War die Story nicht ziemlich abgeschlossen?

Da fällt mir ein, dass du nicht objektiv bist, da dein SA Spielstand kaputt ging
:]
zu dem Hähhh? :-D ich merke ebne erst, dass es schwer verstädndlich ist.
also ich finde VC besser als SA. nach dem ich jetzt zum 2 mal SA
durchzocke finde ich es etwas besser als bim ersten durchspielen.
besser?

die story könnte ja noch weitergehen. sie könnten ja in unserer zeit
etwas neues erfinden. neue story.

natürlich bin ich objektiv *hust*
scheißdreck
*hust :-D

Nein ich wünsche mir kein 2D GTA obwohl mit GTA2 nach Vice City und GTAIII am meisten Spaß gemacht hat!

SA fande ich einfach nur lieblos hingeknallt! Rockstar hat einfach nur auf Quantität gesetzt und alles so groß und so dick und protzig aufgezogen wie es nur ging. Alleine die Spielwelt. Irgendwann ist es auch genug. Was ist wenn die PS3 kommt gibt es dann schon ein ganzes Land und bei der PS4 dann die ganze Welt!

Mit Back 2 the roots will ich lediglich das man sich auf eine Stadt begrenzt die aber dafür liebevoll gestaltet ist wo man sich wieder findet!
Man könnte ja trotzdem variieren. ich würde es zB genial finden wenn man mit dem Rocket Launcher gebäude einreißen könnte und das dann so bleibt und da vielleicht im laufe das Spiel ein neues Haus gebaut wird was vielelicht anders aus sieht! Das wäre doch genail eine lebende Metropole! *sabber*

Aber drei Städte und noch riesige Landflächen brauche ich echt nicht! *kotz*

Und wegen dem Steuerkreuz muss ich sagen das als ich noch jung war waren wir froh wenn wir ein Stuerkreuz hatten und keinen Joystick mehr nutzen mussten wo es nur 2 Tasten dran gab. Also von mir aus kannbis auf Jump and Run Games der Analogstick gerne wegfallen!

spookyghostface am 28.02.2005 18:09 schrieb:
SA fande ich einfach nur lieblos hingeknallt! Rockstar hat einfach nur auf Quantität gesetzt und alles so groß und so dick und protzig aufgezogen wie es nur ging. Alleine die Spielwelt. Irgendwann ist es auch genug. Was ist wenn die PS3 kommt gibt es dann schon ein ganzes Land und bei der PS4 dann die ganze Welt!

Mit Back 2 the roots will ich lediglich das man sich auf eine Stadt begrenzt die aber dafür liebevoll gestaltet ist wo man sich wieder findet!
Man könnte ja trotzdem variieren. ich würde es zB genial finden wenn man mit dem Rocket Launcher gebäude einreißen könnte und das dann so bleibt und da vielleicht im laufe das Spiel ein neues Haus gebaut wird was vielelicht anders aus sieht! Das wäre doch genail eine lebende Metropole! *sabber*

Und wegen dem Steuerkreuz muss ich sagen das als ich noch jung war waren wir froh wenn wir ein Stuerkreuz hatten und keinen Joystick mehr nutzen mussten wo es nur 2 Tasten dran gab. Also von mir aus kannbis auf Jump and Run Games der Analogstick gerne wegfallen!

dito

spookyghostface am 28.02.2005 18:09 schrieb:
Nein ich wünsche mir kein 2D GTA obwohl mit GTA2 nach Vice City und GTAIII am meisten Spaß gemacht hat!

Naja, im Gegensatz zu VC hat SA viel mehr Neuerungen, insbesondere im Gameplay (Dafür hat VC 3 richtig wichtige Neuerungen: Häuser betreten, Motorräder, Flugzeuge/Helis).
Wenn in SA auch noch die Gebäude per Red-Faction Engine kaputt gingen, würde es wohl in Standbildern laufen. Außerdem kann man nun viel mehr zerstören, als in den Vorgängern: Zäune, Bäume, sogar Steine.

Ich denke, ihr mochtet einfach den Style von VC mehr. Ich finde übrigens Sa gar nicht lieblos hingeklatscht: überall sind kleine Details versteckt, alle Häuser sind unterschiedlich. Die Landflächen sind natürlich fast nur Platzhalter (höchstens mit Tieren nicht, da könnte man eine Art MGS3 draus machen :-D ), aber das war der Strand in VC auch.
Außerdem kann man Quantität den Entwicklern nicht unbedingt vorwerfen, sie selber zählen VC und SA ja als eine Art Addon (also kein GTA4 oder 5) und die Neuerungen machen einfach nur Spaß und sind in SA unglaublich abwechslungsreich (z.B. Zugfahren, Jet, Fallschirme, Stealthmoves, Tunen).

Auch wenn euch SA zu groß ist (mir ist es fast schon wieder zu klein, wenn man alles gesehen hat), hat die lLandschaft dadurch unheimlich Abwechslung (Leuchtreklamen-LV, Ghetto-LS, Hippie-SF, Wälder, Wüsten)

stell dir mal vor, du hättest das spiel durch. die umgebung ist um ein vielfaches
größer als SA und dann...dein spielstand lädt nicht mehr!!!

ich will dein gesicht sehen, wenn es mal passiert. das ist wirklich nichts
worüber man sich freuen würde >:|

Sc4rFace am 28.02.2005 20:22 schrieb:
stell dir mal vor, du hättest das spiel durch. die umgebung ist um ein vielfaches

Das hat aber nix mit dem Spiel zu tun :P

Ich hatte aber was ähnliches bei GTA3:
Beim 2. Mal wollte ich die 100% haben, aber der Purple-Bug ( die lila Gang ist nicht mehr da) sorgte für ein Maximum von 97% . Beim näcshten Versuch, alles richtig gemacht, Zähler zählt aber die letzte Mission nicht und es bleibt bei 99% >:|

und trotzdem mag ich GTA 3 mehr als VC (aber nur den Style und weil da noch ALLES neu war)

Solidus_Dave am 28.02.2005 20:50 schrieb:
Sc4rFace am 28.02.2005 20:22 schrieb:

Das hat aber nix mit dem Spiel zu tun :P

Ich hatte aber was ähnliches bei GTA3:
Beim 2. Mal wollte ich die 100% haben, aber der Purple-Bug ( die lila Gang ist nicht mehr da) sorgte für ein Maximum von 97% . Beim näcshten Versuch, alles richtig gemacht, Zähler zählt aber die letzte Mission nicht und es bleibt bei 99% >:|

und trotzdem mag ich GTA 3 mehr als VC (aber nur den Style und weil da noch ALLES neu war)
das is mir egal, ob es was mit dem spiel zu tun aht oder nicht.
sowas kotzt an

Also ich fand die Thematiken von GTA echt nur geil!!!

vom High-Five-Edel-Koks-Gangster bis zum kleinen armen Crack-Gassen-***** war bis jetzt alles dabei ;)

Jetzt fehlt nur noch nen Prohibitions-GTA...

an techn. Neuerungen wünsche ich mir am meisten ein

Charakter-Editor, wo man seinen Charakter UND!!! die Nebencharakter im Spiel editieren kann, so kann man seinen ganzen Freundeskreis nachbauen und benennen...

sehr gut wäre zudem ein MP-Mode (und wenns nur für PC ist) ;)

PilleFryday am 01.03.2005 16:53 schrieb:

vom High-Five-Edel-Koks-Gangster bis zum kleinen armen Crack-Gassen-***** war bis jetzt alles dabei ;)

Charakter-Editor, wo man seinen Charakter UND!!! die Nebencharakter im Spiel editieren kann, so kann man seinen ganzen Freundeskreis nachbauen und benennen...

DAS mit freunden ins spiel bringen würde mir auch gefallen wird aber wohl erstmal nicht machbar sein.

Solid-Snake14 am 01.03.2005 20:01 schrieb:

DAS mit freunden ins spiel bringen würde mir auch gefallen wird aber wohl erstmal nicht machbar sein.
stimmt, aber vieleicht auf der PS3

Das einzige, was ichmir wünsche, ist, dass das kommende GTa das Niveau von Gta San Andreas hält, und nicht in alte Vice City- Zeiten zurückfällt. GTA 3 und Vice City sind zwar wahnsinn, aber San Andreas ist eine eigene Welt

killersmart am 24.02.2005 17:48 schrieb:
:-D Hallo, liebe Mitzocker!

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich warte bereits sehnsüchtig aufs nächste GTA! :]
Hier eine Auswahl, was ich mir wünschen würde:
-> Lienienbus-Nebenmissionen
-> Golfplatz-Minispiel
-> Züge in annehmbarer Usetzung
-> CD- Player in den Verstecken
-> mehr Garagen mit höherer Kapazität
-> endlich ein VW-Bus-Verschnitt zum Tunen
-> diverse, neue Fahrzeuge; z.B. Straßenwalze, Doppelstockbus, mehr LKWs, Motorad mit Beiwagen
-> Läden für Nippes zum Sammeln und Tauschen
-> Bankraub als Nebenverdienst

Was wünscht ihr euch??? :confused:

DonHitman am 01.03.2005 20:33 schrieb:
Solid-Snake14 am 01.03.2005 20:01 schrieb:

stimmt, aber vieleicht auf der PS3

ich dachte SA wär das letzte GTA für PS2 gewesen???
okay vielleicht kommt nochn neues auf der alten Engine,
aber wir reden doch von einem KOMPLETT neuen GTA?!

killersmart am 24.02.2005 17:48 schrieb:
:-D Hallo, liebe Mitzocker!

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich warte bereits sehnsüchtig aufs nächste GTA! :]
Hier eine Auswahl, was ich mir wünschen würde:
-> Lienienbus-Nebenmissionen
-> Golfplatz-Minispiel
-> Züge in annehmbarer Usetzung
-> CD- Player in den Verstecken
-> mehr Garagen mit höherer Kapazität
-> endlich ein VW-Bus-Verschnitt zum Tunen
-> diverse, neue Fahrzeuge; z.B. Straßenwalze, Doppelstockbus, mehr LKWs, Motorad mit Beiwagen
-> Läden für Nippes zum Sammeln und Tauschen
-> Bankraub als Nebenverdienst

Was wünscht ihr euch??? :confused:
Hi
Ich fänds geil, wenn man im nächsten GTA:

- zwischen mehreren Kontinenten hin und her fliegen bzw. schiffen könnte
- Ski bzw. Snowboard fahren könnte
- ins Weltall fliegen könnte :)
- Haustiere kaufen könnte (World of Warcraft 4ever)

Außerdem wünsch ich mir fürs nächste GTA, dass das ganze Spiel einfach wieder so locker und humorvoll wird wie Vice City und nicht so ernst wie san andreas

MfG salvatore

Pardyyyy-Lance am 02.03.2005 15:53 schrieb:
Sc4rFace am 02.03.2005 15:51 schrieb:
so jetzt fällt`s mir wieder ein.

ich will schnee
Und überhaupt Jahreszeiten.
Genau, eins der vielen Punkte, die UNBEDINGT reinmüssen!! Aber echt geil, im Sommer gemütlich im Meer schwimmen und im Winter ne Schneeballschlacht machen :-D
Und ins Weltall fliegen, is doch auch mal geil :B

Zurück