• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

usertreffen 2005

Super-Andy-Deluxe am 01.02.2005 22:02 schrieb:
pipebomb am 01.02.2005 22:01 schrieb:
da fabian grad den vorschlag gebracht hat wieder n ut zu machen frag ich einfach mal wer bock hat. ort und termin sind noch unbekannt aber wahrscheinlich findets in nürnberg statt denke ich mal aber da können natürlich au vorschläge kommen. unterkunft is wohl wieder inner jugendherrberge.
also wer hat bock und wann passts euch am besten?
bei mir gehts erst ende april, besser ende juli.

cya pipe

ich bin dabei. ihr könnt mir dann au eine reinhaue :-D

das mach ich doch glatt ;)

naklar komm ich von Hessen aus is es eh in alle Richtungen
gleich weit von da her......................
Sommer wäre gut so ende Juni oder Anfang Juli.

tststs am 01.02.2005 22:24 schrieb:
pipebomb am 01.02.2005 22:11 schrieb:
forestspyer am 01.02.2005 22:03 schrieb:
Wenns näher ist als Nürnberg würd ich sofort kommen. Aber die Location ist mir eindeutig zu weit entfernt ;(
deshalb hab ich gesagt es können au andre vorschläge kommen.
auf der gc bin ich denk ich au, da könnte man au gut n treffen organisieren des net nur mit saufen verbunden . is *g*

cya pipe
Wie wärs mal mit Zürich? Das ist doch mal eine Abwechslung. Und es ist zentral in Europa gelegen!
Gebt den Schweizern auch mal eine Chance und stimmt für Zürich. :top:

lieber türkischer gymnasiast, es soll in einer deutschen stadt sein ! >:|

suhadi-sadono am 02.02.2005 16:14 schrieb:
Na,na. Nur nicht aufregen. Schön durchatmen.
Ich weiss zwar nicht, was meine Nationalität und meine Schulbildung mit deder Sache zu tun habt, aber du musst es ja wissen... :rolleyes:
Übrigens war der Vorschlag nicht wirklich ernst zu nehmen. Es sollte nur eine Alternative zu den deutschen Städten darstellen und das Angebot erweitern. =)

tststs am 02.02.2005 16:55 schrieb:
suhadi-sadono am 02.02.2005 16:14 schrieb:
Na,na. Nur nicht aufregen. Schön durchatmen.
Ich weiss zwar nicht, was meine Nationalität und meine Schulbildung mit deder Sache zu tun habt, aber du musst es ja wissen... :rolleyes:
Übrigens war der Vorschlag nicht wirklich ernst zu nehmen. Es sollte nur eine Alternative zu den deutschen Städten darstellen und das Angebot erweitern. =)

lol, bist ja auch mein Landsmann ;)
hab mich im übrigen nicht aufgeregt. :)

suhadi-sadono am 02.02.2005 18:07 schrieb:
lol, bist ja auch mein Landsmann ;)
hab mich im übrigen nicht aufgeregt. :)
Oh, dann entschuldige ich mich. Hab dich missgedeutet :)
So, dann verziehe ich mich aus dem Thread, damit ihr einen geeigneten Standort findet.

Hamburg soll doch wohl n Witz sein!? Was nördlicheres konnt man sich garnicht aussuchen. Mir soll's egal sein, ich zahl die Fahrt nach Karlsruhe. Ist eben nur einen Tick zu weit für einige Süddeutschländer in meinen Augen.

Totz am 02.02.2005 19:56 schrieb:
Hamburg soll doch wohl n Witz sein!? Was nördlicheres konnt man sich garnicht aussuchen. Mir soll's egal sein, ich zahl die Fahrt nach Karlsruhe. Ist eben nur einen Tick zu weit für einige Süddeutschländer in meinen Augen.
Flensburg? *g*

Ähem... Nürnberg soll doch wohl n Witz sein!? Was Südlicheres kann man sich gar nicht aussuchen :P
Nur so zum Vergleich. Und, ohne jetzt etwas gegen die N-Zone sagen zu wollen, ein derart großer Fan einer Zeitschrift dürfte wohl niemand sein, dass das Verlagsgebäude und vielleicht ein paar Redakteure der Hauptgrund für eine Reise über hunderte Kilometer sein dürften, also warum nicht gucken, wo sich die meisten Leute finden?
Naja, mir soll's auch egal sein, so scharf bin ich nicht drauf - aber schon etwas neugierig auf n paar Leute hier ;)

SamGamgee am 02.02.2005 20:15 schrieb:
hey des is gut, da bin ich dabei. weiß einer wie des mit den prämien is un wo ich meine punkte einlösen kann?

ein derart großer Fan einer Zeitschrift dürfte wohl niemand sein, dass das Verlagsgebäude und vielleicht ein paar Redakteure der Hauptgrund für eine Reise über hunderte Kilometer sein dürften,
hey es gab da so nen verrückten der is letztes mal sogar vonner ostseeinsel nach nürnberg gereist :-D nich hauen el *g*

cya pipe

Ähem... Nürnberg soll doch wohl n Witz sein!? Was Südlicheres kann man sich gar nicht aussuchen :P
Nur so zum Vergleich.
Naja, gut, aber Nürnberg liegt immer noch zentraler in (D) als Hamburg. Frankfurt, Köln, von mir aus Leipzig oder auch Hannover noch... Aber Hamburg? :B Nicht?

Totz am 03.02.2005 09:58 schrieb:
Nur so zum Vergleich.
Naja, gut, aber Nürnberg liegt immer noch zentraler in (D) als Hamburg. Frankfurt, Köln, von mir aus Leipzig oder auch Hannover noch... Aber Hamburg? :B Nicht?

wenn hannover noch ok für dich is, dann kannst du auch gleich HH nennen, lol

doenzDeluxe am 03.02.2005 11:38 schrieb:
Totz am 03.02.2005 09:58 schrieb:
Nur so zum Vergleich.

wenn hannover noch ok für dich is, dann kannst du auch gleich HH nennen, lol
Ne, pass auf... *g*

Och, Hamburg is ok :)

Zurück