[Wii] Tales of Symphonia- Der Thread für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

die mutter haut ja denn ab trifft man die denn wieder?
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Fehx am 13.01.2008 19:07 schrieb:
die mutter haut ja denn ab trifft man die denn wieder?


Welche Mutter? Ein wenig präzieser wär nicht schlecht....

Für den Fall das du die von Raine und Genis meinst: Nein die trifft man nie wieder.

mfg
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

genau die meint ich, danke

und wie sieht es aus mit der miene da wo man das hemm erz holt, da ist doch noch ein fettes tor, kommt man da rein und wenn nicht wozu steht das da
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

und noch ne frage
wo findet man das figurinen album/buch?
als ich das zum ersten mal durchgespielt hab, hab ich es noch gefunden aber jetzt nicht mehr, seltsam??
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Fehx am 14.01.2008 19:53 schrieb:
und noch ne frage
wo findet man das figurinen album/buch?
als ich das zum ersten mal durchgespielt hab, hab ich es noch gefunden aber jetzt nicht mehr, seltsam??

1.) Die Tür gibts nur zu dekoratovin Zwecken, einen Nutzen hat sie nicht.

2.) Das Figurierenalbum Gibt es in Asgard der ruinenstadt, von der Halbelfe mit den roten haaren und dem Kopftuch, in einem raum im äußersten rechten Teil der Stadt.

Yuan
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Hallo erst mal. also du hast gesagt das kusanagi ist die stärkste waffe für Lloyd, aber das stimmt nicht! Es gibt ein Stärkeres! Ich weiß aber nicht mehr ganz genau wo es ist^^ aber ich kann euch sagen das es in dem komischen schloss von Mithos ist. Da kommt man irgendwie auf so eine Art balkon( wen man die Blöcke verschieben muss um den stein zu bekommen ist er im hintergrund)
Aber das Schwert ist echt schwer versteckt. Hinter irgend was nem eingang oder so. Es heißt Ninja-schwert und ist Rot, als beschreibung steht da das es ei mal einer großen Ninja kämferen gehört hat.
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Zelos33 am 28.01.2008 15:39 schrieb:
Hallo erst mal. also du hast gesagt das kusanagi ist die stärkste waffe für Lloyd, aber das stimmt nicht! Es gibt ein Stärkeres! Ich weiß aber nicht mehr ganz genau wo es ist^^ aber ich kann euch sagen das es in dem komischen schloss von Mithos ist. Da kommt man irgendwie auf so eine Art balkon( wen man die Blöcke verschieben muss um den stein zu bekommen ist er im hintergrund)
Aber das Schwert ist echt schwer versteckt. Hinter irgend was nem eingang oder so. Es heißt Ninja-schwert und ist Rot, als beschreibung steht da das es ei mal einer großen Ninja kämferen gehört hat.


Ja und wenn du dieses ninja schwert mal mit dem kusanagi vergleichst wirst du feststellen das das kusanagi doch besser ist.

mfg yuan

:rolleyes:
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

So, hallo also ich habe eine Frage:
wie erlerne ich die high-ougis? (name habe ich aus dem i-net)
Damit sind die richtich starken attacken gemeint Lloyd, collete und Genis kenn ich schon aber jeder hat doch welche. für den fall dass ihr nich immer nicht wisst was ich meine ich meine die attacke wie falconscrest, holygudgement und indignationgudgement.
hoffe sie können mir helfen, Lord Yuan
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

kann ir den nimand helfen :confused:
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

na gut wen ihr ir das nicht sagen könnt könnt ihr mir dann wenigstens sagen wir ich mit Zelos judgement erlernen kann? in ielen videos kann der das abe bei mir kann der des nicht
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

geht der Thread jetz doch unter??
schade denn ich spiele das spiel auch sehr gerne und mir hat das alles hier jetz schon sehr geholfen, und ich hätte eigentlich auch mal ne frage...yuan du kannst mir da sicher helfen also push dein thread doch mal :S
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

@ Zelos33: wenn dir keiner hilft, versuche ich es mal :P:

also die ganzen filme, wo die anderen charas eine super-mega-hammer-fette technik anwenden, waren sicherlich auf japanisch, ne? denn in japan gibt es ne PS2 Tos Version, wo jeder Chara seine Ultimative Technik hat. in deutschen Gamecube Pal Fassung haben dies nur LLoyd, Genies und Collette (und Sheena, mit Maxwell)

zelos kann zwar judgment erlernen, dies aber nur mit hilfe eines action replays....

hoffe ich konnte helfen :)
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

:S ich wüsst auch gern mal was zur story..
wie nennt Lloyd den dämlichen baum denn nun am ende??? :confused:
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Raudie am 01.07.2008 21:46 schrieb:
:S ich wüsst auch gern mal was zur story..
wie nennt Lloyd den dämlichen baum denn nun am ende??? :confused:

such dir was aus ^^ es gab (oder es gibt) ein kurzer manga von jemanden. da benannt lloyd den baum "giant tree" weil gross und ein baum ist :P


find den short manga nimmer -_-'
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

gianr tree... wie einfallsreich... xD

ich dachte Yuan will den thread am leben erhalten...
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Micky-Mouse am 04.07.2008 12:34 schrieb:
Raudie am 01.07.2008 21:46 schrieb:
:S ich wüsst auch gern mal was zur story..
wie nennt Lloyd den dämlichen baum denn nun am ende??? :confused:

such dir was aus ^^ es gab (oder es gibt) ein kurzer manga von jemanden. da benannt lloyd den baum "giant tree" weil gross und ein baum ist :P


find den short manga nimmer -_-'

naja das ist sein englischer name und zu deutsch heißt der nicht großer baum sondern ygdrassil
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Huhu, hätte da mal n Problemchen:

Ich habe nun alle Waffen der Finsternis, bis auf die von Raine... Ich bin mit den restlichen 8 Waffen zum alten Sammler am Hakonesia Pass gegangen wie es auf Seite 1 beschrieben ist, doch er meinte nur, es sei unmöglich das Sammelalbum vollzubekommen :|

Und JA, ich hab alle anderen 8 Waffen, Kratos hat bei mir auch die finstere Waffe von Zelos zur Auswahl :P

Grüße,

Biyami
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Biyamiioes am 28.01.2009 15:57 schrieb:
Huhu, hätte da mal n Problemchen:

Ich habe nun alle Waffen der Finsternis, bis auf die von Raine... Ich bin mit den restlichen 8 Waffen zum alten Sammler am Hakonesia Pass gegangen wie es auf Seite 1 beschrieben ist, doch er meinte nur, es sei unmöglich das Sammelalbum vollzubekommen :|

Und JA, ich hab alle anderen 8 Waffen, Kratos hat bei mir auch die finstere Waffe von Zelos zur Auswahl :P

Grüße,

Biyami

ich weis net genau aber ich glaub du musst nur mit raine mit dem reden (sprich im menu fahne auf raine setzen) oder so weis neme genau ich hab den einfach zugelabert irgendwan gings
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

den thread gibts immer noch. wunderbar. ich hoff es stört keinen wenn ich den nochmal pushe.

in dem dorf der katzenmenschen ist der bürgermeister, dre der sich immer dreht. (war das der bürgermeister?) naja der erzählt irgendwas von einer prozentzahl oder so, wenn ich mich richtig erinnere. was hat das zu bedeuten?
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Hallo zusammen,

ich hoffe hier liest noch jemand ab und zu.

Ich habe ein kleines Prob...

Ich spiele ToS jetzt das dritte mal durch und habe versäumt gewissen Sachen mit dem Grade-Shop nach dem Durchspielen freizuschalten. Aber das ist egal.

Mein eigentliches Prob ist:
Beim letzten durchspielen war ich mit Lloyd auf lvl 67 und hatte 9800KP (2x schwarzer Onyx)
Dementsprechend war Abysson kein Prob, aber jetzt bin ich lvl 70 und Lloyd hat 7300KP (2x schwarzer Onyx)!!
Das gleiche bei den anderen chars!!!!
Meine Frage ist: Wie ist das möglich ?? Habe die gleichen ERF's angelegt.

Gibt es irgendwo ne gute möglichkeit zum leveln ?? Mir dauert es zu lange bei den normalen Gegnern die nur 500-600 EXP geben !
Der Drache im Wald von Heimdall ist sehr umständlich, da man immer riesen wege laufen muss bis er wieder da ist !!

Vielen Dank

Kain
 
Zurück