• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

virtuelle Spielewiese - auf der Jagd nach einem Communityrekord

gibt´s hier nur Flaschen oder was? :B

Postet wenigstens andere schöne Spiele - da ham wir alle was davon

Wer mal Bock auf ein echt geil gemachtes Thriller/Horror Adventure hat, der zieht sich DAS mal rein. Ich fands meeega geil. War´n paar gute Schocker drin :P Is ein wenig wie Silent Hill in gewisser Weise... Have a look! It´s worth it

RhYmE am 23.03.2006 00:40 schrieb:
Wer mal Bock auf ein echt geil gemachtes Thriller/Horror Adventure hat, der zieht sich DAS mal rein. Ich fands meeega geil. War´n paar gute Schocker drin :P Is ein wenig wie Silent Hill in gewisser Weise... Have a look! It´s worth it
das hab ich vorgestern schon durchgespielt :P

wie du das nur gefunden hast ;)
gibt aber viele dieser grusel-room-escape-games (was'n wort) wer interesse hat, dann kann ich noch ein paar nennen

wie du das nur gefunden hast ;)
gibt aber viele dieser grusel-room-escape-games (was'n wort) wer interesse hat, dann kann ich noch ein paar nennen

The House war auch nicht verkehrt....
wenn du noch mehr kennst, her damit - es sei denn die sind alle von unserer lieblingspage :-D

RhYmE am 23.03.2006 12:15 schrieb:
wenn du noch mehr kennst, her damit - es sei denn die sind alle von unserer lieblingspage :-D
ja sind sie, darkness fand ich noch ganz lustig und teilweise gruselig...

und saw fand ich sehr geil, weil es ja wie der originalfilm gemacht wurde, nur halt als adventure.

petib am 23.03.2006 12:26 schrieb:
RhYmE am 23.03.2006 12:15 schrieb:
ja sind sie, darkness fand ich noch ganz lustig und teilweise gruselig...

und saw fand ich sehr geil, weil es ja wie der originalfilm gemacht wurde, nur halt als adventure.

ich hatte nur des andere saw gespielt.. "Jigsaw´s Escape". Am anderen wollt ich mich noch versuchen

*buddel...grab....*

Hab einen Klassiker unter den Spielen gefunden, den es als Flash-Spielchen
gibt... Viel Spaß mit Lara Croft´s Pappi ;)

Rick

Wenigstens einer, dem ich damit eine Freude machen konnte :)

Dann probier du doch mal im Gegenzug den Link zu dem Spiel, den ich auf der 3. Seite gepostet habe ;) Oder warst da auch schon dran damals?

RhYmE am 19.07.2006 16:50 schrieb:
Wenigstens einer, dem ich damit eine Freude machen konnte :)
Dann probier du doch mal im Gegenzug den Link zu dem Spiel, den ich auf der 3. Seite gepostet habe ;) Oder warst da auch schon dran damals?

Wenn du jetzt das mit den Räumen meinst, die hab ich schon gemacht... aber das ist ja schon was länger her ;)

dark-shadow1991 am 15.02.2006 14:51 schrieb:
die links funzen bei mir nicht :confused:

Bin ich zu doof,oder warum funzen die bei mir auch nicht :-o

edit: diesesSpiel ist auch ganz witzig,nur gibts hier keine Rekorde und das Spiel läuft auch nicht gerade flüssig.

Zurück