[Wii] Was für einen neuen Helden wünscht ihr euch??

Parakoopa

Gesperrt
Was für einen neuen Helden wünscht ihr euch??

Wie soll EUER neuer Held für die Revo aussehen, und wie die Games von ihm/ihr aussehen :confused: :confused:
Hoffe auf viele gute Ideen :-D :B :B
 
AW: Was für einen neuen Helden wünscht ihr euch??

Parakoopa am 09.03.2006 20:15 schrieb:
Wie soll EUER neuer Held für die Revo aussehen, und wie die Games von ihm/ihr aussehen :confused: :confused:
Hoffe auf viele gute Ideen :-D :B :B


also ich hoffe es kommt ein asdfbqerpg.
vorallem sollte ein oiarngioreg beachtet werden.
im spiel müsste man auf jeden fall aioejgmg machen können.
und es sollte ein sgrnkaoüng-spiel sein.
 
AW: Was für einen neuen Helden wünscht ihr euch??

Sinistral am 09.03.2006 20:23 schrieb:
Parakoopa am 09.03.2006 20:15 schrieb:
Wie soll EUER neuer Held für die Revo aussehen, und wie die Games von ihm/ihr aussehen :confused: :confused:
Hoffe auf viele gute Ideen :-D :B :B


also ich hoffe es kommt ein asdfbqerpg.
vorallem sollte ein oiarngioreg beachtet werden.
im spiel müsste man auf jeden fall aioejgmg machen können.
und es sollte ein sgrnkaoüng-spiel sein.


Hans Maulwurf in vom Fußball getroffen....... Au
 
AW: Was für einen neuen Helden wünscht ihr euch??

Parakoopa am 09.03.2006 20:15 schrieb:
Wie soll EUER neuer Held für die Revo aussehen, und wie die Games von ihm/ihr aussehen :confused: :confused:
Hoffe auf viele gute Ideen :-D :B :B

also ich finde das es mal eine FRAU sein könnte oder mal Einen Bösen
weil bei wario world hat das mit dem bösen doch auch gut geklappt und kameo verkauft sich gut auf der X-Box 360
 
AW: Was für einen neuen Helden wünscht ihr euch??

Ich würde es willkommen heißen, wenn nintendo einen, oder mehrere Characktere bringt, die man selbst gestalten kann. Mario, Samus, Link und Co. sind halt so, wie sie sind und damit gut. Ich persönlich mag Mario auch in rotem Pulli, weißen Handschuhen und blauer latzhose mit einem bart im Gesicht.
Allerdings wollte Nintendo doch neue Figuren bringen. Demnach würde ich es Begrüßen, wenn sie den Spieler das Äußere des helden selbst basteln lassen. Bestimmte Rahmen, wie z.B. menschliche Gestalt können ja ruhig vorgegeben sein, aber ein wenig selbst herumbasteln wäre doch prima. Also nicht nur neues oberteil, keine Hose und neue Frisur, sondern den Gesamten Charackter, in etwa so, wie einen Gleiter bei F-Zero GX, nur mit wesentlich mehr Features.

Denn starke, einprägsame Characktere hat Nintendo doch schon im Überfluss.
 
AW: Was für einen neuen Helden wünscht ihr euch??

Nintendo sollte auf jedenfall mal einen richtig markanten Shooter Typen alla Duke Nukem entwerfen um ein wenig vom Kiddie Image weg zu kommen. Ok, Zelda und Metroid sind zwar zum Teil auch düster, aber welches Zocker-Kiddie spielt schon gerne Science Fiction oder Elfen.... nene, da muss mal was trocken-realistisches kommen alla GTA. ich könnte mir auch gut mal ein superklasse lizensspiel von big n vorstellen. man stelle sich mal vor, man könne einen schauspieler wie z.B. nicolas cage für ein spiel gewinnen. Sonst wurden ja immer nur filme umgesetzt und damit auch die gesichter der schauspieler, aber man könnte doch auch mal einfach die hauptrolle eines spiels so besetzen, ohne, dass es einen film gibt. Für das Spiel schreibt man dann noch ein geiles drehbuch und schon hat man einen interaktiven film, den man auch wirklich nur am controller erleben kann.
wäre doch auch was für sonst nicht-videospieler als alternative zum dvd abend...
 
AW: Was für einen neuen Helden wünscht ihr euch??

Mysterio_Madness_Man am 05.04.2006 22:10 schrieb:
Nintendo sollte auf jedenfall mal einen richtig markanten Shooter Typen alla Duke Nukem entwerfen um ein wenig vom Kiddie Image weg zu kommen. Ok, Zelda und Metroid sind zwar zum Teil auch düster, aber welches Zocker-Kiddie spielt schon gerne Science Fiction oder Elfen.... nene, da muss mal was trocken-realistisches kommen alla GTA. ich könnte mir auch gut mal ein superklasse lizensspiel von big n vorstellen. man stelle sich mal vor, man könne einen schauspieler wie z.B. nicolas cage für ein spiel gewinnen. Sonst wurden ja immer nur filme umgesetzt und damit auch die gesichter der schauspieler, aber man könnte doch auch mal einfach die hauptrolle eines spiels so besetzen, ohne, dass es einen film gibt. Für das Spiel schreibt man dann noch ein geiles drehbuch und schon hat man einen interaktiven film, den man auch wirklich nur am controller erleben kann.
wäre doch auch was für sonst nicht-videospieler als alternative zum dvd abend...

Bloss keinen Schauspieler als Held neeee,

dann lieber ne cool entwickelte Figur!
 
AW: Was für einen neuen Helden wünscht ihr euch??

ich würde mir von nintendo ne lara croft als neue heldin wünschen mit 2 riesen melonen^^ :B ich finds top :top:
man könnte sie dann ja angelina lopez nennen das wär doch mal was uund sie hätte dann noch sonen geiles arsch wi frau lopez^^ :B
 
AW: Was für einen neuen Helden wünscht ihr euch??

XYZ15 am 06.04.2006 13:30 schrieb:
ich würde mir von nintendo ne lara croft als neue heldin wünschen mit 2 riesen melonen^^ :B ich finds top :top:
man könnte sie dann ja angelina lopez nennen das wär doch mal was uund sie hätte dann noch sonen geiles arsch wi frau lopez^^ :B

Also jetzt mal im Ernst: ich kann nicht verstehen, was alle immer mit Frau Lopez haben. Da is mir Mrs. Jolie zehn mal lieber :X
 
AW: Was für einen neuen Helden wünscht ihr euch??

Phantomganon am 06.04.2006 13:36 schrieb:
XYZ15 am 06.04.2006 13:30 schrieb:
ich würde mir von nintendo ne lara croft als neue heldin wünschen mit 2 riesen melonen^^ :B ich finds top :top:
man könnte sie dann ja angelina lopez nennen das wär doch mal was uund sie hätte dann noch sonen geiles arsch wi frau lopez^^ :B

Also jetzt mal im Ernst: ich kann nicht verstehen, was alle immer mit Frau Lopez haben. Da is mir Mrs. Jolie zehn mal lieber :X

ihr weicht vom Thema ab :rolleyes:

ich finde, sie sollten mindestens zwei völlig neue Spiele mit neuen Helden erfinden. Ubi Soft hatte auch seine Maskottchen, wie Rayman und Fisher und haben trotzdem noch weitere coole Helden erfunden, wie Jade aus BG&E. So sollte es Nintendo auch machen. Oder alte Spiele mal wieder rauskramen, wie Pilot Wings.
 
AW: Was für einen neuen Helden wünscht ihr euch??

WEDA am 06.04.2006 14:11 schrieb:
ihr weicht vom Thema ab :rolleyes:

*hust* is doch auch wahr :-D

ich finde, sie sollten mindestens zwei völlig neue Spiele mit neuen Helden erfinden. Ubi Soft hatte auch seine Maskottchen, wie Rayman und Fisher und haben trotzdem noch weitere coole Helden erfunden, wie Jade aus BG&E. So sollte es Nintendo auch machen. Oder alte Spiele mal wieder rauskramen, wie Pilot Wings.

Ich hab irgendwo gelesen, dass Kid Icarus eine Neuauflage bekommen soll

Btw, stimmt es eigentlich, dass Ubisoft einen BG&E-Nachfolger angekündigt hat?
 
AW: Was für einen neuen Helden wünscht ihr euch??

Phantomganon am 06.04.2006 14:15 schrieb:
WEDA am 06.04.2006 14:11 schrieb:
ihr weicht vom Thema ab :rolleyes:

*hust* is doch auch wahr :-D

ich finde, sie sollten mindestens zwei völlig neue Spiele mit neuen Helden erfinden. Ubi Soft hatte auch seine Maskottchen, wie Rayman und Fisher und haben trotzdem noch weitere coole Helden erfunden, wie Jade aus BG&E. So sollte es Nintendo auch machen. Oder alte Spiele mal wieder rauskramen, wie Pilot Wings.

Ich hab irgendwo gelesen, dass Kid Icarus eine Neuauflage bekommen soll

Btw, stimmt es eigentlich, dass Ubisoft einen BG&E-Nachfolger angekündigt hat?


jep, Michel Anchel (oder irgendein anderer von Ubi Soft) hat schon vor längerer Zeit angekündigt, dass BG&E eine trilogie sein soll und beim King Kong Interview hat er gesagt, dass sie nach KK entweder Rayman 4 oder den zweiten Teil von BG&E machen.
 
AW: Was für einen neuen Helden wünscht ihr euch??

eine mischung aus angelina joile jennifer lopez britney spears und der wwe diva lita und trish stratus :B :top: meinem einung wer teilt die mit mir?? :)
 
AW: Was für einen neuen Helden wünscht ihr euch??

:rolleyes:
könnt ihr auch noch an was anderes denken, als an 90 60 90?
 
AW: Was für einen neuen Helden wünscht ihr euch??

ein bösen, blutrünstigen antihelden in einem bösen, blutrünstigen spiel wo man viele böse, blutrünstige dinge mit dem revo controller anstellen kann.
 
Zurück