usertreffen 2005

pipebomb

Bekanntes Gesicht
da fabian grad den vorschlag gebracht hat wieder n ut zu machen frag ich einfach mal wer bock hat. ort und termin sind noch unbekannt aber wahrscheinlich findets in nürnberg statt denke ich mal aber da können natürlich au vorschläge kommen. unterkunft is wohl wieder inner jugendherrberge.
also wer hat bock und wann passts euch am besten?
bei mir gehts erst ende april, besser ende juli.

cya pipe
 
pipebomb am 01.02.2005 22:01 schrieb:
da fabian grad den vorschlag gebracht hat wieder n ut zu machen frag ich einfach mal wer bock hat. ort und termin sind noch unbekannt aber wahrscheinlich findets in nürnberg statt denke ich mal aber da können natürlich au vorschläge kommen. unterkunft is wohl wieder inner jugendherrberge.
also wer hat bock und wann passts euch am besten?
bei mir gehts erst ende april, besser ende juli.

cya pipe


ich bin dabei. ihr könnt mir dann au eine reinhaue :-D
 
Super-Andy-Deluxe am 01.02.2005 22:02 schrieb:
pipebomb am 01.02.2005 22:01 schrieb:
da fabian grad den vorschlag gebracht hat wieder n ut zu machen frag ich einfach mal wer bock hat. ort und termin sind noch unbekannt aber wahrscheinlich findets in nürnberg statt denke ich mal aber da können natürlich au vorschläge kommen. unterkunft is wohl wieder inner jugendherrberge.
also wer hat bock und wann passts euch am besten?
bei mir gehts erst ende april, besser ende juli.

cya pipe


ich bin dabei. ihr könnt mir dann au eine reinhaue :-D

Nur eine?
also wenn das auf Juli fällt dann würde i vllt au kommen :P
 
pipebomb am 01.02.2005 22:01 schrieb:
da fabian grad den vorschlag gebracht hat wieder n ut zu machen frag ich einfach mal wer bock hat. ort und termin sind noch unbekannt aber wahrscheinlich findets in nürnberg statt denke ich mal aber da können natürlich au vorschläge kommen. unterkunft is wohl wieder inner jugendherrberge.
also wer hat bock und wann passts euch am besten?
bei mir gehts erst ende april, besser ende juli.

cya pipe

ich hätte auch interresse
 
forestspyer am 01.02.2005 22:03 schrieb:
Wenns näher ist als Nürnberg würd ich sofort kommen. Aber die Location ist mir eindeutig zu weit entfernt ;(
deshalb hab ich gesagt es können au andre vorschläge kommen.
auf der gc bin ich denk ich au, da könnte man au gut n treffen organisieren des net nur mit saufen verbunden is *g*

cya pipe
 
pipebomb am 01.02.2005 22:11 schrieb:
forestspyer am 01.02.2005 22:03 schrieb:
Wenns näher ist als Nürnberg würd ich sofort kommen. Aber die Location ist mir eindeutig zu weit entfernt ;(
deshalb hab ich gesagt es können au andre vorschläge kommen.
auf der gc bin ich denk ich au, da könnte man au gut n treffen organisieren des net nur mit saufen verbunden . is *g*

cya pipe
Wie wärs mal mit Zürich? Das ist doch mal eine Abwechslung. Und es ist zentral in Europa gelegen!
Gebt den Schweizern auch mal eine Chance und stimmt für Zürich. :top:
 
pipebomb am 01.02.2005 22:11 schrieb:
forestspyer am 01.02.2005 22:03 schrieb:
Wenns näher ist als Nürnberg würd ich sofort kommen. Aber die Location ist mir eindeutig zu weit entfernt ;(
deshalb hab ich gesagt es können au andre vorschläge kommen.
auf der gc bin ich denk ich au, da könnte man au gut n treffen organisieren des net nur mit saufen verbunden is *g*

Bin dabei
 
forestspyer am 01.02.2005 22:03 schrieb:
Wenns näher ist als Nürnberg würd ich sofort kommen. Aber die Location ist mir eindeutig zu weit entfernt ;(
Wenn das so ist, Nürnberg ist perfekt.

Wieder auf der Burg? *g* Pipe, dann händeln wir das so wie das letzte Mal.
 
tststs am 01.02.2005 22:24 schrieb:
Gebt den Schweizern auch mal eine Chance und stimmt für Zürich. :top:
beim letzten ut waren immerhin 1/6 der user die in der jh gepennt haben schweizer und für die war es au möglich nach nürnberg zu kommen.
zürich is ausserdem extrem unpassend da wohl der großteil der user aus deutschland kommt.
gegen was zentrales in deutschland hab ich au nix, so im süden von hessen oda norden von bw zum beispiel ^^

cya pipe
 
doenzDeluxe am 02.02.2005 12:05 schrieb:
also wie wärs denn, wenns mal nich südlich der elbe gelegen is? :)
Fänd ich auch cool, dann hätten wir beide nicht wieder den weitesten Anfahrtsweg. *g*

Interesse besteht bei mir auf jeden Fall wieder, wie's zeitlich aussieht kann ich studiums- und lebensbedingt noch nicht sagen... :rolleyes:
 
doenzDeluxe am 02.02.2005 12:05 schrieb:
also wie wärs denn, wenns mal nich südlich der elbe gelegen is? :)
mit HH hät ich au kein prob, dann könnten wir abends nach st pauli gehn :-D
gibts bei euch in der gegend schöne orte wo man sich treffen könnt dönz?

cya pipe
 
El_Cappitan am 02.02.2005 12:29 schrieb:
doenzDeluxe am 02.02.2005 12:05 schrieb:
also wie wärs denn, wenns mal nich südlich der elbe gelegen is? :)
Fänd ich auch cool, dann hätten wir beide nicht wieder den weitesten Anfahrtsweg. *g*

Interesse besteht bei mir auf jeden Fall wieder, wie's zeitlich aussieht kann ich studiums- und lebensbedingt noch nicht sagen... :rolleyes:

also ich wäre für ruhrpott da leben die meisten menschen auf einem raum also super-zentral *gg*
 
RCP am 01.02.2005 22:02 schrieb:
games convention, sehr gerne. davor aber etwas, ne danke

Is auch meine Meinung, wenns jetzt aber doch in Norddeutschland sein sollte, wär ich wohl auch dabei.
Deswegen meine Stimme für Hamburg
 
Zurück