[Wii] E3: Was für neue Ankündigungen wünscht ihr euch?

matzab

Bekanntes Gesicht
E3: Was für neue Ankündigungen wünscht ihr euch?

Nächste Woche ist ja die E3, wie ihr sicher alle wisst.

Was ich in dem Zusammenhang von euch wissen will, was für Ankündigungen ihr euch Hardware- und Software-technisch wünscht...

Ich für meinen Teil hoffe ja endlich mal auf die SNES-RPG-Perlen (Lufia, Terranigma, Secret of Evermore, Secret of Mana,... ) für die VC. Vielleicht sogar davon den Einen oder Anderen Nachfolger dazu...
Und für mich auch ganz wichtig: ein neues Pilotwings!

Wie sieht es da bei euch aus?
 
AW: E3: Was für neue Ankündigungen wünscht ihr euch?

Pokemon G/S-Remake für den DS
Zelda OoT/MM für DS (lol passiert eh nich...)
METROID!!!!!!!
 
AW: E3: Was für neue Ankündigungen wünscht ihr euch?

Also erstmal ne festplatte oder die Möglcihkeit Daten direkt von SD Card mit der Wii zu lesen!!
Dann geile Zubehörteile doer ähnliches für PS3!!!
Und das FIFA09 ein richtiger KRacher wird! :-D

LG Alex
 
Zurück