Solidus_Dave
Bekanntes Gesicht
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?
Schnee gibts schon in SA: In Liberty City
Jahreszeiten wären schon toll, aber dann gibts ja ganze neue Probleme:
Winter: Hach, erstmal zum Tuningshop, brauch noch Winterreifen.
Will man einen Berg hoch fahren, muss man erstmal die Schneeketten anlegen.
Oder man vergisst, wie kalt es ist und springt von einer Brücke "ach, ich geh jetzt schwimmen": patz, 1m dicke Eisschicht
Aber im Ernst: man könnte das ja auf 2 Möglichkeiten machen: Entweder, einen richtigen Kalender (allerdings wäre das bei GTA schwer, da man ja auch oft eifnach so spielt und dann vielleicht Termine verpasst). Ich fände es dagegen nett, wenn GTA das Datum der PS2 leist und daran die Jahreszeit festlegt. (da hätte es auch einen tollen Wiederspielwert )
Pedaa am 02.03.2005 21:04 schrieb:Genau, eins der vielen Punkte, die UNBEDINGT reinmüssen!! Aber echt geil, im Sommer gemütlich im Meer schwimmen und im Winter ne Schneeballschlacht machenPardyyyy-Lance am 02.03.2005 15:53 schrieb:Und überhaupt Jahreszeiten.Sc4rFace am 02.03.2005 15:51 schrieb:so jetzt fällt`s mir wieder ein.
ich will schnee
Und ins Weltall fliegen, is doch auch mal geil
Schnee gibts schon in SA: In Liberty City
Jahreszeiten wären schon toll, aber dann gibts ja ganze neue Probleme:
Winter: Hach, erstmal zum Tuningshop, brauch noch Winterreifen.
Will man einen Berg hoch fahren, muss man erstmal die Schneeketten anlegen.
Oder man vergisst, wie kalt es ist und springt von einer Brücke "ach, ich geh jetzt schwimmen": patz, 1m dicke Eisschicht
Aber im Ernst: man könnte das ja auf 2 Möglichkeiten machen: Entweder, einen richtigen Kalender (allerdings wäre das bei GTA schwer, da man ja auch oft eifnach so spielt und dann vielleicht Termine verpasst). Ich fände es dagegen nett, wenn GTA das Datum der PS2 leist und daran die Jahreszeit festlegt. (da hätte es auch einen tollen Wiederspielwert )