N-ZONE 10/07: Mit Metroid Prime 3 auf 6 Seiten, Super Mario Galaxy und den Hits der Games Convention!

Zu den 5 schlechtesten Wii-Spielen aller Zeiten...:
So viele Gründe hattet ihr ja nicht oder? Vom Optischen her, naja... minus ☆☆☆☆☆☆^^!
Ja, es war lustig, besonders die Betonung der Beschimpfung und die Sprachlosigkeit^^... aber wirklich Anstösse?
Egal, ich fand es lustig!^^!
 
Es gibt leider Dinge, deren unbeschreibliche Schönheit man nicht auf DVD bannen kann. Sehr traurig, aber wahr. ;) Außerdem will ich Christoph und Sebastian nicht die Groupies wegnehmen!*ggg*

Okay, Spaß beiseite, ich war an dem Tag nicht in der Redaktion und könnte aus diesem Grund meinen Beitrag zur DVD nicht leisten.:( Vielleicht mehr Glück beim nächsten Mal.

Cherrio,
Sascha
 
So mein Eindruck hat sich bestätigt - eines der besseren Hefte der jüngeren Vergangenheit. Meine Meinung zu der Siedler-Problematik und der Reaktion der N-Zone im aktuellen Heft kann man dem entsprechenden Thread entnehmen. Der größte Minuspunkt in der aktuellen Ausgabe ist diese Stellungnahme trotzdem.

Aber eine Bitte habe ich noch - von mir aus führt das Entwicklertagebuch zu CrashBandicoot noch zu Ende - aber bitte fangt kein Neues an - die Neutralität der N-Zone wirkt so nicht vorhanden, lieber den Platz für ausführlichere Tests, oder andere Reportagen benutzen!
 
Eine Frage:
Im Heft steht, dass das Video von den 10 schlechtesten Wii Spielen irgendwo auf n-zone.de zu sehen ist nur bis jetzt hab ichs nicht gefunden. Besitze die DVD nämlich nicht.
 
tonymahoni am 15.09.2007 19:46 schrieb:
Eine Frage:
Im Heft steht, dass das Video von den 10 schlechtesten Wii Spielen irgendwo auf n-zone.de zu sehen ist nur bis jetzt hab ichs nicht gefunden. Besitze die DVD nämlich nicht.
5 schlechteste Wii Spiele ! nicht 10

5. Wing Island
4. 4x4 Monster
3. GT Pro Series
2. Happy Feet


*Trommelwirbel*

das schlechteste Wii Spiel
1. Far Cry - Vengeance (wer hätte das gedacht :B :B )
 
tonymahoni am 15.09.2007 19:46 schrieb:
Eine Frage:
Im Heft steht, dass das Video von den 10 schlechtesten Wii Spielen irgendwo auf n-zone.de zu sehen ist nur bis jetzt hab ichs nicht gefunden. Besitze die DVD nämlich nicht.


die Premium-Ausgabe ist doch immer mit DVD, oder?
 
meisternintendo am 15.09.2007 22:19 schrieb:
tonymahoni am 15.09.2007 19:46 schrieb:
Eine Frage:
Im Heft steht, dass das Video von den 10 schlechtesten Wii Spielen irgendwo auf n-zone.de zu sehen ist nur bis jetzt hab ichs nicht gefunden. Besitze die DVD nämlich nicht.


die Premium-Ausgabe ist doch immer mit DVD, oder?

Weil ich keine Premium Ausgabe besitze :rolleyes:
Also ist jetzt das Video auf www.n-zone.de oder nicht?
 
Das Neue Magazin ist euch wieder mal Super gelungen wollte aber mal fragen wegen dem Poster woher bekommt ihr nur diese riesigen bilder:haeh: und
warum sind nur 5 Spiele anstatt aller 10 abgebildet??:confused:

(ihr werdet mich für diesen Kommentar wahrscheihnlich hassen)
Das alte Logo und nur zwei richtige Bilder!! :pissed: ;( ;( ;( ;(
sorry ich hatte echt ein kleines bischen mehr erwartet nachdem das Zelda poster so GEIL :X ausgefallen war
Naja you can`t have everything can you?
wie dem auch sei das Poster hat trotzdem einen Ehrenplatz neben meinem Schwert und wird weiterhin da bleiben.
 
tonymahoni am 16.09.2007 15:38 schrieb:
meisternintendo am 15.09.2007 22:19 schrieb:
tonymahoni am 15.09.2007 19:46 schrieb:
Eine Frage:
Im Heft steht, dass das Video von den 10 schlechtesten Wii Spielen irgendwo auf n-zone.de zu sehen ist nur bis jetzt hab ichs nicht gefunden. Besitze die DVD nämlich nicht.


die Premium-Ausgabe ist doch immer mit DVD, oder?

Weil ich keine Premium Ausgabe besitze :rolleyes:
Also ist jetzt das Video auf www.n-zone.de oder nicht?

ERBITTE ANTWORT VON DER REDAKTION!
 
Phil641 am 20.09.2007 19:33 schrieb:
Das Neue Magazin ist euch wieder mal Super gelungen wollte aber mal fragen wegen dem Poster woher bekommt ihr nur diese riesigen bilder:haeh: und
warum sind nur 5 Spiele anstatt aller 10 abgebildet??:confused:

(ihr werdet mich für diesen Kommentar wahrscheihnlich hassen)
Das alte Logo und nur zwei richtige Bilder!! :pissed: ;( ;( ;( ;(
sorry ich hatte echt ein kleines bischen mehr erwartet nachdem das Zelda poster so GEIL :X ausgefallen war
Naja you can`t have everything can you?
wie dem auch sei das Poster hat trotzdem einen Ehrenplatz neben meinem Schwert und wird weiterhin da bleiben.

Redaktion
gebt mir bitte eine Antwort!!
 
Die DVD ist diesmal sehr gelungen!

Bitte mehr Bonus-Filme wie die 5 schlechtesten Wii-Spiele oder den Zelda-Film. Sowas macht eine DVD doch stark aus, denn die ganzen Trailer oder Videos zu Spielen kann man sich sowieso millionenfach im Netz anschauen. Mehr exklusives, mehr von der Redaktion! Diese DVD war ein guter schritt in die richtige Richtung.
 
Zurück