usertreffen 2005

Ich komm zwar aus BW (Spaichingen in der nähe von Tuttlingen) aber Nürnberg oder Leipzig zur GC wär ok. Ich will sowieso mal zur GC, war bisher noch nocht da. Terminmäßig könnte ich es auch jederzeit einrichten (Zivi). Ich hoffe ihr einigt euch bald und gebt mir bescheid :) =)
 
so freunde des guten geschmacks:

ich wär mal dafür das es jetzt nen aktuellen lagebericht gibt. wer kommt hin? wie kommt ihr hin? wo sollen wir uns treffen? sollen wir uns auch alle im gleichen motel / in der gleichen jh einquartieren?

also meinerseits ich denke ich werde zu 90 % kommen, hin vielleicht mit dem auto (wenn der herr Stevex fährt *g* ), für übernachtung wär ich auf jeden fall für motel, muss man 60€ löhnen (zu zweit) und hat auch noch nen frühstück. fänds schon sinnvoll wenn wir alle dann das gleiche motel nehmen würden, ich denke mal die werden über genug zimmer verfügen ;)
P.S. wer sorgt für den alk? *g*

gebt mal eure meinungen ab

Hell
 
Also ich komme zu 100% nur werde ich da nicht übernachten können :(
weil es sich um eine angebotene Fahrt von meiner Bank handelt und die leider nur von morgens bis abends dauert.
 
HellFalcon am 28.06.2005 18:06 schrieb:
so freunde des guten geschmacks:

ich wär mal dafür das es jetzt nen aktuellen lagebericht gibt. wer kommt hin? wie kommt ihr hin? wo sollen wir uns treffen? sollen wir uns auch alle im gleichen motel / in der gleichen jh einquartieren?

also meinerseits ich denke ich werde zu 90 % kommen, hin vielleicht mit dem auto (wenn der herr Stevex fährt *g* ), für übernachtung wär ich auf jeden fall für motel, muss man 60€ löhnen (zu zweit) und hat auch noch nen frühstück. fänds schon sinnvoll wenn wir alle dann das gleiche motel nehmen würden, ich denke mal die werden über genug zimmer verfügen ;)
P.S. wer sorgt für den alk? *g*

gebt mal eure meinungen ab

Hell

also wenn übernachten, dann jh, denn ich latz keinen 60iger für motel. und wenn nürnberg, dann die jh im schloss..die is goil, da sind imma die japsen *g*
und ausserdem kost das nur´n fünfzehner oder so :]
 
pipebomb am 28.06.2005 21:07 schrieb:
doenzDeluxe am 28.06.2005 21:00 schrieb:
die is goil, da sind imma die japsen *g*
jo, die japsen warn cool, die ham so lustig geguckt als ich mittags in boxershorts übern flur gelaufen bin um mich zu duschen *g*

cya pipe

atomroflmao .... ^^

wenn ich wüsste wann das ist könnt ich euch ne antwort geben ob ich komme oda nich :B
 
Zurück