Super-Andy-Deluxe am 01.02.2005 22:02 schrieb:pipebomb am 01.02.2005 22:01 schrieb:da fabian grad den vorschlag gebracht hat wieder n ut zu machen frag ich einfach mal wer bock hat. ort und termin sind noch unbekannt aber wahrscheinlich findets in nürnberg statt denke ich mal aber da können natürlich au vorschläge kommen. unterkunft is wohl wieder inner jugendherrberge.
also wer hat bock und wann passts euch am besten?
bei mir gehts erst ende april, besser ende juli.
cya pipe
ich bin dabei. ihr könnt mir dann au eine reinhaue
tststs am 01.02.2005 22:24 schrieb:Wie wärs mal mit Zürich? Das ist doch mal eine Abwechslung. Und es ist zentral in Europa gelegen!pipebomb am 01.02.2005 22:11 schrieb:deshalb hab ich gesagt es können au andre vorschläge kommen.forestspyer am 01.02.2005 22:03 schrieb:Wenns näher ist als Nürnberg würd ich sofort kommen. Aber die Location ist mir eindeutig zu weit entfernt
auf der gc bin ich denk ich au, da könnte man au gut n treffen organisieren des net nur mit saufen verbunden . is *g*
cya pipe
Gebt den Schweizern auch mal eine Chance und stimmt für Zürich.
Na,na. Nur nicht aufregen. Schön durchatmen.suhadi-sadono am 02.02.2005 16:14 schrieb:lieber türkischer gymnasiast, es soll in einer deutschen stadt sein !
Dort soll man ab und zu sogar Hobbits antreffen...AlwaysWinter am 02.02.2005 14:50 schrieb:RCP am 01.02.2005 22:02 schrieb:games convention, sehr gerne. davor aber etwas, ne danke
Is auch meine Meinung, wenns jetzt aber doch in Norddeutschland sein sollte, wär ich wohl auch dabei.
Deswegen meine Stimme für Hamburg
tststs am 02.02.2005 16:55 schrieb:Na,na. Nur nicht aufregen. Schön durchatmen.suhadi-sadono am 02.02.2005 16:14 schrieb:lieber türkischer gymnasiast, es soll in einer deutschen stadt sein !
Ich weiss zwar nicht, was meine Nationalität und meine Schulbildung mit deder Sache zu tun habt, aber du musst es ja wissen...
Übrigens war der Vorschlag nicht wirklich ernst zu nehmen. Es sollte nur eine Alternative zu den deutschen Städten darstellen und das Angebot erweitern.
Oh, dann entschuldige ich mich. Hab dich missgedeutetsuhadi-sadono am 02.02.2005 18:07 schrieb:lol, bist ja auch mein Landsmann
hab mich im übrigen nicht aufgeregt.
Flensburg? *g*Totz am 02.02.2005 19:56 schrieb:Hamburg soll doch wohl n Witz sein!? Was nördlicheres konnt man sich garnicht aussuchen. Mir soll's egal sein, ich zahl die Fahrt nach Karlsruhe. Ist eben nur einen Tick zu weit für einige Süddeutschländer in meinen Augen.
hey des is gut, da bin ich dabei. weiß einer wie des mit den prämien is un wo ich meine punkte einlösen kann?SamGamgee am 02.02.2005 20:15 schrieb:Flensburg? *g*
hey es gab da so nen verrückten der is letztes mal sogar vonner ostseeinsel nach nürnberg gereist nich hauen el *g*ein derart großer Fan einer Zeitschrift dürfte wohl niemand sein, dass das Verlagsgebäude und vielleicht ein paar Redakteure der Hauptgrund für eine Reise über hunderte Kilometer sein dürften,
Naja, gut, aber Nürnberg liegt immer noch zentraler in (D) als Hamburg. Frankfurt, Köln, von mir aus Leipzig oder auch Hannover noch... Aber Hamburg? Nicht?SamGamgee am 02.02.2005 20:15 schrieb:Ähem... Nürnberg soll doch wohl n Witz sein!? Was Südlicheres kann man sich gar nicht aussuchen
Nur so zum Vergleich.
Totz am 03.02.2005 09:58 schrieb:Naja, gut, aber Nürnberg liegt immer noch zentraler in (D) als Hamburg. Frankfurt, Köln, von mir aus Leipzig oder auch Hannover noch... Aber Hamburg? Nicht?SamGamgee am 02.02.2005 20:15 schrieb:Ähem... Nürnberg soll doch wohl n Witz sein!? Was Südlicheres kann man sich gar nicht aussuchen
Nur so zum Vergleich.
Ne, pass auf... *g*doenzDeluxe am 03.02.2005 11:38 schrieb:Totz am 03.02.2005 09:58 schrieb:Naja, gut, aber Nürnberg liegt immer noch zentraler in (D) als Hamburg. Frankfurt, Köln, von mir aus Leipzig oder auch Hannover noch... Aber Hamburg? Nicht?SamGamgee am 02.02.2005 20:15 schrieb:Ähem... Nürnberg soll doch wohl n Witz sein!? Was Südlicheres kann man sich gar nicht aussuchen
Nur so zum Vergleich.
wenn hannover noch ok für dich is, dann kannst du auch gleich HH nennen, lol
Dark-Smoker am 03.02.2005 14:37 schrieb:Köln? da hab ich köln gehört
wunderbar ^^