• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uefa Euro 2008 in Österreich und der Schweiz

Retro-Fan am 10.06.2008 02:25 schrieb:
Übrigens... was sagt ihr zum 1 zu 0 ? :B
@ Retro-Fan, wenn du das 1. Tor von der Niederlande meinst: Ich bin der Auffassung, dass es kein Abseits war. Das 2. Tor war aber bisher das eindeutig beste der EM(von Sneijder).

Ja, das Spiel FRA-RUM war wirklich langweilig, aber das SPiel NED-ITA war das bisher beste Spiel der EM.
Ich habe auch irgendwie die dumpfe Vermutung, dass das Spiel RUS-SPA ähnlich langweilig werden könnte, wie FRA-RUM. :S :S

Iroquois-Pliskin am 10.06.2008 14:53 schrieb:
Da haben die Italiener gestern aber ordentlich auf den Sack bekommen. Richtig so! :-D
:top:

ich hab mich ausnahmsweise mal für die holländer gefreut

morphium24 war heute in der schule sehr gereizt :B

Waha,hab gestern noch gesagt:Passt nur auf,die Holländer gewinnen 3:0 xD Tja,bin nun ein paar Euros reicher und ich freu mich total,dass die plöden Italiener mal einen Dämpfer bekommen haben.Haben ja nicht wirklich mehr viele Top Spieler und was sie sich gestern geleistet haben....so viele Torchancen und keine genutzt.Man war das ein Chaos bei denen =D Sie werden bestimmt sehr weit kommen,die guten Holländer,wenn nicht sogar ins Finale ud dann gegen die Deutschen.Und Deutschland gewinnt 2:1 =D

So 4:1 für Spanien, hab aber nicht das ganze Spiel gesehen :-D
Das bis jetzt Torreichste Match der EM

edit: was bin ich für einer?dachte das Spiel ist schon aus?XD
Der Moderator war gerade so gut drauf, das ich dachte es ist schon vorbei XD
Bischen zu spielen ist ja noch^^

mfg

amax

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
Wie konnten wir denn so beschissen spielen. Die kroaten waren ja noch nicht mal wirklich gut. aber gegen diese deutschen hätte ja jede manschaft gewonnen. ;( ;( ;(

Ich bin mal gespannt, ob Lehmann eine Entschuldigung dafür hat.
Da muß ja schon jemand kurz vor dem Spiel gestorben sein, daß er in solch schlechter Verfassung war, in jedem Falle aber unbegreiflich, daß Löw ihn spielen ließ...

Hephalum am 12.06.2008 20:06 schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob Lehmann eine Entschuldigung dafür hat.
Da muß ja schon jemand kurz vor dem Spiel gestorben sein, daß er in solch schlechter Verfassung war, in jedem Falle aber unbegreiflich, daß Löw ihn spielen ließ...
Ich kann für Lehmann eine Erklärung abgeben. Und zwar, dass er schon 38 Jahre hat, ein ganzes Jahr praktisch nicht gespielt hat und deswegen gar nix mehr drauf hat :P

Wiinator am 12.06.2008 20:18 schrieb:
Ich kann für Lehmann eine Erklärung abgeben. Und zwar, dass er schon 38 Jahre hat, ein ganzes Jahr praktisch nicht gespielt hat und deswegen gar nix mehr drauf hat :P
Ich kann für die Schweiz auch ne Erklärung abgeben!! Die wäre....
ähm... >.< Köbi Kuhn ist geil :X :B

<--- Schweizer

Retro-Fan am 12.06.2008 19:57 schrieb:
Wiinator am 12.06.2008 19:52 schrieb:
Haha ihr habt gegen Kroatien verloren! :B

Was aber auch am "Cheatsrichter" lag :P
Das wäre aber schöngeredet. der schiri hatte nicht seinen besten tag, aber die deutschen waren einfach zu schlecht. selbst ich als fan muss eingestehen das wir in dieser form nur ein schandfleck in dem Spielplan sind.

Khaos-Prinz am 12.06.2008 20:26 schrieb:
Retro-Fan am 12.06.2008 19:57 schrieb:
Wiinator am 12.06.2008 19:52 schrieb:
Haha ihr habt gegen Kroatien verloren! :B

Was aber auch am "Cheatsrichter" lag :P
Das wäre aber schöngeredet. der schiri hatte nicht seinen besten tag, aber die deutschen waren einfach zu schlecht. selbst ich als fan muss eingestehen das wir in dieser form nur ein schandfleck in dem Spielplan sind.
Die Deutschen waren heut nicht gut drauf.
Der Schiri eine Flchpfeife und dann kam auch noch das Duseltor hinzu...
Passte mal wieder alles zusammen.
Doch so merken die Jungs, dass sie nicht alles auf die leichte Schulter nehmen sollen und hoffentlich geben sie ab sofort immer Vollgas.

Mazzle5 am 12.06.2008 20:28 schrieb:
Doch so merken die Jungs, dass sie nicht alles auf die leichte Schulter nehmen sollen und hoffentlich geben sie ab sofort immer Vollgas.

Naja... das Nächste Spiel haben wir in der Tasche :B

Bleibt nur zu hoffen, das es auch reicht, um ins Virtelfinale zu gelangen...

Retro-Fan am 12.06.2008 20:33 schrieb:

Gibt es ein neues Cordoba?

Schade, dass Deutschland nicht alles klar machen konnte ;( !

Retro-Fan am 12.06.2008 20:33 schrieb:

Man sollte zwar auch das nicht unterschätzen, aber wir haben in der Vorbereitung gegen die Ösis 3:0 gewonnen und waren zum :$

Doch danach folgt schon Portugal.
Das wird erst richtig hart...

Zurück