usertreffen 2005

Totz am 02.02.2005 19:56 schrieb:
Hamburg soll doch wohl n Witz sein!? Was nördlicheres konnt man sich garnicht aussuchen. Mir soll's egal sein, ich zahl die Fahrt nach Karlsruhe. Ist eben nur einen Tick zu weit für einige Süddeutschländer in meinen Augen.

und viel zu weit für die armen schweizer :(

kommt nach bern!
zürich stinkt
 
Wenn's in Wien ist bin ich dabei. :-D
Also auf die GC wollte ich sowieso dieses Jahr, aber das wird dann ja doch nix bei mir. :|

mfg
glue
 
Wenns denn wieder auf nürnberg hinauslaufen würde, wär Interesse bei mir vorprogrammiert. =) Bezüglich des Datums kann ich wenig beisteuern, da ich erst mal abwarten muss wie sich lebenstechnisch alles entwickelt. Allerdings dürfte das bis dahin kein Hinderniss mehr sein :]
 
also ich wäre auch für köln, liegt ziemlich zentral, und wären nur 200km für mich ;) nürnberg find ich nicht so passend, gerade für leute die etwas im norden leben *g*
vorschläge wie bern, zürich oder wien sind jawohl nicht ernst gemeint ;)

offtopic: el wohnt auf einer ostseeinsel ? :haeh: *g*
 
Also ich würde vielleicht komen aber auf jeden Fall nicht in Nürnberg ich fahre nicht bis nach Bayern mit 'nem da habe ich keine Lust drauf es muss schon was zentrales sein wie schon oft gesagt.
 
da die games convention ja paar mal genannt wurde wär des eigentlich n perfekter treffpunkt. is zwar net so zentral aber wohl für zocker n guter ort, ausserdem haben die meisten da frei. weiß jemand den genauen termin der gc?

cya pipe
 
pipebomb am 09.02.2005 18:43 schrieb:
da die games convention ja paar mal genannt wurde wär des eigentlich n perfekter treffpunkt. is zwar net so zentral aber wohl für zocker n guter ort, ausserdem haben die meisten da frei. weiß jemand den genauen termin der gc?

cya pipe

Kalenderwoche 33

nächster Termin der GC: 17. bis 21.08.2005
 
RCP am 09.02.2005 18:59 schrieb:
pipebomb am 09.02.2005 18:43 schrieb:
da die games convention ja paar mal genannt wurde wär des eigentlich n perfekter treffpunkt. is zwar net so zentral aber wohl für zocker n guter ort, ausserdem haben die meisten da frei. weiß jemand den genauen termin der gc?

cya pipe

Kalenderwoche 33

nächster Termin der GC: 17. bis 21.08.2005

also ich wäre auch für die gc ich wüsste da auch schon ein gutes hotel, war ein 3 sterne hotel und es war nicht so stark ausgelastet wie die accor hotels (hatte 2 tage vor der messe noch ein zimmer gekriegt *g*) die adresse weiss ich leider net mehr muss ich nachgucken nur die preise waren 50€ einzelzimmer und 60€ fürn doppelzimmer (beide mit WC dusche telefon und TV) und inkl. Frühstück am nächsten morgen. ich fänds gut wenn wir es so machen würden das die die aus der gleichen umgebung kommen ja zusammenfahren könnten (setzt natürlich voraus das einer von denen 18 ist und nen auto zur verfügung hat *g* ) benzinkosten teilt man sich dann.

sagt mal was ihr davon haltet
 
HellFalcon am 09.02.2005 19:24 schrieb:
ich fänds gut wenn wir es so machen würden das die die aus der gleichen umgebung kommen ja zusammenfahren könnten (setzt natürlich voraus das einer von denen 18 ist und nen auto zur verfügung hat *g* ) benzinkosten teilt man sich dann.

sagt mal was ihr davon haltet

forest unser chauffeur :-D
 
pipebomb am 09.02.2005 18:43 schrieb:
da die games convention ja paar mal genannt wurde wär des eigentlich n perfekter treffpunkt. is zwar net so zentral aber wohl für zocker n guter ort, ausserdem haben die meisten da frei. weiß jemand den genauen termin der gc?
Da werd' ich passen müssen. Der Ausflug nach Leipzig zur GC soll 'ne gediegene Zeit sein. Kein Terror mit 20 Leuten in einem Hotel oder einer Jugendherberge. Ich werd' mich da ganz bewusst von der Masse fernhalten, sonst kommt man ja nie im Leben in zwei Tagen durch alle Messehallen.

Soviel dazu.
 
Ich habe da mal so ein vorschlag. Wie wäre es wenn ihr zb. ein Norddeutschland community treff, südDeutschland, westdeutschland usw. denn so wird das doch nichts, da ihr es niemandem wirklich recht machen könnt. Ich würde auch nicht wenn ich in Freiburg wohnen würde nach Berlin fahren oder so. Nur mal ein beispiel. und für die die in der schweiz/Österreich oder sonst wo sohnen könnten doch auch ein in Treffen in der gegend machen. Im ernst fall könnt ihr auch ein NRW comunity treff, und so machen. Und dann könntet ihr euch doch nachher auf der Games Convention alle treffen, die lust haben dahin zu fahren.
nur mal so ein vorschlag.
 
HellFalcon am 09.02.2005 19:24 schrieb:
RCP am 09.02.2005 18:59 schrieb:
pipebomb am 09.02.2005 18:43 schrieb:
da die games convention ja paar mal genannt wurde wär des eigentlich n perfekter treffpunkt. is zwar net so zentral aber wohl für zocker n guter ort, ausserdem haben die meisten da frei. weiß jemand den genauen termin der gc?

cya pipe

Kalenderwoche 33

nächster Termin der GC: 17. bis 21.08.2005

also ich wäre auch für die gc ich wüsste da auch schon ein gutes hotel, war ein 3 sterne hotel und es war nicht so stark ausgelastet wie die accor hotels (hatte 2 tage vor der messe noch ein zimmer gekriegt *g*) die adresse weiss ich leider net mehr muss ich nachgucken nur die preise waren 50€ einzelzimmer und 60€ fürn doppelzimmer (beide mit WC dusche telefon und TV) und inkl. Frühstück am nächsten morgen. ich fänds gut wenn wir es so machen würden das die die aus der gleichen umgebung kommen ja zusammenfahren könnten (setzt natürlich voraus das einer von denen 18 ist und nen auto zur verfügung hat *g* ) benzinkosten teilt man sich dann.

sagt mal was ihr davon haltet

guter Vorschlag :top:
mit 20 Leuten kannste mindestens rechnen und da ich dieses Jahr eh zur GC fahre komme ich natürlich müsste dann aber einen Freund mitbringen der zockt aber auch wollte sich aber leider noch nicht hier anmelden....................
am besten fragste ma nach ner etwas genaueren Teilnehmerzahl dann könnten wir ja vielleicht beim buchen Rabatt kriegen :)
 
Roy03 am 11.02.2005 19:45 schrieb:
am besten fragste ma nach ner etwas genaueren Teilnehmerzahl dann könnten wir ja vielleicht beim buchen Rabatt kriegen :)
vergisses, da springen so viele wieda ab un dann kommen doch noch welche un so. ich hab damals gebucht für 6 leute un des ging gut, am anfang wollten aber glaub 12 kommen also sin 50% abgesprungen ;)

cya pipe
 
Totz am 10.02.2005 12:45 schrieb:
pipebomb am 09.02.2005 18:43 schrieb:
da die games convention ja paar mal genannt wurde wär des eigentlich n perfekter treffpunkt. is zwar net so zentral aber wohl für zocker n guter ort, ausserdem haben die meisten da frei. weiß jemand den genauen termin der gc?
Da werd' ich passen müssen. Der Ausflug nach Leipzig zur GC soll 'ne gediegene Zeit sein. Kein Terror mit 20 Leuten in einem Hotel oder einer Jugendherberge. Ich werd' mich da ganz bewusst von der Masse fernhalten, sonst kommt man ja nie im Leben in zwei Tagen durch alle Messehallen.

Soviel dazu.

da muss ich totz auch mehr oder weniger recht geben ich bin letztes jahr mit 3 leuten dahingefahren habe aber trotzdem mir alles angucken können, jedoch denke ich das es ab 5 leuten zu gross wird deswegen denke ich wir machen halt so im hotel alles gemeinsam aber an der messe da spalten wir uns auf gruppen von ca. 4 personen auf ;)
 
pipebomb am 11.02.2005 21:00 schrieb:
Roy03 am 11.02.2005 19:45 schrieb:
am besten fragste ma nach ner etwas genaueren Teilnehmerzahl dann könnten wir ja vielleicht beim buchen Rabatt kriegen :)
vergisses, da springen so viele wieda ab un dann kommen doch noch welche un so. ich hab damals gebucht für 6 leute un des ging gut, am anfang wollten aber glaub 12 kommen also sin 50% abgesprungen ;)

cya pipe

bei der games convention sind mehrere tausend jugendliche. die juckts nicht ob 20 mehr oder weniger kommen. vergisst das mit dem rabatt
 
Zurück