[PS3] Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

Pedaa am 02.03.2005 21:04 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 02.03.2005 15:53 schrieb:
Sc4rFace am 02.03.2005 15:51 schrieb:
so jetzt fällt`s mir wieder ein.

ich will schnee
Und überhaupt Jahreszeiten.
Genau, eins der vielen Punkte, die UNBEDINGT reinmüssen!! Aber echt geil, im Sommer gemütlich im Meer schwimmen und im Winter ne Schneeballschlacht machen :-D
Und ins Weltall fliegen, is doch auch mal geil :B

Schnee gibts schon in SA: In Liberty City ;)

Jahreszeiten wären schon toll, aber dann gibts ja ganze neue Probleme:
Winter: Hach, erstmal zum Tuningshop, brauch noch Winterreifen.
Will man einen Berg hoch fahren, muss man erstmal die Schneeketten anlegen.

Oder man vergisst, wie kalt es ist und springt von einer Brücke "ach, ich geh jetzt schwimmen": patz, 1m dicke Eisschicht :B


Aber im Ernst: man könnte das ja auf 2 Möglichkeiten machen: Entweder, einen richtigen Kalender (allerdings wäre das bei GTA schwer, da man ja auch oft eifnach so spielt und dann vielleicht Termine verpasst). Ich fände es dagegen nett, wenn GTA das Datum der PS2 leist und daran die Jahreszeit festlegt. (da hätte es auch einen tollen Wiederspielwert :B )
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

Mir fällt da spontan wieder grössere Umgebung ein... und was da noch passen würde wär ein "quick travel" system wie es ja eigentlich San Andreas vorkommen sollte... man markiert einfach einen punkt auf der Karte, wählt "quick travel" und erscheint dann da... natürlich vergeht dazwischen zeit und man sollte auch blos zu bestimmten punkten reisen können wie taxi stände, bushaltestellen und so... dann natürlich noch mehr und vorallem grössere städte... vielleicht auch mal sowas wie der Grand canyon über den man dann hüpfen darf aller evil knievel

Was auf jeden fall ein muss ist is mehr interaktion... in San Andreas wars ja schon ganz gut man konnt an automaten kaufen, videospiel automaten benutzen, spielautomaten benutzen... könnte aber noch mehr sein

Greifen und hochziehen war schon ne riesen bereicherung für das spiel... was noch fehlt ist an leitern hochklettern und hangeln

Kamera mässig wär vielleicht auch ein Ego modus angebracht vorallem wenn man im Auto sitzt... is eh immer merkwürdig in der innenansich sieht man immer durch die fenster wenn man nach links rechts oder hinten schaut aber NIE wenn man vorne durchsieht... noch ne zusätzliche kammeraperspekive und wär alles super

Auf jeden fall was immer da sein muss.. MEHR MISSIONEN... müssen keine 100% missionen oder story missionen sein einfach nur was an dem man spass hat

Man sollte die möglichkeit haben alles fahrzeuge zu tunen also zumindest nen neuen lack verpassen und vielleicht selber was drau zu sprayen


Das is alles was mir grad so einfällt
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

Ich tau das alte Thema malwieder auf... was ich cool fänd wär sone art "unterirdische stadt"... es gibt ja städte bei denen die Geschäftsviertel und so unterirdisch gebaut sind... das ist dann ein riesiges verstricketes netz... wär klasse sowas im spiel zu haben
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

Wie wärs mit drei Staaten in dennen man Aufträge erledigen muss!

San Andreas, einem in dem Vice City ist und einem in dem Liberty City ist so triift man dann vielleicht alte bekannte für die man auch Aufträge erledigen könnte!
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

Ich möchte einfach nur ein GTA was mir spaß macht :> hab san andreas ok nur angezockt 1h gespielt aba das is gay.. -_- macht mir nicht sehr viel spaß :S :/ :E
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

Solidus_Dave am 02.03.2005 23:41 schrieb:
Ich fände es dagegen nett, wenn GTA das Datum der PS2 leist und daran die Jahreszeit festlegt. (da hätte es auch einen tollen Wiederspielwert :B )

Dann wären die Missionen im Sommer viel einfacher als im Winter :S
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

otherside am 29.03.2005 16:39 schrieb:
Solidus_Dave am 02.03.2005 23:41 schrieb:
Ich fände es dagegen nett, wenn GTA das Datum der PS2 leist und daran die Jahreszeit festlegt. (da hätte es auch einen tollen Wiederspielwert :B )

Dann wären die Missionen im Sommer viel einfacher als im Winter :S
das mit dem winter hab ich ja schon erwähnt.
wäre echt ne bereicherung
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

otherside am 29.03.2005 16:39 schrieb:
Solidus_Dave am 02.03.2005 23:41 schrieb:
Ich fände es dagegen nett, wenn GTA das Datum der PS2 leist und daran die Jahreszeit festlegt. (da hätte es auch einen tollen Wiederspielwert :B )

Dann wären die Missionen im Sommer viel einfacher als im Winter :S

Nur die Fahrmissionen, es sei denn es gibt Streufahrzeuge :B
Wegen der Kälte könnte auch die Ausdauer schneller runtergehen.

Muss man sich halt dicke Klamotten anziehen und Schneeketten montieren :-D
Und man kann ja auch einfch das Datum manuell ändern.

Spinnerei: Ich fände einen Real-modus mal ganz witzig (also nur als Minipsie, so wie der 2-Spieler-mouds). Die Uhrzeit läuft normal und ist die akuelle Zeit (das selbe mit der Jahreszeit) und man müsste versuchen anständig zu fahren, weil die Polizei schon bei Verkehrsübertretungen einschreitet :B
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

ich dachte SA wär das letzte GTA für PS2 gewesen???
okay vielleicht kommt nochn neues auf der alten Engine,
aber wir reden doch von einem KOMPLETT neuen GTA?!

Das is nicht gesagt... SanAndreas war das letze mit der ALTEN engine... das nächst soll eine komplett neue Engline haben, kann aber noch auf der PS2 erscheinen

N coolerer hauptcharacter wär gut... ich fand CJ ehrlichgesagt recht lahm (vorallem mit dem Rapper image :P )... fand Tommy viel beser
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

DanDragoon am 30.03.2005 03:27 schrieb:
Das is nicht gesagt... SanAndreas war das letze mit der ALTEN engine... das nächst soll eine komplett neue Engline haben, kann aber noch auf der PS2 erscheinen

N coolerer hauptcharacter wär gut... ich fand CJ ehrlichgesagt recht lahm (vorallem mit dem Rapper image :P )... fand Tommy viel beser
natürlich war Tommy cooler, aber es wurde schon gesagt, dass SanAndreas
das letzte GTA für PS2 wird ;)
ihr solltet alle mal besser aufpassen :P
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

DanDragoon am 30.03.2005 03:27 schrieb:
N coolerer hauptcharacter wär gut... ich fand CJ ehrlichgesagt recht lahm (vorallem mit dem Rapper image :P )... fand Tommy viel beser
Er war ja eher der "vernünftige"! Diese Image find ich aber eigentlich ganz gut...
Ich hätte gern so einen coolen eher zurückhaltenden Charakter wie Squall Leonheart (Final Fantasy VIII) oder Keanu Reaves als Neo (Matrix)...
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

Eine sache wünsch ich mir auf jeden fall

Weniger Rap und statdessen mehr musik :P

Ehrlich ich wünscht mir wieder mehr 80ziger musik und auf jeden fall mehr rock... GTA brauch fetzige harte sounds

Ohh und was auch gut wär sind mehr zerstöhrbare teile an den fahrzeugen... zerbrechende scheinwerfer (nich einfach nur ausgehen) auspuff fällt ab so dass sich der sound der autos verändert und qualm unter der karre aufsteigt, auslaufendes öl... könnts mir gut vorstellen dass alle kleinen und lockeren teile nach nem tiefen sturz von der karre absplittern
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

Ich bin auch so einer, dem es nicht gross genug sein kann.

Nett wäre ein kleiner Staat, mit mehreren Grossstädten(nicht nur drei)

vielen, vielen kleinen Dörfern, die durch ein härteres Waffenangebot als die in den Städten einen Anreiz bekommen, öfters mal zu besuchen.

Bessere KI auf jeder Seite, d.H. wenn ich auf der Strasse stehe udn wieder mal ein gebiet erobere, sollen die Gegner nicht wie Kanonenfutter hintereinander auf mich zulaufen, sondern Deckung suchen usw.
Ich will selbst entscheiden, ob ich ein Taxi klaue( beim Fahrer einsteigen) oder ob ich mich fahren lassen will(hinten oder als Beifahrer einsteigen)
Apropo Beifahrer: Würdet ihr aus eurem selbsterspartem und selbstgepflegtem Auto aussteigen, nur weil sich ein wildfremder Mann auf den Beifahrersitz setzt?
Also ich nicht, daher will ich dass das die Zivilisten auch nicht mehr tun!
Ebenfalls fände ich es witzig, wenn ich ein Auto klaue, dass der Zivilist bei der polizei anruft, sein Auto als gestohlen meldet, und eine Streife, wenn sie mich sieht, die Verfolgung aufnimmt wegen Autodiebstahls!

Außerdem hasse ich die höhenbegrenzung für Flugzeuge und Hubschrauber, so früh kommt die im Real Life doch auch nicht?
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

Robsen85 am 08.06.2005 10:55 schrieb:
Außerdem hasse ich die höhenbegrenzung für Flugzeuge und Hubschrauber, so früh kommt die im Real Life doch auch nicht?
Wo willst du denn dann noch hin? In den Orbit oder was :B Naja obwohl, sone schlechte Idee wärs eigentlich nicht.... Nen ganze Planet nur für GTA und nen befliegbarer Mond %)
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

Pedaa am 09.06.2005 21:35 schrieb:
Robsen85 am 08.06.2005 10:55 schrieb:
Außerdem hasse ich die höhenbegrenzung für Flugzeuge und Hubschrauber, so früh kommt die im Real Life doch auch nicht?
Wo willst du denn dann noch hin? In den Orbit oder was :B Naja obwohl, sone schlechte Idee wärs eigentlich nicht.... Nen ganze Planet nur für GTA und nen befliegbarer Mond %)

Ich wünsche mir:

-Checkpoints

- Mehr Häuser zum kaufen, bzw. endlich mal zum Einrichten

- Mehr Tuning, bzw das man eine Tuningwerkstatt WIRKLICK führen kann!

-Lizensierte Autos

-Eye Toy ( eigenes GEsicht einbinden)

- Neues Kampfsystem ----> in der Art wie True Crime

- Neue kameraperspektive ( laufen wie in GTA: SA, fahren wie in MC3 und schiessen wie in Residént Evil 4 )

- Eine SPEKTAKULÄRE KI mit ECHTEM Tagesablauf. Zum Beispiel könnte man einen reichen GEschäftsmann auf seiner allmorgendlichen Joggingtour überfallen, und dann Geld erpressen, wo wir schon beim nächsten Punkt wären:

- Entführungen / Erpressungen mit peinlichen Fotos.

- Eine SEHR gute Grafik, so wie damals als GTA 3 rauskam!

So, das wäre mein Traum GTA! Ach ja, das mit der Eye Toy Einbindung würde der USK einen guten Grund geben, dem Spiel keine Einstufung zu geben, und das Spiel dadurch zur Indizierung freigeben!

Und noch was: DIE THEMEN IN DEN BISHERIGEN GTA´s WAREN ALLE DER HAAAAAAAAAMMMMEEEEERRR!
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

Was mir noch so einfällt... man sollte währen JEDER mission aus dem auto aussteigen können ohne die mission zu verlieren

Die städte sollten detailierter sein... mehr betretbare gebäude zum beispiel... was mir in San Andreas gefallen hat war das baseball stadion in las venturas in dems sogar katakomben gab

An den autos natürlich nochmehr verscrottbare teile wie runterfallende nummernschilder, abspringende radkappen (das hab ich immer an driver so geliebt :P), auslaufendes öl...ausserdem besser kolisionen... wenn an nem auto ne tür offen steht und man fährt dagegen sollt die abgerissen werden

Dann noch mehr verschrottbare gegenstände in der umgebung

Zum autos speichern sollt man nichmehr nur auf garagen angewiesen sein.. es sollte reichen ein fahrzeug einfach nur auf ner fläche abzustellen... auf die weise könnte man auch flugzeuge und hubschrauber speichern

Es sollte möglich sein verschlossene autos zu knacken vielleicht einfach nur indem man die scheibe eintritt und da durchklettert

Mehr minigames :P (pogo the monkey vielleicht)


Tja bin vorerst wieder alle ABER ICH KOMME WIEDER... mit mehr ideen ^..^


Edit: noch n par ideen:

-"betretbare" fahrzeuge wie züge, grosse flugzeuge, busse, boote in denen man wirklich rumlaufen kann

-In fahrzeugen speichern wie z. B. ein wohnwagen.. man sollte aber nur speichern können wenn das fahrzeug absolut still steht

-Front und heck waffen in Fahrzeuge einbauen... nach vorne beispielsweise MGs oder Raketenwerfer und nach hinten Nagelbänder, Mienen, Öl, Rauchbomben etc...

-Neue Fahrzeug-Tools wie hangglider, inline skates (schnller vorankommen mit weniger ausdauerverlust)

-Waffen wie z.B. Elektroschocker, Granatenpistole

-mehr grosse Fahrzeuge wie Die AT400 z.B. grosse schiffe (evtl. Flugzeugträger)

-Mehr Militärgeräte

-Mehr ausrüstungsgegenstände ahnlich wie das Nachtsichtgerät... z.B. Gasmakse
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

Hatten wir solche Threads nicht schon oft??? Hmm...

...naja da hab ich schon oft genug gepostet was ich ahben will.

Aber für den Thread unterschtreiche ich nochmal das ich gerne hätte das man sich quer durch die Stadt ballern kann und mit nem Rocket Launcher auch mal da ein oder andere Haus einreißen kann. Ein bisschen Red Faction schadet nie! ;)

Und Rockstar sollte mal an essentiellen dingen arbeiten:
- Grafik
- Gameplay
- Kameraführung


Gruß Chris(toph)
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

spookyghostface am 06.07.2005 16:58 schrieb:
Hatten wir solche Threads nicht schon oft??? Hmm...

...naja da hab ich schon oft genug gepostet was ich ahben will.

Aber für den Thread unterschtreiche ich nochmal das ich gerne hätte das man sich quer durch die Stadt ballern kann und mit nem Rocket Launcher auch mal da ein oder andere Haus einreißen kann. Ein bisschen Red Faction schadet nie! ;)

Und Rockstar sollte mal an essentiellen dingen arbeiten:
- Grafik
- Gameplay
- Kameraführung


Gruß Chris(toph)

Klar gabs die... vor jeder GTA ankündigung :P
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

Meine Wünsche, die noch nicht genannt wurden (glaub ich):

- zufällig auftretender Schnee oder Glatteis (aber nicht zu oft)
- Kinder auf den Straßen (in SA lebten wohl nur Impotente)
- besserer Soundtrack, nicht so viel Hiphop, richtige 90er Musik (so wie die 80er Musik in Vice City)
- Nebenmissionen: Jäger, Müllmann, Pilot, Skater (mit dem Steuerung von THUG 2)
- Überschwämmungen nach starkem Regen

Die Fläche kann gar nicht groß genug sein.
 
AW: Was wünscht ihr euch im neuen GTA?

Nemesis-86 am 07.07.2005 17:23 schrieb:
- Kinder auf den Straßen (in SA lebten wohl nur Impotente)
wenn rockstar ein spiel veröffentlicht, in dem kinder überfahren oder erschossen werden können, haben sie ein problem *g*
 
Zurück