• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

virtuelle Spielewiese - auf der Jagd nach einem Communityrekord

ch-gr am 17.02.2006 12:17 schrieb:
EDIT :finger: Nun knack ich die 1 Minute :-D :finger:

:o fett. Sag mal, nicht das ich´s dir nicht glaube aber meinst du kannst mal nen Vid dazu machen? Ich frag mich ob das immer und immer schneller wird!?!? Wie machst´n das verdammt? *gg* Du mußt ja den totalen Matrixblick drauf ham :-D Ich komm an den 29 nich vorbei :/

RhYmE am 17.02.2006 13:10 schrieb:
ch-gr am 17.02.2006 12:17 schrieb:
EDIT :finger: Nun knack ich die 1 Minute :-D :finger:

:o fett. Sag mal, nicht das ich´s dir nicht glaube aber meinst du kannst mal nen Vid dazu machen? Ich frag mich ob das immer und immer schneller wird!?!? Wie machst´n das verdammt? *gg* Du mußt ja den totalen Matrixblick drauf ham :-D Ich komm an den 29 nich vorbei :/

das Spiel ist übrigens Ressourcenabhängig, mit nem langsamen PC oder einem ausgelasteten schnellen PC ist das Spiel langsamer

Solidus_Dave am 17.02.2006 13:39 schrieb:
das Spiel ist übrigens Ressourcenabhängig, mit nem langsamen PC oder einem ausgelasteten schnellen PC ist das Spiel langsamer
da haben wir doch die begründung. ch-gr's rechner steht kurz vor der explosion und er macht alles in zeitlupe :-D

petib am 17.02.2006 13:47 schrieb:
da haben wir doch die begründung. ch-gr's rechner steht kurz vor der explosion und er macht alles in zeitlupe :-D
ich komm nicht über 18 sek :B

Sc4rFace am 17.02.2006 13:56 schrieb:
petib am 17.02.2006 13:47 schrieb:
ich komm nicht über 18 sek :B
ich auch nicht. :|

http://img126.imageshack.us/img126/7921/sieg4dt.jpg
wär bestimmt noch mehr gegnagen wenn mich dieses blinken unten nicht irritiert hätte :-D

Das pingiun schlagen spiel könnte man ja auch nehmen, zu finden auf unserer clan page, siehe sig ;)

Mg-4 am 17.02.2006 14:25 schrieb:
http://img126.imageshack.us/img126/7921/sieg4dt.jpg
wär bestimmt noch mehr gegnagen wenn mich dieses blinken unten nicht irritiert hätte :-D

Das pingiun schlagen spiel könnte man ja auch nehmen, zu finden auf unserer clan page, siehe sig ;)
aaaaaargh :S

das ist ja mal ein geniales spiel, genau mein geschmack :)

hab es dann auch lösen können nach einer kleinen eingewöhnungsphase. mach mich dann auch an die nächsten ran.

hast du keinen flashplayer installiert oder wieso geht das nicht? wäre eine schande wenn du es nicht spielen kannst, wo du doch so gerne rätselst :)

petib am 14.03.2006 08:50 schrieb:
das ist ja mal ein geniales spiel, genau mein geschmack :)

hab es dann auch lösen können nach einer kleinen eingewöhnungsphase. mach mich dann auch an die nächsten ran.
argh ich verzweifel da noch...

ich spoiler hier einfach mal mein problem:

Ich hab das papier, das geld und den kulli. Ich schreib auf das papier help me, krieg ich es zurück mit nem totenkopf drauf. auch wenn ich zuerst das geld schicke, was ja dann zurück kommt... es ist bestimmt was mit dem fenster oder wie?
:confused: :confused: :S

ich spoiler hier einfach mal mein problem:

Ich hab das papier, das geld und den kulli. Ich schreib auf das papier help me, krieg ich es zurück mit nem totenkopf drauf. auch wenn ich zuerst das geld schicke, was ja dann zurück kommt... es ist bestimmt was mit dem fenster oder wie?
:confused: :confused: :S

das geld kann man auch bekritzeln... "help Totenkopf me" ist ein Hinweis..."

assman am 14.03.2006 18:20 schrieb:
das geld kann man auch bekritzeln... "help Totenkopf me" ist ein Hinweis..."
grml, bringt mich nicht wirklich weiter... ich bemal den (ganz?) und er kommt wieder zurück... ich werd bekloppt :S

was das Bemalen bringt weiß ich nicht (vielleicht nimmt er ihn später deswegen erst an) , aber die Nachricht hat was mit dem Telefon zu tun... btw an die Löser die Nachricht schreibt man doch aber selbst, Logik? ^^

btw witzig wenn man den Spoiler net kennt ^^
hatte auch mal jemanden was von hier gelinkt und der wollte dann wissen was unter dem geschwärzten Bereich stehen würde :-D

Hier siehts jetzt aus, als hätte die Chinesische Regierung die Kontrolle über das Forum :B

lol hast recht dave :-D

ne logik ist hinter dem was du geschrieben hast wirklich nicht unbedingt, aber ich denke es ist noch ok, da nur so weng "gegenstände" in dem raum sind. würden dort auch andere sachen sein die mit der lösung nichts zu tun hätten, wäre es schon problematischer.

ich hab den geldschein gar nicht bemalt um zu lösen

Zurück