[PS3] 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

AW: 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

Das beste Erlebnis waren bei mir 20€, die ich in der Brieftasche gefunden hab. Aber ich werde das Gerät am Launchtag spielen können, auch wenn es nicht meine sein wird. Mein bester Freund hat Arbeit bekommen ( :X :X :X :top: ) und von daher wird er sich die 3 am ersten Tag holen. Dementsprechend kommt er mit 'ner Buddel Jackie und der 3 vorbeigetrödelt. Dann wird mt dem Ding solange gespielt, bis unsere Augen nicht vier-sondern achteckig sind! :X
Schön wat soopen, P*rn*s gucken und dann PS3 spielen! :X :X :X
DAS wird ein Abend!!! :X :X :X :top: :top: :top:
 
AW: 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

Hab gestern(also vor ein paar stunden) ein anruf von ebgames bekommen : die konsole soll schon da sein,kann sie aber erst ab freitag abholen ;)...wie geil...kann es kaum abwarten^^
 
AW: 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

Sooo, Update:

HDTV wird morgen geliefert (bin gerade dabei die Möbel zu verrücken weil das Ding net auf den alten TV-Platz passt :B )
Amazon wollte den nur mit KK verkaufen, hab dann einfach den billigsten Internetanbieter genommen per Nachnahme (das war lustig gestern auf der Bank :B ). Ist 300€ billiger als bei amazon und sogar in schwarz statt silber/grau (und 700€ billiger als beim EP-Einzelhändler/Media Markt...)

Das einzige was nicht passieren darf ist, dass das Ding Mängel hat :S

HDMI-Kabel ist nicht dabei, aber ein noname Kabel für 10€ ist bestellt, ist nämlich nur ein 1,5m Kabel. Teure hochwertige Marken-HDMI-Kabel braucht man nur ab einer Länge von 5m (bzw. ab 2-3m wer auf Nummer sicher geht).
(falls jemand vor hat "spezielle" "PS3"-HDMI-Kabel zu kaufen ;) )

Underworld Evolution auf Blu-Ray kommt auch morgen. Nach meiner Recherche einer der hübschesten erhältlichen Blu-Ray Filme, trotz mpeg2-Codec da das Mastering gut war.

Amazon gibt an, das ganze PS3-Zeug (bei mir PS3, MotorStorm mit Gutschrift, 2. Pad) am 22. zu versenden, hoffen wir das beste...

Resistance ist ab 18 (->eigenhändiger Versand) und ich hole es mir daher im Laden. Je nach Lust und Laune kaufe ich da auch die Blu-Ray Fernbedienung, Filme sollen mit Gamepad einfach nicht sooo komfortabel sein.


Als neuer Punkt ist das Runterladen von Folding@Home hinzugekommen, als Biologiestudent freut man sich dabei zuzusehen wie Proteine gefaltet werden und was für die Forschung zu tun :B ^^

Außerdem wird die PS3 gleich zu Beginn in Partitionen unterteilt (für Linux), später werden sonst die Daten/Spielstände gelöscht (wenn nicht ausgelagert auf USB-Stick etc.).

Als Linux bleibe ich mal beim Yellow Dog Linux für die PS3, hab die DVD aus dem c't PS3-Sonderheft, hatte keinen Bock es zu laden/brennen.
USB-Stick mit den zwei separaten Boot-Dateien liegt auch bereit.


Bilder gibts dann wahrscheinlich in meinem Showroom in der N-zone.


Übrigens: Wer (noch) nicht mit der PS3 online gehen kann: die Firmwareupdate soll man auch am PC runterladen können und über Stick/CD auf die PS3 bringen (wichtig wenn man trotzdem die PS2-Spiele zocken will).
 
AW: 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

Na eben - Freitag ist es ja schon soweit...
 
AW: 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

Solidus_Dave am 20.03.2007 13:20 schrieb:
Bilder gibts dann wahrscheinlich in meinem Showroom in der N-zone.
du weißt schon, das die showrooms forenübergreifend sind und man sie überall sieht :B

oder wie meinst du das?
 
AW: 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

petib am 20.03.2007 20:15 schrieb:
Solidus_Dave am 20.03.2007 13:20 schrieb:
Bilder gibts dann wahrscheinlich in meinem Showroom in der N-zone.
du weißt schon, das die showrooms forenübergreifend sind und man sie überall sieht :B

oder wie meinst du das?

oh :B mhh...tja :B ich geh immer über Top100 in alle Foren und dachte das wär speziell was von der N-zone ^^

Ich lass dann glaub ich die jetzigen Bilder drin oder stell den alten TV daneben, das gibt lustige Vergleiche ^^
Mit dem Rahmen ragt das Ding nämlich immer noch ca. 2cm über den blauen Tisch :B
 
AW: 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

Ich werde mir die PS3 (noch) nicht kaufen können :(

Naja, geh ich halt auf Geldsuche :top: :B
 
AW: 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

Ich werde sie mir morgen gleich holen und dann zocken, zocken, zocken........
Hab auch lange dafür auf andere Sachen verzichten müssen. Aber nun hab ich endlich die 600 €. Am 2. Mai wird dann noch God of War 2 gekauft so geil. :-D
 
AW: 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

Also, zuerst ist Schule.
Dann geh ich nach hause, ärgere ich mich darüber, dass ich nicht genug Geld für eine PS3 hab, geh zu meinem Freund und spiel eine Runde Mototstorm^^
 
AW: 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

Ich zitiere:
"Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt"

Schaut gut aus für morgen :-D
 
AW: 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

Solidus_Dave am 22.03.2007 15:47 schrieb:
Ich zitiere:
"Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt"

Schaut gut aus für morgen :-D

Du Arsch. :finger:
 
AW: 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

ich kann meine ps3 morgen ganz ruhig und entspannt abholen. der ebgams macht dafür schon um 7 uhr in der früh auf. dann dürfer erstmal alle vorbesteller in den laden. die die nicht vorbestellt haben, müssen draußen warten, zusehen und zum schluss den rest nehmen wenn was übrig ist. :P :-D
ich hol dann also meine ps3 + das game resistance, das ich gratis dazu bekomme. dazu hol ich mir noch nen zweiten controller um mit nem kumpel resistance gleich im koop zocken zu können und motorstorm werd ich mir auch noch holen. am wochenende wird dann mit kumpels offline und online ordentlich gezockt - freu mich drauf :]
 
AW: 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

DMX am 22.03.2007 15:50 schrieb:
Solidus_Dave am 22.03.2007 15:47 schrieb:
Ich zitiere:
"Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt"

Schaut gut aus für morgen :-D

Du Arsch. :finger:

Ok, wie wärs damit: Die Bestellung mit meinem HDMI-Kabel wird erst noch vorbereitet. Sprich ich hätte morgen in dem Fall n Full HD und ne PS3 aber nur n Scart Kabel :B

Aber im Notfall werde ich einfach für 10€ eins kaufen wenn ich Resistance nachmittags kaufen bin :P

*nur noch die Post kann es verbocken* :B


MotorStorm ist auch schon los, wäre aber net ganz so schlimm, da es ja auch ne MotorStorm Demo online gibt *g*
 
AW: 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

Sooooo, mein HDMI kabel wurde grade gekauft :-D Hatte schon nen schock bekommen, als ich in den Laden ging, und sie sagten, dass sie keinen mehr hatten... :S

Zum glück gibts den Laden auch in der 5km entfernten nachbar stadt, und da hatten sie noch 7 stück ^^ *puh*

Morgen gehts um 9 zum Laden, und die PS3 wird dann gekauft. Werd dann allerdings noch ne stunde zur Uni gehn, obligatorisches fach -.-

Dann nach haus, und zocken :X
 
AW: 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

So, ich werde jetzt gleich auf dem Heimweg noch bei Saturn vorbeigehen und sie von meinem morgendlichen Auftauchen unterrichten. Morgen soll es bei uns schneien, muss mich trotzdem mit meinen Sommerreifen loswagen. Naja, gutes Trainig um danach Motorstorm zu spielen :-D
Nee, im Ernst, als die PSP rauskam konnte man die Spiele schon am Vorabend kaufen, so konnte ich mich einen Abend den Anleitungen widmen und wusste am nächsten Tag Bescheid. Vielleicht habe ich heute auch schon Glück und kann schon was kaufen.

Hab mir übrigens extra Freitag und Samstag frei genommen, um beim Topic zu bleiben. Pizza ist gekauft, Getränke im Kühlschrank.
 
AW: 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

Ich werde morgen schön um 8 beim ebgames stehen und mir meine vorbestellte PS3 inklusive Motor Storm NfS carbon und Fernbedienung abholen und daheim dann schön daddeln.
 
AW: 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

Ich werde morgen abend im TV auf RTL und RTL II sehen, wie tausende menschen in die läden stürmen, um sich ne PS3 zu holen...
und meine PS2 und PSP noch einmal liebevoll streicheln. =)
 
AW: 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

Hab vorhin MM angerufen die sagten mir das eine mit meinem Namen versehene PS3 bereits im Lager liegt und auf mich wartet. Ich werde also morgen gemütlich hinter den Menschenmassen die versuchen eine PS3 zu ergattern die nicht im Lager liegt in den Videospielbereich gehen und dort nach meiner Konsole fragen. Freue mich so dolllll... :-D :-D :-D :-D :-D
 
AW: 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

Ich werde mich ruhig und ganz ohne Stree mit meiner guten alten PS2 vergnügen. Denn ich habe mein Geld für einen neuen PC ausgegeben!! ;( :$


In ca. 3 Monaten darf ich dann auch zugreifen :X :X
 
AW: 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

Gerade mit der Post gekommen, das frühe aufstehen hat sich gelohnt :B :)

HDMI Kabel kam auch ^^

Das praktische an dem Thread ist, ich hab jetzt ne Check-Liste zum durcharbeiten :B
 
Zurück