usertreffen 2005

öhm , rabatt?
wozu gibts gruppentickets...

der zentralste punkt für ein UT ist übrigens Magdeburg, sagt mir nicht, dass DAS nicht zentral ist. Zentrales gehts kaum.
 
Banjo14 am 12.02.2005 01:12 schrieb:
öhm , rabatt?
wozu gibts gruppentickets...

der zentralste punkt für ein UT ist übrigens Magdeburg, sagt mir nicht, dass DAS nicht zentral ist. Zentrales gehts kaum.

es liegt im osten. osten =//= mitte

:B
 
Banjo14 am 12.02.2005 01:12 schrieb:
öhm , rabatt?
wozu gibts gruppentickets...

der zentralste punkt für ein UT ist übrigens Magdeburg, sagt mir nicht, dass DAS nicht zentral ist. Zentrales gehts kaum.
Stimmt nicht, der zentralste (große) Ort ist definitiv Kassel. Aber wer will schon nach Kassel? *g*
 
Und wenn Luxemburger auch hinkommen sollen, treffen wir uns am besten auf der Wasserkuppe. Da ist zwar keine größere Stadt, es ist aber am zentralsten. :rolleyes:
 
Evil-Matter am 12.02.2005 12:32 schrieb:
wie wär es mit braunschweig?
das liegt schön zentral im norden, im norden sind eh die besten zocker :P

was wollen wir denn im Norden :P
da is eh nix los :P
das mit Kassel oder der Wasserkuppe wäre geil keine Stunde entfernt :)
solltest du auch kommen dann können wir uns endlich messen....................

@pipe: is das mit der GC jetzt klar oder willste noch auf andere Vorschläge warten weil zu kurzfristig sollte es net sein :)
 
ende juli in kassel (ich bin ja flexibel) bin ich dabei
kassel wäre sowieso am besten (die stadt mag irgendwie keiner, aber sie ist schön zentral)

würde aber gerne wissen wie lange dass dauert, wo die unterkunft ist und, und, und....

@roy03 vielleicht kannst du mich in irgendein x-beliebigem spiel schlagen,. aber in ssbm bin ich unschlagbar...
 
Roy03 am 12.02.2005 18:25 schrieb:
@pipe: is das mit der GC jetzt klar oder willste noch auf andere Vorschläge warten weil zu kurzfristig sollte es net sein :)
ich bin höchst wahrscheinlich auf der gc und n paar andre wohl au un mit paar leuten werd ich mich da dann au treffen. wer mehr will solls selbst in die hand nehmen.

cya pipe
 
Evil-Matter am 12.02.2005 12:32 schrieb:
@pipe: is das mit der GC jetzt klar oder willste noch auf andere Vorschläge warten weil zu kurzfristig sollte es net sein :)

wir reden hier natürlich von der GC2006 das ist jawohl klar.Ist doch nicht zu kurzfristig oder? :B
 
forestspyer am 12.02.2005 12:05 schrieb:
Und wenn Luxemburger auch hinkommen sollen, treffen wir uns am besten auf der Wasserkuppe. Da ist zwar keine größere Stadt, es ist aber am zentralsten. :rolleyes:
sach jetzt nicht du bist luxemburger????
 
ich will keine leeren versprechungen (bzw androhungen *g*) machen, aber vielleicht komm ich dann auch mit auf die GC. mal sehn halt ;) wann und wo isn die überhaupt? :B
 
zubba am 27.02.2005 10:39 schrieb:
ich will keine leeren versprechungen (bzw androhungen *g*) machen, aber vielleicht komm ich dann auch mit auf die GC. mal sehn halt ;) wann und wo isn die überhaupt? :B

19.8. - 22.8. in der Leipziger Messe Halle in (na? :B ) Leipzig! *g*
 
mh, die idee mit der GC find ich gut, und es heisst ja nicht das man dann tag und nacht zusammen sitzen muss, wenn ich zb. da wäre wär ich noch mit anderen kollegen da (und ja, aus der schweiz :B).
da könnt ich ja mal kurz bei euch vorbeischauen und über eure sprache lachen *g* (danach rennen* ;D)

adi
 
adi1 am 01.03.2005 22:11 schrieb:
mh, die idee mit der GC find ich gut, und es heisst ja nicht das man dann tag und nacht zusammen sitzen muss, wenn ich zb. da wäre wär ich noch mit anderen kollegen da (und ja, aus der schweiz :B).
da könnt ich ja mal kurz bei euch vorbeischauen und über eure sprache lachen *g* (danach rennen* ;D)

adi

über unsere sprache? eher wird über euer nuscheln gelacht :P
 
Hi,
für mich wäre wieder Nürnberg perfekt (12 km entfernt :P ), ich hoffe ihr werdet jetzt keinen anderen Ort nehmen, weil ich so nah da bin. :-D
Auf der Games Convention bin ich dieses Jahr auch.

Ich hoffe, es wir wieder Nürnberg, weil ich gern mal das Verlagsgebäude von innen sehen würde, letztes Jahr habe ich es ja verplant. :(

MfG
DrMario
 
ICh würde auch super gerne kommen ^^ , hab aber irgendwie kake in den Hosen das ich verprügelt werde *G*
 
Zurück