• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uefa Euro 2008 in Österreich und der Schweiz

Julex am 29.06.2008 23:00 schrieb:
du willst dieses tor nicht wirklich lehmann ankreiden oder?

Hmmm, doch... %)
Ich fand, das war einfach schlecht (obwohl das auf andere Teile des Spiels bei uns auch zutrifft).

Andererseits waren wir auch nicht soo schlecht.
Ich fand die Leistung okay, nicht überragend, aber okay.
Immerhin hat Lehmann kein zweites Tor reingelassen...

LOX-TT am 30.06.2008 00:34 schrieb:

Du bist auch so einer von der Sorte, die das Glas halbvoll ansehen, oder ? :B

Aber immerhin, 2.Platz 8)

bullshitaf0.gif

mcjunior am 30.06.2008 01:20 schrieb:
Weiß einer den Namen von diesem langhaarigen Spanier? Dem hätte ich während des ganzen Spiels gerne einmal in die Fresse gesschlagen... :B Der sah schon bei der spanischen Nationalhymne so dumm aus.

Wahrscheinlich meinst du Puyol (Locken) oder Sergio Ramos (lange, glatte Haare). Und ja, ich stimm dir in beiden Pukten voll zu. Ich hasse beide :<

Wie sind verdienter Vize-Europameister, damit kann man mehr als nur glücklich sein. Und Spanien hat es verdient geschafft. Trotzdem sind unsere Jungs, mal wieder, Europameister der Herzen, Türkei ist Vize-Europameister der Herzen.

Ich freu mich schon auf das nächste Fussballfest! :X

eBi14 am 30.06.2008 11:08 schrieb:
Weiß einer den Namen von diesem langhaarigen Spanier? Dem hätte ich während des ganzen Spiels gerne einmal in die Fresse gesschlagen... :B Der sah schon bei der spanischen Nationalhymne so dumm aus.

Wahrscheinlich meinst du Puyol (Locken) oder Sergio Ramos (lange, glatte Haare). Und ja, ich stimm dir in beiden Pukten voll zu. Ich hasse beide :<

wie kann man puyol hassen? bei ramos schwuchtel stimm ich dir zu!
aber denke er meint ramos

♥ ♥ ♥ spanien ist neuer europameister *juhu* ♥ ♥ ♥

freut mich sehr für spanien :X :X :X :top: :top: :top: .
hab die ganze nacht durchgefeiert. spanien hat es echt verdient :X .

AW: ♥ ♥ ♥ spanien ist neuer europameister *juhu* ♥ ♥ ♥

Jap,das denke ich auch,Spanien hat es verdient (wenn nicht noch ein klareres Ergebnis).Und die deutsche Mannschaft hat so gespielt wie während der ganzen EM,wechselhaft.Die ersten 10 Minuten,wirklich,ich habe gedacht,das packen wir mit links und dann der Einbruch...Grauenhaft,aber egal...Wir sind auf den zweiten Platz.Und die WM gewinnen wir =)

eBi14 am 30.06.2008 11:08 schrieb:

Jup, ich meinte Ramos... :$

@ mcjunior und ebi

Seit ihr dumm im Kopf nur wegn einem Fußballspiel haut man keinem in die Fresse geschweige denn nur weil einer nicht so gut aussieht.

Deutschland war einfach scheiße, hats auf die Schulter genommen und Spanien hat
verdient gewonnen.

Aber man sollte Europameisterschaften verbieten wenn die Gastgeber solche Looser wie Schweiz und Österreich sind. Solche Looser sollen disqualifiziert werden.

Luigario am 30.06.2008 20:16 schrieb:
Seit ihr dumm im Kopf nur wegn einem Fußballspiel haut man keinem in die Fresse geschweige denn nur weil einer nicht so gut aussieht.

Komm mal wieder runter und nein, ich bin nicht dumm im Kopf.

Aber man sollte Europameisterschaften verbieten wenn die Gastgeber solche Looser wie Schweiz und Österreich sind. Solche Looser sollen disqualifiziert werden.

m0wl auf den billigen plätzen, lern lieber mal englisch

Luigario am 01.07.2008 13:20 schrieb:
Beefi am 01.07.2008 13:17 schrieb:

Kann ich und du?

Kein Streit im Irrenhaus :B :finger2: :B

Kannst du? Dann schlag mal das Wort Looser nach.

Edit: Einfach mehr achtgeben was du von dir gibts, es gibt hier mehr Österreicher und Schweizer im Forum als du anscheinend denkst.

Beefi am 01.07.2008 13:30 schrieb:
Luigario am 01.07.2008 13:20 schrieb:
Beefi am 01.07.2008 13:17 schrieb:

Kann ich und du?

Kein Streit im Irrenhaus :B :finger2: :B

Kannst du? Dann schlag mal das Wort Looser nach.

Edit: Einfach mehr achtgeben was du von dir gibts, es gibt hier mehr Österreicher und Schweizer im Forum als du anscheinend denkst.

Jaja ich weiß Umgangssprache, so ist das halt.

Luigario am 01.07.2008 09:45 schrieb:
mcjunior am 01.07.2008 00:46 schrieb:

Komm mal wieder runter und nein, ich bin nicht dumm im Kopf.
Ja das hätte ich jezz auch gesagt.

Lern erstmal Deutsch, bevor du mit mir redest. ;)

Zurück