• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uefa Euro 2008 in Österreich und der Schweiz

Zum Glück hatt Deutschland gewonnen. Das was die mit uns gemacht haben war echt scheisse :rolleyes:
Tja der bessere gewinnt wohl :B

Homerman am 09.06.2008 13:29 schrieb:
Zum Glück hatt Deutschland gewonnen. Das was die mit uns gemacht haben war echt scheisse :rolleyes:
Tja der bessere gewinnt wohl :B

Deutschland hat bis jetzt 12 von 16 Spielen gegen Polen gewonnen, der Rest war unentschieden, ich denke, das spricht für sich :-D

Was denkt ihr, wie laufen die Spiele der Gruppe C?
Ich denke, die Niederlande und Italien spielen unentschieden und Rumänien schlägt Frankreich überraschend mit 2:0 :top: :B

Parakoopa am 09.06.2008 15:59 schrieb:
Ich denke, die Niederlande und Italien spielen unentschieden und Rumänien schlägt Frankreich überraschend mit 2:0 :top: :B

Tippe auf Sieg für Frankreich und bei Niederlande - Italien sag ich auch unentschieden.

Iroquois-Pliskin am 09.06.2008 16:20 schrieb:
Parakoopa am 09.06.2008 15:59 schrieb:

Tippe auf Sieg für Frankreich und bei Niederlande - Italien sag ich auch unentschieden.
Da ich rumänische Wurzeln habe, wäre das sehr schön, aber ich seh das eher realistisch :B :hop:

WIIcode-DX am 09.06.2008 13:21 schrieb:
Ich hoffe nur, dass Österreich weiter kommt., Deutschland tut es sowieso.

Wird schwer. Wenn man gegen schlagbare Kroaten verliert, sind die Chancen auf ein weiterkommen nicht mehr hoch. Da müsste man dann schon Deutschland schlagen. Polen natürlich sowieso.

Jetzt steht es für Holland 2:0 gegen den Weltmeister. Und ich habe 3:1 für Italien getippt. -.-
Vielleicht krieg ich ja noch drei Punkte.
Hoffe, dass dieser Thread nicht zum Newsticker mutiert :B

Iroquois-Pliskin am 09.06.2008 20:16 schrieb:
Na das war ja mal ein ödes Spiel :schnarch: Hoffentlich wird das nächste besser!
Bis jetzt das beste spiel der EM... Bei weitem! Viel Tempo, unglaublich viel Technik, und 2 Teams die sich nix schenken. Und zudem ein unglaubliches Tor :X

Geht das so weiter, brauchen wir ja keine Angst mehr haben :B

Gute Arbeit Holland, ein Schritt weiter zum sicheren Meistertitel für Deutschland :-D

Retro-Fan am 09.06.2008 23:17 schrieb:
Geht das so weiter, brauchen wir ja keine Angst mehr haben :B

Gute Arbeit Holland, ein Schritt weiter zum sicheren Meistertitel für Deutschland :-D
Ned : Ita ... man war das ein geiles Spiel ^^
Haben hier mit unseren Italienern zusammen geschaut ... klar, dass wir Deutschen alle auf Seiten der Niederländer waren :P man, was waren unsere anwesenden Italiener nachher sauer :-D

Btw.... mal ein kleiner, möglicherweise interessanter Beitrag zum Thema Deutsch/Polnische FreundschaftRivalität ....
http://www.bildblog.de/2997/springers-internationaler-doppelpass

mipu am 10.06.2008 01:38 schrieb:
Ned : Ita ... man war das ein geiles Spiel ^^

Auf jeden Fall war der Rasen so ziemlicher Bockmist :B

Ansonsten... tja... irgendwie war Italien nicht grade der Hammer, gestern...

Die Abwehr hatte so manche lücken, wodurch sie hat sich gerne mal einengen lassen, und die Angreifer haben teilweise wohl nicht richtig geschlafen :B

Wie dem auch sei, uns kann es eigentlich nur recht sein, wenn sie rausfliegen, umso weniger Sorgen müssen wir uns dann im Finale machen :B

Übrigens... was sagt ihr zum 1 zu 0 ? :B

Retro-Fan am 10.06.2008 02:25 schrieb:
Übrigens... was sagt ihr zum 1 zu 0 ? :B
Sah ja verdächtig nach Abseits aus ... aber was man so liest:
Acht Minuten später war es passiert: Bei einem 20-Meter-Geschoss von Sneijder brachte van Nistelrooy seine Fußspitze ganz allein vor Buffon ins Spiel. Die Italiener protestierten wütend Abseits, doch Schiedsrichter Fröjdfeldt gab den Treffer, weil Panucci zwar hinter der Torlinie verletzt lag, für die Abseitsregel aber mitzählte. Die italienische Seele kochte, bei Luca Toni sogar über, der immer wieder auf die Wiederholung auf den Videowürfel zeigte und dafür Gelb sah.
Hammwa wieda watt jelernt ;) :-D
Hinterm Tor is auch aufm Platz ^^

Zurück