[PS3] 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

AW: 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

Also ich werd am 22.3.07 erstmal ganz normal arbeiten gehen.Dann hoffentlich so gegen 18Uhr zu hause sein.Dan wird bis 20:50Uhr noch mit der PS2 gezockt und werde in erinnerungen schwelgen was für tolle Stunden sie mir in den letzten 7Jahren bereitet hatt(MGS2,GTAIII,FFX,GoW,PoP I-III u.s.w)
Als nächstes wird die PS2 gebührend geehrt und mit einer Träne im Auge verabschiedet.
Dann werd ich mich,hoffentlich mit n Kollegen der zeit hatt,auf den Weg zu meinem Spieleladen meines Vertrauens fahren(EB Games/GameShop),denn die starten einen Mitternachstverkauf*jubel jubel-freu-freu* :-D
Um Punkt 00:00Uhr werd ich dann mit etwas Glück der erste sein der seine PS3 inklusive Motorstorm,Def Jam:Icon und Oblivien ingegen nihmt.
Auf dem weg zu auto,mit der Playsi unterm arm und verfolgungswahn im Kopf,werd ich jeden der sich mir nur einen Meter nährt verdächtigen mir meinen Schaaaaaaatzzzzzzz klauen zu wollen.
Aus leisen sohlen geht es dan nach haus in mein Zimmer,eltern schlafen ja schon.
Nach dem auspacken und anschließen wird die PS3 erstmal 10min angeschaut und beobachtet,muß ja erst mal realiesieren daß das Ding wirklich bei mir steht.Dan wird Motorstorm und Oblivien gezockt,Def Jam geht ja nur volle Dröhnung über die Anlage =)
Und da ich auch noch am 23. Frei hab steht einer zocker nacht nix mehr im wege
Ja das wärs glaub ich ich wünsche allen frohes Zocken und wir sehen uns bei Motorstorm auf der Strecke :-D

ich hoffe nur meine PS3 hält länger als meine 1.PS2,am ersten gekauft und nach dem ersten ausschalten schon im arsch :hop:
 
AW: 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

Ich kann mir zwar keine ps3 leisten, aber mein Männe wird sich am 23. März seine mit Resistance, Motorstorm und Virtua Fighter 5 abholen. Ich fahr dann zu ihm hin und werd statt ihn erstmal die PS3 abknutschen :B Danach werd ich bis zum Erbrechen Motorstorm zocken und mich mal wieder an der Grafik und den Matschpartikeln erfreuen. Gut dass der Kerl auch einen HD hat :X :B :top:
 
AW: 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

ChaosQu33n am 11.03.2007 11:18 schrieb:
Ich kann mir zwar keine ps3 leisten, aber mein Männe wird sich am 23. März seine mit Resistance, Motorstorm und Virtua Fighter 5 abholen. Ich fahr dann zu ihm hin und werd statt ihn erstmal die PS3 abknutschen :B Danach werd ich bis zum Erbrechen Motorstorm zocken und mich mal wieder an der Grafik und den Matschpartikeln erfreuen. Gut dass der Kerl auch einen HD hat :X :B :top:

Ich hoffe du suchst dir deine Partner nicht entsprechend ihrer "Austattung" aus :B

Ich sehe übrigens gerade deine Sig, nextgenwars scheint leider "falsche" Zahlen zu haben (ob andere Quellen oder tatsächlich Parteiisch weiß man nicht). Die Daten von http://www.vgcharts.org/ decken sich besser mit dem, was man bestätigt weiß (beide Seiten sind ja von "normalen" Leuten), zumal vgcharts ja ne Seite allgemein für Videospiel-Stückzahlen ist.
Außerdem kann man die Verkäufe in den 3 Territorien sehen, bei ngw steht nicht, dass in 2 Wochen noch ne Millionen PS3 in Europa dazukommt ;)


leider ist deren Sig aber nicht so schön :B
http://www.vgcharts.org/images/ps3_sales.png

Edit: und für unsere Forummaße und Verlinkung ungeeignet :B :B
 
AW: 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

OT: ja, wollte das eh schon längst rausgenommen haben weil alle denken ich wär ein Fangirl, dabei fehlt mir doch die Segakonkurrenz die mich zum Fangirl machen würde :B
 
AW: 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

Da ich freitags nur bis 13 Uhr arbeiten muß, werde ich danach direkt zum Saturn flitzen und mir meine PS3 abholen. Resistance ist umsonst dabei und dann werde ich mir noch Oblivion und Virtua Tennis dazu kaufen. Kann es kaum erwarten.
 
AW: 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

Ich werde pünktlich um 8:00 bei dem EB- Games auftauchen (vorher darf er nicht öffnen) und mir mein neues Baby abholen. Dies werde ich dan inklusive motor Storm unter aufbringung all meiner Kräfte nach Hause buckeln. Dort werde ich mich eingehend mit dem Goldstück befassen und dann ein bissel Motor Storm spielen. Um 15:30 werde ich mit meiner Freundin und ihrem Vater zu meinem Geburtsort fahren und dort die nächste Woche ohne meine PS3 verbringen.
 
AW: 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

Da ich heute beim aufräumen noch 200€ in meinem Zimmer gefunden hab, wird dieser Tag wohl noch geiler :B
 
AW: 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

assman am 13.03.2007 22:11 schrieb:
Da ich heute beim aufräumen noch 200€ in meinem Zimmer gefunden hab, wird dieser Tag wohl noch geiler :B
:B :B :B Warum find ICH keine 200 Euro in meinem Zimmer :B
 
AW: 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

assman am 13.03.2007 22:11 schrieb:
Da ich heute beim aufräumen noch 200€ in meinem Zimmer gefunden hab, wird dieser Tag wohl noch geiler :B
:B
*aufräumen geh* :-D




Ich brauche Trost, mein beschissener HDTV will nicht billiger werden ;(
und dann fühl ich mich so krank wenn ich den kaufe :B
Der ist jetzt knapp 900€ teuer als meine damalige Preisvorstellung :| , damals war es allerdings auch noch ein 720p Gerät.

Wenn der nicht 10+Jahre hält gibts Ärger :B (wobei, bei LCD muss man imo nur irgendwann mal die Birne austauschen, Plasma kann man später wegschmeißen ^^)
 
AW: 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

Ich werde mir an dem Tag meine resierverte PS3 + Motorstorm + zweiten Controller zulegen und dann freundin einladen. Leider muss ich das Wochenende arbeiten...
 
AW: 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

Oh man ass - erst Sneak Peek und jetzt das. :-D

*auch aufräumen geh* :B :top:
 
AW: 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

ChaosQu33n am 13.03.2007 22:17 schrieb:
assman am 13.03.2007 22:11 schrieb:
Da ich heute beim aufräumen noch 200€ in meinem Zimmer gefunden hab, wird dieser Tag wohl noch geiler :B
:B :B :B Warum find ICH keine 200 Euro in meinem Zimmer :B
vielleicht weil du dein geld immer gleich ausgibst :P :B

Das beste ist ja, dass ich nicht mal weis, woher das geld kommt, wann ich die 'verloren' hab, bzw ich hab das geld nichtmal vermisst... ^^
 
AW: 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

assman am 14.03.2007 20:09 schrieb:
ChaosQu33n am 13.03.2007 22:17 schrieb:
assman am 13.03.2007 22:11 schrieb:
Da ich heute beim aufräumen noch 200€ in meinem Zimmer gefunden hab, wird dieser Tag wohl noch geiler :B
:B :B :B Warum find ICH keine 200 Euro in meinem Zimmer :B
vielleicht weil du dein geld immer gleich ausgibst :P :B

Das beste ist ja, dass ich nicht mal weis, woher das geld kommt, wann ich die 'verloren' hab, bzw ich hab das geld nichtmal vermisst... ^^
Das .....ääh......das gehört mir...... %)
Danke dass dus gefunden hast!
 
AW: 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

ChaosQu33n am 13.03.2007 22:17 schrieb:
assman am 13.03.2007 22:11 schrieb:
Da ich heute beim aufräumen noch 200€ in meinem Zimmer gefunden hab, wird dieser Tag wohl noch geiler :B
:B :B :B Warum find ICH keine 200 Euro in meinem Zimmer :B

Du mußt nicht in Deinem Zimmer suchen, sondern in seinem!
 
AW: 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

Filo am 14.03.2007 14:24 schrieb:
Ich werde mir an dem Tag meine resierverte PS3 + Motorstorm + zweiten Controller zulegen und dann freundin einladen. Leider muss ich das Wochenende arbeiten...

Für Motorstorm brauchst Du keinen zweiten Controller.
Das Ding hat keinen 2 Spielermodus.
Obwohl, kauf lieber doch noch nen zweiten. Sonst fährt Deine Freundin beim Rückwärtseinparken ne Beule in Deinen Controller!
 
AW: 23.3.2007 - PLAYSTATION 3 Release - Wie läuft der Tag für euch (die Käufer) ab?

assman am 13.03.2007 22:11 schrieb:
Da ich heute beim aufräumen noch 200€ in meinem Zimmer gefunden hab, wird dieser Tag wohl noch geiler :B

Was ist los? :B :finger:
Ich glaube ich verstecke auch irgendwann mal 200 € in meinem Zimmer, vllt. vergesse ich das dann und wenn die Xbox 3 rauskommt, finde ich sie auf einmal wieder. :-D :B
 
Zurück