3. Community Poker Liga - Die Jagd auf den Championthron ist eröffnet

AW: Bericht 14. Spieltag

petib am 11.08.2009 07:53 schrieb:
Naja wollen war nicht das Problem. Aber es waren halt nur Spieler dabei, die schon 5 mal gespielt haben. Solange nicht Coookie, Zabi oder Verge erscheinen, macht das wenig Sinn.

Da alle 3 noch Chancen auf den Final Table haben, kann man da auch nichts abkürzen.
Ich wollte ja gerne pokern, aber ich bin nun mal gebannt und an den Spieltagen vergess ich das auch immer. ;( Sonst hast du mich immer in #play3 angeschrieben, ob ich mitspiele :P
 
AW: Bericht 14. Spieltag

Coookie am 11.08.2009 16:01 schrieb:
petib am 11.08.2009 07:53 schrieb:
Naja wollen war nicht das Problem. Aber es waren halt nur Spieler dabei, die schon 5 mal gespielt haben. Solange nicht Coookie, Zabi oder Verge erscheinen, macht das wenig Sinn.

Da alle 3 noch Chancen auf den Final Table haben, kann man da auch nichts abkürzen.
Ich wollte ja gerne pokern, aber ich bin nun mal gebannt und an den Spieltagen vergess ich das auch immer. ;( Sonst hast du mich immer in #play3 angeschrieben, ob ich mitspiele :P
Ich weiß nichts von nem Ban :B

Das erklärt wo du die ganze Zeit steckst. Hoffe du kannst morgen =)
 
Bericht 15. Spieltag

Heute wurde der 15. und letzte Spieltag gespielt, da alle Spieler die noch eine Partie offen hatten anwesend waren. Namentlich waren das Zabi, Verge, Coookie und ich. Meister, ebi und Beefi spielten zum Fun.
Ich legte gut los mit einer Straight in der 1. Hand. Meister gewann dann die 2. Hand mit der identischen Straight, da hatte der Mischer etwas geschlampt. Dann wurde Beefi aggressiver, doch ebi callt und hat am ende mit der 6 den höheren Flush als Beefi mit einer 4.
Dann erwischte es schon Verge dessen All-In von ebi gecallt wird. Ebi siegt mit einem Flush und ist klar vorne. Verge dagegen muss alle Hoffnungen auf den FInal Table begraben. Kurz darauf erwischt es meister, den wir wegen technischen Problemen kicken mussten. Nun wurde wieder gespielt und und Beefi mit dem Rücken zur Wand. Während ebi mit 3545$ mehr als genug hat, kann Beefi noch 80$ vorzeigen. Und so kam es dann auch das Zabi ihn vom Tisch nahm. Damit war sicher, entweder Zabi oder Coookie können sich noch auf den Final Table vorbereiten und Fuzzy scheitert ganz knapp. Doch auch ebi musste noch zittern, denn bei einem Doppelsieg von Coookie und Zabi wäre auch er draußen.
Coookie sah seine Felle aber davonschwimmen, hatte er doch zwischenzeitlich nur noch knapp 300$. Ich nun mit 3 All-In in Folge doch alle folden. Zabi dachte er könnte das auch mal versuchen, doch nicht mit ebi. Dieser callt, hat aber mit 10,Ass gegen Zabis Bube, Ass die schlechtere Ausgangssituation. Doch an diesem Tag lief alles für ebi und er floppt das 10er Paar und nimmt Zabi vom Tisch. Damit war klar, Coookie ist am Final Table und wird sich zu chappi, meister, ebi und mir dazugesellen.
Blieb eigentlich nur noch eine Frage offen, wer wird die Vorrunde als Sieger beenden? Dann das Duell der beiden Smallstacks zwischen Coookie und mir, als er mein All-In callt. Ich gewinne mit einem Damenpaar gegen seine 10er Pockets und Coookie bleiben 55$ Rest. Eine Hand später kann ich ihn dann endgültig besiegen als er gezwungenermaßen All-In muss.
Also Heads-Up zwischen ebi und mir, wobei ebi gut 3000$ mehr hat als ich. Die Blinds von 320$ taten ihr übriges. Ich bin von Beginn an aggressiv und kann ein All-In mit ner Straight 10-Ass gewinnne. Damit bin ich zum 2. Mal an diesem Tag in Führung, nach der gewonnenen 1. Hand des Tages. Am Ende calle ich dann ein All-In von ebi und kann auf dem River erneut eine Straight 10-Ass bauen.

An dieser Stelle grats an alle Final Table Teilnehmer =)

15. Spieltag
1. petib 4 Punkte
2. ebi 0 Punkte
3. Coookie 1 Punkt
4. Zabi 0 Punkte
5. Beefi 0 Punkte
6. meister 0 Punkte
7. Verge 0 Punkte

Tabelle nach dem 15. Spieltag
1. petib (7., 2., 1., 2., 1.) 12 Punkte
2. Chappi (9., 2., 1., 3., 1.) 11 Punkte
3. meister (1., 4., 5., 4., 3.) 5 Punkte*
4. ebi (7., 5., 1., 3.; 4.) 5 Punkte*
5. Coookie (5., 2., 3., 7., 3.) 4 Punkte*
___________________
6. Fuzzy (1., 7., 5., 5., 8.) 4 Punkte*
6. Beefi (3., 2., 5., 4., 6.) 3 Punkte
6. Zabi (4., 4., 2., 3., 4.) 3 Punkte
9. Fire (2., 5., 6., 6., 6.) 2 Punkte
10. Morf (6., 6., 2., 7., 5.) 2 Punkte
11. Verge (8., 4., 5., 3., 7.) 1 Punkt

* meister vor ebi und Coookie vor Fuzzy, da in der Gesamtaddition der Plätze meister besser ist
 
AW: Bericht 15. Spieltag

Gratz an petib (um Sieg in der Tabelle), eBi (hast's doch noch geschafft :) ) und natürlich auch Chappi und Coookie.
 
AW: Bericht 15. Spieltag

So hier mal was für alle Statistikfreunde:

Tabelle nach addierten Platzierungen:

1. petib 13
2. chappi 16
3. meister 17
4. Zabi 17
5. Coookie 20
6. ebi 20
7. Beefi 20
8. Fuzzy 25
9. Fire 25
10. Morf 26
11. Vegre 27

Zabi wäre hiernach also eindeutig am Final Table.

Meisten Tagessiege:

1. chappi 4 Siege
1. petib 4 Siege
3. meister 3 Siege
4. Fuzzy 1 Sieg
4. Zabi 1 Sieg
4. ebi 1 Sieg
4. Morf 1 Sieg
8. Verge 0 SIege
8. Fire 0 SIege
8. Coookie 0 Siege
8. Beefi 0 Siege
 
AW: Bericht 15. Spieltag

petib am 17.08.2009 20:24 schrieb:
Damit war sicher, entweder Zabi oder Coookie können sich noch auf den Final Table vorbereiten und Fuzzy scheitert ganz knapp.

NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ;(

war aber mal wieder ne lustige Liga, danke petib! :top:
 
AW: Bericht 15. Spieltag

Hat heuer wieder viel Spaß gemacht, auch wenn ich oft keine Zeit hatte. Danke petib für die Organisation. :X
 
AW: Bericht 15. Spieltag

petib am 17.08.2009 20:24 schrieb:
An dieser Stelle grats an alle Final Table Teilnehmer =)

Dem möchte ich mich anschließen. Hat echt super viel Laune gemacht, mit euch zu pokern. :X

Petib, dir gebührt mal wieder ein riesen Sonderlob für die tolle Organisation dieser spassigen Runde. Jahr für Jahr, spitze :X. Weiter so :P

zum Abschluss würde mich mal interessieren wie die Tabelle aussieht , die die "Punkte" aus den Spielen auflistet, die for fun gemacht wurden. :B
 
AW: Bericht 15. Spieltag

Falls der Final Table gestern wegen mir in die Hose gegangen ist: Sorry, tut mir Leid. Hatte kürzlich meinen Provider (gezwungermaßen) gewechselt und die Idioten kappen die Internetverbindung sobald sie die neuen Zugangsdaten per Post schicken. Heißt also für den Kunden: Mindestens einen ganzen Tag kein Internet.
Tja, und dieser Tag war bei mir genau gestern...
 
AW: Bericht 15. Spieltag

championofnorrath am 27.08.2009 14:16 schrieb:
Falls der Final Table gestern wegen mir in die Hose gegangen ist: Sorry, tut mir Leid. Hatte kürzlich meinen Provider (gezwungermaßen) gewechselt und die Idioten kappen die Internetverbindung sobald sie die neuen Zugangsdaten per Post schicken. Heißt also für den Kunden: Mindestens einen ganzen Tag kein Internet.
Tja, und dieser Tag war bei mir genau gestern...
Auch wenn ich dir dein schlechtes Gewissen ungerne nehme, ebi konnte auch nicht ^^
 
AW: Bericht 15. Spieltag

Ich kann nächste Woche wohl beide Termine wahrnehmen, wenn nicht dann melde ich mich wie letztes mal wieder ab :)
 
Zurück