• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uefa Euro 2008 in Österreich und der Schweiz

Da nun heute die EM wirklich beginnt und der zukünftige ungeschlagene Europameister den Polen auf den Sack haut, bin ich schon ganz hibbelig vor Vorfreude. Das wird ein Fest (zumindestens für Schland) ;)

War ja gestern schon ein schöner Auftakt.
Schade dass Frei sich verletzt hat.
Und Portugal gehört für mich jetzt auch zu den Favoriten, wenn sie wie gestern zusammenspielen und nicht jeder seine individuellen Fähigkeiten zum Vorschein bringen will.

Nanana...amtierender europameister is immernoch Griechenland! Und die gruppe D is eine der leichteste gruppe...wäre gelacht wenn Griechenland nicht weiter kommt!

Mein Gott, schonwieder ein unfaires Ergebnis... Österreich war klar besser, nutzten jedoch keine Chance. Kroatien ist auch seehr schwach, ich tippe, dass Polen weiterkommt, mit natürlich deutschland

Morphium24 am 08.06.2008 19:59 schrieb:
WIIcode-DX am 08.06.2008 12:54 schrieb:
Löw, bring uns ihre Köpfe!

(Die der Polen)
Kann mir jemand einen Link zur Karikatur schicken? Hab sie noch nicht gesehen :B
in meiner galerie

pft, und das war der gleiche verlag wie bild, und die regen sich auf

das sagt schon alles über diese dreckszeitungen

eBi14 am 08.06.2008 20:01 schrieb:
Morphium24 am 08.06.2008 19:59 schrieb:

(Die der Polen)
Kann mir jemand einen Link zur Karikatur schicken? Hab sie noch nicht gesehen :B
in meiner galerie

pft, und das war der gleiche verlag wie bild, und die regen sich auf

das sagt schon alles über diese dreckszeitungen
:B

Deutschland : Polen - 2:0

Da nützen eure scheiß Karikaturen auch nichts mehr. :finger:

Lasst uns unsre Fahne hissen, unsern Gegnern vor die Füße pissen. Zeigt ihn', zeigt ihn', wer wir sind! Fußball Europameister, es gibt nur einen, Deutschland heißt er! :X

daumenschmerzen am 08.06.2008 22:44 schrieb:

Lasst uns unsre Fahne hissen, unsern Gegnern vor die Füße pissen. Zeigt ihn', zeigt ihn', wer wir sind! Fußball Europameister, es gibt nur einen, Deutschland heißt er! :X
LOL :B

Wie wärs wenn ihr eure überheblichen "Kampfsprüche" mal rauslasst, wenn ihr einen echten guten gegner Besiegt habt... :P ^^

Dennoch glückwunsch zum ersten EM sieg seit 1996 :P :P

Hurra, wenn das so weiter geht werden wir Meister, wobei die Polner ruhig auch noch ein Tor schießen Könnten
dann hätt ich auch bei Meisternintendo's Tipspiel 5 Punkte mehr :B

assman am 08.06.2008 22:48 schrieb:

Wie wärs wenn ihr eure überheblichen "Kampfsprüche" mal rauslasst, wenn ihr einen echten guten gegner Besiegt habt... :P ^^

Polen war definitiv nicht schlecht, Deutschland halt besser.
Die Karrikaturen waren hart, aber es betrifft ja nicht alle polen. (es kooperiert ja au nicht ganz deutschland mit der Bild^^).

naja, aber ich feier erstmal ein bissl, ... THIS IS DEUTSCHLANNNND!!!!! :finger: :finger: :finger: :finger:

(aber schade um Österreich und schweiz, werde die beiden neben deutschland aber weiter anfeuern.!)

assman am 08.06.2008 22:48 schrieb:

Da lass ich mich mal zum Fußball hinreissen und dann muss unbedingt ein abgeranzter Sternie meine seltene Begeisterung zunichte machen. :finger:

Als nächstes spielt Deutschland ja gegen Kroatien. Kroatien hat ja auch nicht gerade ein Hammerspiel hingelegt. Haben ziemlich Glück gehabt, dass Österreich ihnen nicht eins auf den Latz gegeben haben :B :B :B . Hätt von der Mannschaft, die England ge****** hat
schon ein bisschen mehr erwartet. Wenn Deutschland so weiter spielt, brauchen die ganz bestimmt keine Angst vor Kroatien zu haben.

Nitro7 am 09.06.2008 12:52 schrieb:
Als nächstes spielt Deutschland ja gegen Kroatien. Kroatien hat ja auch nicht gerade ein Hammerspiel hingelegt. Haben ziemlich Glück gehabt, dass Österreich ihnen nicht eins auf den Latz gegeben haben :B :B :B . Hätt von der Mannschaft, die England ge****** hat
schon ein bisschen mehr erwartet. Wenn Deutschland so weiter spielt, brauchen die ganz bestimmt keine Angst vor Kroatien zu haben.
Jau, dem ist nichts hinzuzufügen. :)

Proble am 08.06.2008 20:02 schrieb:

(Die der Polen)

Idiot... :rolleyes:

Greetz Proble
Das war als Scherz gemeint (hätte ich vieleicht kennzeichnen sollen). Ich finde die polnische Mannschaft ganz OK, nur die Deutschen haben halt besser gespielt (selbst wenn ein Pole der beste auf den Platz war).

Ich hoffe nur, dass Österreich weiter kommt., Deutschland tut es sowieso.

Zurück