[PS3] Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

Nemesis-86 am 07.07.2005 17:23 schrieb:
Meine Wünsche, die noch nicht genannt wurden (glaub ich):

- zufällig auftretender Schnee oder Glatteis (aber nicht zu oft)
- Kinder auf den Straßen (in SA lebten wohl nur Impotente)
- besserer Soundtrack, nicht so viel Hiphop, richtige 90er Musik (so wie die 80er Musik in Vice City)
- Nebenmissionen: Jäger, Müllmann, Pilot, Skater (mit dem Steuerung von THUG 2)
- Überschwämmungen nach starkem Regen

Die Fläche kann gar nicht groß genug sein.
die sachen sind eigentlich ganz gut...bloß das mit dem skater find ich nicht so gut.
aber das mit den kindern ist ein problem wie schon im post oben gesagt. :)
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

nach Vice City war mir klar, dass Fahrräder ins nächste GTA kommen
und als ich gelesen hatt, dass es stimmt bin ich von Skateboards
im nächsten GTA überzeugt und würde mir auch welche wünschen
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

also

-bessere Grafik
-mehrere Charakter zum auswahl
-mehr autos
-mehr motoräder
-bessere tuning möglichkeit
-Hunde
-Bessere Stadt
-mehr Nebenjobs
-polizei soll auf alls achten auch wenn man mit roten ampel durchfährt
-sport machen können bsp. fussball
-charakter aufbauen können (rpg-artig)
-genaures zielen durch ego ansicht (siehe true crime)
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

-mehrere Charakter zum auswahl
Problem is, dass man um mehrere charactere kaum ne dichte stroyline im GTA style aufbauen kann... es würd für jeden nur ne abgespeckte version der story geben

-bessere tuning möglichkeit
Waffen ins fahrzeuge einbauen wär cool wie raketenwerfer, front MG, öl-, nebel-, nagelband- oder mienenleger und natürlich auch motorräder und so tunen... zumindest reifen und nitros

Nach den gerüchten solls tiere geben... wachhunde wärn gut

-polizei soll auf alls achten auch wenn man mit roten ampel durchfährt
Das wär absolut scheisse meiner meinung nach... man könnt nichmehr rasen wie man will... wenn ich braver ferkehrsteilnehmer speilen will fahr ich das echte auto

-genaures zielen durch ego ansicht (siehe true crime)
Ego kammera wär absolut cool... auch echte ego ansich in Fahrzeugen
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

Also ich hätte gerne:

-mehr Autos,Hubschrauber,"Fluggeräte",Boote,Motoräder etc.
-größere Tuningmöglichkeiten
-mehr Charakteraufbau(Klamotten,Tattos,Fertigkeiten z.B.sportliche)
-Aussehen des Charakters zu beginn selbst bestimmen, nicht aber die Herkunft, wegen der Story
-Wahl zwischen Mann und Frau, für die Weiblichen Spieler(eine Yakuza-Braut wäre auch so toll und passt auch noch)
-mehr nutzen vom Freund/in, man schenkt ihr ein Auto und dann kann man es wie ihr standard Auto immer fahren(gut für gepimpte Autos die man gerne hat)
-Sportliche Turniere um Geld zu verdienen und einen guten Ruf zu bekommen
-Kinder und Tiere, wobei die Kinder nicht verletzt oder getötet werden können, wegen der Ethik( ich will sie ja auch nicht zum Töten sondern wegen etwas mehr Realismus,außer dem Kindergodmode )
-Häuser zum einrichten und das man sich die Location selber aussuchen kann
-ein Beziehungssystem mit anderen Kriminellen(Respekt,Stil(e), einenRuf halt) um leichter an Waffen und andere Utensilien zu kommen und dadurch ein geringeres Angebot im Ammunation und mit Wartezeit(Nachricht über den GTA3 pager)
-Taucheranzug für Unterwassermissionen
-Kampfsystem wie bei True Crime(das war genial)
-Autos abschließen damit sie nicht so schnell geklaut werden bzw. "verschwinden", wenn man weiter weggeht
-im geghenzug wie schon erwähnt Autos knacken
-intelligentere Polizei/Freunde
-Skateboards,Fahräder,Inliner, mit denen man auch richtge Tricks machen kann(R3 drücken um in den Trick-mode zu wechseln,also andere Tastenbelegung beim Fahrrad etc.)
-richtige Ego-Ansicht aber nur beim Autofahren und nicht beim laufen
-eine logische in die Story eingebundene Erklärung für den erhalt von Waffen beim einsammeln von 100 Päckchen, 50 Fotos und so

Das wäre es erstmal von mir.


Ach so:
Cool wäre es ja auch wenn man alle hier im Forum, und auch aus anderen Foren dieser Art,aufgeführten Meinungen !!fair!! zusammenfassen könnte,also nichts weglassen wenn es einem auch nicht passen mag und doppelte sachen nur einmal schreiben, dann von einem mit guten,SEHR GUTEN, Englischkenntnissen übersetzen und irgendwie den verantwortlichen von Rockstar als quasi Unfrage zu Verbesserungen zukommen lassen.
Ich denke am besten wäre ein Redakteur geeignet, aber die haben ja genug anderes zu tun und warscheinlich nicht genug Zeit für sowas oder auch keine lust. ;(
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

Habs denk ich mal angesprochen aber GTA hat ein generalles problem... nachdem die missionen absolviert sind verliert es etwas an reiz... es sollte mehr missionen geben die allerdings nicht zur storyline oder dem 100% wert gezählt werden
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

StV am 18.07.2005 13:47 schrieb:
...irgendwie den verantwortlichen von Rockstar als quasi Umfrage zu Verbesserungen zukommen lassen...
Hab ich mir eigentlich auch so gedacht, irgendwie müssen wir denen unsere Hirngespinste gut zukommen lassen :top:
Also den Schrott hier zusammenfassen würde ich bei Langeweile heut Nacht oder so, damit hätt ich kein Problem, aber übersetzen muss wer anders... Kann zwar gut Englisch sprechen aber schreiben naja :B
Und dann dem Schrips am besten einem unserer Redis zukommen lassen, der das dann weiterleitet =)
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

Pedaa am 18.07.2005 20:07 schrieb:
StV am 18.07.2005 13:47 schrieb:
...irgendwie den verantwortlichen von Rockstar als quasi Umfrage zu Verbesserungen zukommen lassen...
Hab ich mir eigentlich auch so gedacht, irgendwie müssen wir denen unsere Hirngespinste gut zukommen lassen :top:
Also den Schrott hier zusammenfassen würde ich bei Langeweile heut Nacht oder so, damit hätt ich kein Problem, aber übersetzen muss wer anders... Kann zwar gut Englisch sprechen aber schreiben naja :B
Und dann dem Schrips am besten einem unserer Redis zukommen lassen, der das dann weiterleitet =)

So ähnlivch wurdes glaub ich schnmal vor n par jahren als Vice City angekündigt wurde gemacht
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

Mir ist noch was eingefallen :-D

-man müsste entscheiden können ob nun eine oder zwei Waffen tragen möchte(ich find eine Pistole cooler und man braucht nicht so lange zum Nachladen)
-um den Ruf aufzubessern sollte man Partys feiern können, je besser desto mehr Ruf
-zum Energieaufladen sollte man sich auch richtig hinsetzen können, also lansames Aufladen,z.B. wo es keine Cops gibt wenn man verfolgt wird
-immer zwei Outfits dabei haben um sich vor Cops zu tarnen,dann Blinkende Sterne wie beim Pay`n Spray die aber nur Stück fur Stück verschwinden
-keine Cops mehr die aus dem nichts auftauchen
-alle Tuning-Shops sollten in allen Städten zentral vertreten sein
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

Ohh persönlich wünschte ich mit auch nochmal ne stadt wie Liberty City mit düsteren gebäudeschluchten
 
Zurück