[Wii] Tales of Symphonia- Der Thread für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Ich habe immer bei den Gegner in Derris Kharlan gelevelt.

Mit 10x EXP bin ich bis Level ~210 gekommen.

Und zu den Lebenspunkten: Wie sieht es mit den anderen Attributen aus?
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

AurionKratos am 16.07.2009 11:17 schrieb:
Ich habe immer bei den Gegner in Derris Kharlan gelevelt.

Mit 10x EXP bin ich bis Level ~210 gekommen.

Und zu den Lebenspunkten: Wie sieht es mit den anderen Attributen aus?


Hmm also mit den anderen Attributen sieht es ähnlich aus.
Mit ist auch aufgefallen, dass ich jetzt 860 Kämpfe habe und beim Durchspielen vom letzten Mal waren es 1490 Kämpfe und ich war im lvl niedriger ???

Wie meinst du das mit dem 10x EXP ?? wie kann ich das aktivieren bzw. was brauch ich dazu und wie/wo bekomm ich das ?? oO jetzt ist mir alles klar...
Ist wohl doch schlecht dass ich den Grade-Shop irgendwie ausgelassen hab !!! Aber der kam einfach net. das spiel ging einfach von vorne los...
Gibts ne andere Möglichkeit mehr EXP zu bekommen ???

THX
 
Zurück